Daily-Trade-Opti-Thread


Thema
abonnieren
Beiträge: 54
Zugriffe: 4.634 / Heute: 1
Optionimist:

Daily-Trade-Opti-Thread

 
13.05.03 10:28
Grüsse euch...FH iss Freitag wieder da...aber wir machen das auch ohne ihn und ONI...

P.S. Am Montag ist er wieder da.....

GRUSS

GOOD Trades

Kauf 952499 KK 0,93
Antworten
Optionimist:

VK

 
13.05.03 10:31
952499 VK 1,01
Antworten
Optionimist:

KK

 
13.05.03 10:31
953098 P 3025 KK 1,21
Antworten
Optionimist:

NK

 
13.05.03 10:34
953098 KK 1,18
Schnitt 1,185

GRUSS
Antworten
Zick-Zock:

respekt: bei dem intraday chart

 
13.05.03 10:34
nicht ueberwiegend in puts zu gehen,
versteh ich nicht... da muss man sich
das long risiko doch nicht direkt so
frueh am morgen geben...

aber glueckwunsch anyway !
Antworten
Optionimist:

VK

 
13.05.03 10:35
953098 KK 1,185 VK 1,21
Antworten
Optionimist:

KK

 
13.05.03 10:36
953098 1,19

PUT 3025
Antworten
Optionimist:

VK

 
13.05.03 10:38
953098 KK 1,19 VK 1,25
Antworten
Optionimist:

Bilanz

 
13.05.03 10:39
1 . KK 0,93 VK 1,01
2 . KK 1,185 VK 1,21
3 . KK 1,19 VK 1,25

durchschnittliche Grösse der Orders zwischen 5000-10000 Stücken.

GRUSS
Antworten
Optionimist:

jetzt erstmal nen Kaffee und

 
13.05.03 10:40
den 952 499

KK 1,00

GRUSS
Antworten
Optionimist:

VK

 
13.05.03 10:44
952 499 KK 1,00 VK 1,00

ausser Spesen nix...naja...neuer Versuch
Antworten
Optionimist:

KK

 
13.05.03 10:44
953098 KK 1,24
Antworten
Optionimist:

KK

 
13.05.03 10:46
952499 KK 0,95

Antworten
Optionimist:

NK 952499

 
13.05.03 10:47
0,95

Antworten
Optionimist:

VK

 
13.05.03 10:48
beide mit 0,95 KK VK 0,99

und NAchkauf 953098 1,24

GRUSS
Antworten
Pichel:

biste daheim, Opti?

 
13.05.03 10:51

Gruß Pichel Daily-Trade-Opti-Thread 1029884

Antworten
Optionimist:

VK

 
13.05.03 10:51
953098 KK 1,24 VK 1,32

KK 952 499 KK 0,93

Bilanz
1 . KK 0,93 VK 1,01
2 . KK 1,185 VK 1,21
3 . KK 1,19 VK 1,25
4 . KK 1,00 VK 1,00 ;-(
5 . KK 0,95 VK 0,99
6 . KK 1,24 VK 1,32
7 . KK 0,93 VK ?
Antworten
Optionimist:

Nein...aber bei Comdirect

 
13.05.03 10:54
geht das richtig gut..wenn du dir ein paar Fenster aufmachst..und bei grossem TFT no Problemo..nix los heute...mache noch den einen long jetzt und dann erstmal Pause bis heute nachmittag..reicht mir schon fürs erste...

GRUSS

Antworten
madxfriend:

@

 
13.05.03 10:57
Kauf C-952499 zu 0,96€

Gruß
MadX
Antworten
Optionimist:

Pause....

 
13.05.03 10:57
Bilanz
1 . KK 0,93 VK 1,01
2 . KK 1,185 VK 1,21
3 . KK 1,19 VK 1,25
4 . KK 1,00 VK 1,00 ;-(
5 . KK 0,95 VK 0,99
6 . KK 1,24 VK 1,32
7 . KK 0,93 VK 0,98

Fazit : Mit longs iss heute nicht viel drin....leider...da ich ja ein Hörnertier von Natur aus bin.......................   Riding the Hype...( die 4. ärgert mich ...grrr...)

