geht das richtig gut..wenn du dir ein paar Fenster aufmachst..und bei grossem TFT no Problemo..nix los heute...mache noch den einen long jetzt und dann erstmal Pause bis heute nachmittag..reicht mir schon fürs erste...
Bilanz 1 . KK 0,93 VK 1,01 2 . KK 1,185 VK 1,21 3 . KK 1,19 VK 1,25 4 . KK 1,00 VK 1,00 ;-( 5 . KK 0,95 VK 0,99 6 . KK 1,24 VK 1,32 7 . KK 0,93 VK 0,98
Fazit : Mit longs iss heute nicht viel drin....leider...da ich ja ein Hörnertier von Natur aus bin....................... Riding the Hype...( die 4. ärgert mich ...grrr...)
es liegt mir fern irgendjemandem Konkurrenz zu machen.
mein Ziel an der Börse ist es erfolgreich zu sein. ich will lernen und versuchen meine Strategien zu verfeinern.
schau es bringt mir absolut nichts wenn andere Erfolg oder Mißerfolg haben. Es ist für mich nur von Bedeutung wenn ich meinen Com-Report erhalte daß mein Depot gewachsen ist und Zugewinne erwirtschaftet hat.
meine Volumina die ich trade können vom 3-stelligen €-Bereich bis in den 5-stelligen €-Bereich gehen (je nach emotionaler Gemütsverfassung und Chancen/Risiko Abwägung)