es liegt mir fern irgendjemandem Konkurrenz zu machen.
mein Ziel an der Börse ist es erfolgreich zu sein. ich will lernen und versuchen meine Strategien zu verfeinern.
schau es bringt mir absolut nichts wenn andere Erfolg oder Mißerfolg haben. Es ist für mich nur von Bedeutung wenn ich meinen Com-Report erhalte daß mein Depot gewachsen ist und Zugewinne erwirtschaftet hat.
meine Volumina die ich trade können vom 3-stelligen €-Bereich bis in den 5-stelligen €-Bereich gehen (je nach emotionaler Gemütsverfassung und Chancen/Risiko Abwägung)