Daily-Trade-Opti-Thread


Thema
abonnieren
Beiträge: 54
Zugriffe: 4.657 / Heute: 5
Reinerzufall:

wer hat denn da den dax put verkauft`?

 
13.05.03 11:11
739693 200000 stück sind gestern raus
Antworten
madxfriend:

@

 
13.05.03 11:16
erneuter Kauf C-952499 zu 0,91€
Antworten
madxfriend:

@

 
13.05.03 11:22
Verkauf C-952499 zu 1,02€

Gruß
MadX
Antworten
first-henri:

Mal 'nen grünen für den Zockerkollegen ;-)

 
13.05.03 11:26
Greetz f-h
Antworten
madxfriend:

@

 
13.05.03 11:36
erneuter Kauf C-952499 zu 1,09€  
Antworten
madxfriend:

@

 
13.05.03 11:40
Verkauf C-952499 zu 1,18€

Gruß
MadX
Antworten
Optionimist:

FH

 
13.05.03 11:42
merci...ich habe wieder einiges hier zu tun...Bilanz heute war auch ganz gut..melde mich heute nachmittag erst wieder...gehe sowieso bald essen..

GRUSS
Antworten
madxfriend:

@

 
13.05.03 11:54
erneuter Kauf C-952499 zu 1,22€

Gruß
MadX  
Antworten
madxfriend:

@

 
13.05.03 12:02
Verkauf C-952499 zu 1,26€

Gruß
MadX
Antworten
Optionimist:

Madx

 
13.05.03 12:05
du machst mir und FH Konkurrenz...alle Achtung...Geduld ist die Mutter der porzellankiste..oder so...wieviele Stücke tradest du immer ?

GRUSS
Antworten
Optionimist:

Kauf 953 098

 
13.05.03 12:14
KK 0,95..gehe jetzt essen und schaue erst später wieder rein..dann werd ich mich freuen....

GRUSS
Antworten
Davebb:

Good Luck! o. T.

 
13.05.03 12:17
Antworten
madxfriend:

@Opti

 
13.05.03 12:18
es liegt mir fern irgendjemandem Konkurrenz zu machen.

mein Ziel an der Börse ist es erfolgreich zu sein.
ich will lernen und versuchen meine Strategien zu verfeinern.

schau es bringt mir absolut nichts wenn andere Erfolg oder Mißerfolg
haben.
Es ist für mich nur von Bedeutung wenn ich meinen Com-Report erhalte
daß mein Depot gewachsen ist und Zugewinne erwirtschaftet hat.

meine Volumina die ich trade können vom 3-stelligen €-Bereich
bis in den 5-stelligen €-Bereich gehen (je nach emotionaler Gemütsverfassung
und Chancen/Risiko Abwägung)

Gruß
MadX

i am always ready to have a nice talk




Antworten
Pichel:

P953098 KK 1,07

 
13.05.03 12:38

Gruß Pichel Daily-Trade-Opti-Thread 1030117

Antworten
Optionimist:

Verkauf 953 098

 
13.05.03 13:17
Bilanz
1 . KK 0,93 VK 1,01
2 . KK 1,185 VK 1,21
3 . KK 1,19 VK 1,25
4 . KK 1,00 VK 1,00 ;-(
5 . KK 0,95 VK 0,99
6 . KK 1,24 VK 1,32
7 . KK 0,93 VK 0,98
8 . KK 0,95 VK 1,16

so..nun sind es dann 71 % gut gut....die 100 werden es vielleicht ja noch...

GRUSS
Antworten
Optionimist:

Call 952499

 
13.05.03 13:19
KK 1,07

Antworten
Optionimist:

NK

 
13.05.03 13:29
952499 1,04
Schnitt 1,05

GRUSS

Antworten
Optionimist:

NK

 
13.05.03 13:33
952499 KK 1,00
Schnitt 1,025
Antworten
Pichel:

VK 1,26 endlich mal plus

 
13.05.03 13:35
So 1000er wiedergeholt heute

Gruß Pichel Daily-Trade-Opti-Thread 1030221

Antworten
Optionimist:

verdammter Michel

 
13.05.03 13:37
jetzt langts..machst mir meine Performance zunichte..

LETZTER NACHKAUF....

KK 0,98
SCHNITT 0,995 ( jetzt habe ich 18.000 Stücke )


GRUSS

Antworten
Pichel:

weißt du das das 7 Futures sind ;-O

 
13.05.03 13:39

Gruß Pichel Daily-Trade-Opti-Thread 1030228

Antworten
Optionimist:

Pichel

 
13.05.03 13:40
gesamte Pos. 952 499
gut gemacht..ich warte noch auf den letzten Geldbringer...


GRUSS
Antworten
Optionimist:

ja...

 
13.05.03 13:42
weiss ich..aber bei 1,05 mach ich dicht..das langt mir dann heute...

GRUSS

Antworten
Optionimist:

Verkauf

 
13.05.03 13:47
gesamte Pos. 952 499

Bilanz
1 . KK 0,93 VK 1,01
2 . KK 1,185 VK 1,21
3 . KK 1,19 VK 1,25
4 . KK 1,00 VK 1,00 ;-(
5 . KK 0,95 VK 0,99
6 . KK 1,24 VK 1,32
7 . KK 0,93 VK 0,98
8 . KK 0,95 VK 1,16
9 . KK 0,995 VK 0,97 ;-(
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--