|
trifft mittlerweile auf alles zu, leider. Also auch keine Ausnahmen bei Dividenden.
@TraderX: Ich erwarte selbstverständlich auch demnächst eine Konsolidierung (keine weiterreichende Korrektur!), was den Gesamtmarkt angeht. Und natürlich ist die Börse keine Einbahnstrasse. Aber ich denke halt, daß a.) Daimler bisher noch garnicht dermassen hochgeschossen ist (zumindest nicht, was die Zahlen, die Aussichten und den Vergleich zu anderen Werten angeht) und daher sowieso seit ca. Mitte Dezember konsolidiert und b.) wir bevor wir auf der Strasse wieder in die Gegenrichtung fahren, wir noch ein ganzes Stück weiter nach Norden fahren werden.
Es wurde vorhin irgendwann mal gefragt, was für eine Strategie man jetzt fahren sollte. Meiner Meinung nach sind das ganz klar Einstiegskurse. Wie gesagt, meine Meinung, jeder muß für sich selbst analysieren, Bauch und Kopf miteinander abwägen und dann selbst entscheiden!
nicht schlecht das sind dann einfach mal über 3 % Dividende , denke das da das Geld besser angelegt ist als bei der Bank :)
was zahlt eigentlich BMW ?
schön ....
selbst wenn ich alles was ich habe verkaufen würde , würde ich nicht auf 4000 stück kommen
( auser ich selber bin enorm wertvoll :) )
Aber auch die kleinanleger erhalten eine Dividende ;)
Die Randnotiz mit Mubarak ist ein ganz interessanter Gedanke!
Mein KO hat gehalten, nun fahren wir gut ins plus!
Tja das war ein kurzes Gastspiel der short seller.
Leute die Zahlen sind doch vollkommen ok. Und an der Börse wird bekanntlich die Zukunft gehandelt.
2011 könnte es beim operativen Gewinn einen neuen Rekord geben, 9 Milliarden Euro bis 10 Milliarden Euro scheinen möglich. Vor allem in China und in den USA läuft es gut. Die sich weiter positiv entwickelnde Konjunktur ist hilfreich für den Autobauer.
So sieht das auch 4investors.
P.S, Ich hab jedenfalls zu 54 noch etwas nachgelegt .
Diese drecks Daimler macht mich fertig, hab heute etliche Riesen hier liegen lassen.
Warum hast du hier rießen liegen gelassen ?
also ich habe auch ein paar rießen hier gelassen aber ich habe dafür sehr günstige Daimler Aktien erhalten ... deine ? :)
wenn wir heute wieder an die 56 rankommen,
Nord/LB erhöht Kursziel für Daimler von €58 auf €65. Kaufen.
da fangen die ersten schon an und die Daimler kommt langsam aber sicher wieder ins rollen.
war natürlich ein Witz, aber ein sehr guter.
55 würde ich mir auch wünschen für heute, dann kann es morgen langsam aber sicher weiter hoch gehen.
zumindest kein schnellen !
hoffe es geht langsam nach oben an die 60 iger marke von dort aus dann weiter auf die 70 zu
dafür brauchen wir aber ein gutes Umfeld ( DOW )
der wird heute eventuell wieder was dazu beitragen das wir uns ein wenig erholen , aber falls der DOW abstürzen sollte sehe ich heute bei Daimler dennoch keine Tieferen Werte mehr kommen :) daher kann mir der Dow eigentlich egal sein
aber die Weltkoniunktur ist deutlih im Aufwind daher mache ich mir eigentlich keine Sorgen wegen den paar Prozent die es heute nach unten ging ..
Geht morgen wieder leicht nach oben , aber bitte kein schneller Rebound :)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
13![]() | 7.028 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | Homeopath | 22:01 | |
20![]() | 44.441 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Dschägga | 12:12 | |
90![]() | 87.288 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | Bailout | 10:09 | |
48![]() | 96.263 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | Highländer49 | 27.03.25 11:22 | |
9 | Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende | Frieda Friedlich | PhoenixKA | 19.02.25 13:15 |