gut, dass Du die Zahlen hier so schön kompakt zusammengefasst präsentierst. Ich bin da zu faul dazu, das alles zu eruieren, und komm oft nicht auf die richtigen Parameter. Also vieledanke :o).
Daimler heute wegen erhöhtem Renditeziel gegen den DAX grün, puh, das kam gerade noch rechtzeitig. Zusammen mit den Zinsprognosen komme ich vielleicht doch noch auf meine 80, oder jedenfalls auf eine Zahl, die mir gefällt. Aber dann müssen die Aktien raus.
Die Umschichtung 1/2 in BioNtech habe ich ja verpasst, der Zug scheint schon etwas aus dem Bahnhof raus zu sein. Timing ging schief, und die Entschlossenheit fehlte etwas. Schade, so oft kommen solche Chancen nicht, bzw. das, was ich als Chance sehe.
Cap :
die Bay City Rollers waren nicht so mein Geschmack, zu der Zeit hab ich Dylan und Who usw. gehört. Die hatten auch nicht ganz so Frisuren wie die Cocker-Spaniels, unglaublich, was da für dämliche Moden aktuell waren. Die Who hatten mit "Behind blue Eyes" einen Titel, der auch heute noch aktuell anmutet, und der ist aber von 1983, das sind fast 40 Jahre.
https://www.youtube.com/watch?v=KmbCOMM8peoDas andere Zeugs von Who war eher die Krachmusik Abteilung, aber auch ganz lustig. Die waren prägend für für die ganze Rockmusik, die dann später noch kam.