GRUSS
Antworten
Optionimist:

Hallo Madx

 
13.05.03 10:59
mache mal Pause...das war ein hartes Stück Arbeit bis jetzt..aber kann sich sehen lassen...

knapp 45 % bis jetzt.....naja.......aber für eine Stunde soweit ganz gut..
Antworten
madxfriend:

@

 
13.05.03 11:01
Verkauf C-952499 zu 1,06€
Antworten
madxfriend:

@Opti

 
13.05.03 11:04
ja ich weiß es strengt manchmal sehr an

aber gestern und heute hat es sich mehr als gelohnt.
habe aber gelernt das Glück nicht zu sehr in Anspruch zu nehmen.
Bescheidenheit ist eine Tugend.

und wer immer mehr möchte steht am Schluß mit leeren Händen da.

Gruß
MadX
Antworten
Optionimist:

gut gemacht Maxi...

 
13.05.03 11:08
so iss richtig...in kleinen Stücken kommt man auch zum Ziel...

GRUSS
Antworten
Pichel:

genau :-(

 
13.05.03 11:09

Gruß Pichel Daily-Trade-Opti-Thread 1029943

Antworten
Reinerzufall:

wer hat denn da den dax put verkauft`?

 
13.05.03 11:11
739693 200000 stück sind gestern raus
Antworten
madxfriend:

@

 
13.05.03 11:16
erneuter Kauf C-952499 zu 0,91€
Antworten
madxfriend:

@

 
13.05.03 11:22
Verkauf C-952499 zu 1,02€

Gruß
MadX
Antworten
first-henri:

Mal 'nen grünen für den Zockerkollegen ;-)

 
13.05.03 11:26
Greetz f-h
Antworten
madxfriend:

@

 
13.05.03 11:36
erneuter Kauf C-952499 zu 1,09€  
Antworten
madxfriend:

@

 
13.05.03 11:40
Verkauf C-952499 zu 1,18€

Gruß
MadX
Antworten
Optionimist:

FH

 
13.05.03 11:42
merci...ich habe wieder einiges hier zu tun...Bilanz heute war auch ganz gut..melde mich heute nachmittag erst wieder...gehe sowieso bald essen..

GRUSS
Antworten
madxfriend:

@

 
13.05.03 11:54
erneuter Kauf C-952499 zu 1,22€

Gruß
MadX  
Antworten
madxfriend:

@

 
13.05.03 12:02
Verkauf C-952499 zu 1,26€

Gruß
MadX
Antworten
Optionimist:

Madx

 
13.05.03 12:05
du machst mir und FH Konkurrenz...alle Achtung...Geduld ist die Mutter der porzellankiste..oder so...wieviele Stücke tradest du immer ?

GRUSS
Antworten
Optionimist:

Kauf 953 098

 
13.05.03 12:14
KK 0,95..gehe jetzt essen und schaue erst später wieder rein..dann werd ich mich freuen....

GRUSS
Antworten
Davebb:

Good Luck! o. T.

 
13.05.03 12:17
Antworten
madxfriend:

@Opti

 
13.05.03 12:18
es liegt mir fern irgendjemandem Konkurrenz zu machen.

mein Ziel an der Börse ist es erfolgreich zu sein.
ich will lernen und versuchen meine Strategien zu verfeinern.

schau es bringt mir absolut nichts wenn andere Erfolg oder Mißerfolg
haben.
Es ist für mich nur von Bedeutung wenn ich meinen Com-Report erhalte
daß mein Depot gewachsen ist und Zugewinne erwirtschaftet hat.

meine Volumina die ich trade können vom 3-stelligen €-Bereich
bis in den 5-stelligen €-Bereich gehen (je nach emotionaler Gemütsverfassung
und Chancen/Risiko Abwägung)

Gruß
MadX

i am always ready to have a nice talk




Antworten
Pichel:

P953098 KK 1,07

 
13.05.03 12:38

Gruß Pichel Daily-Trade-Opti-Thread 1030117

Antworten
Optionimist:

Verkauf 953 098

 
13.05.03 13:17
Bilanz
1 . KK 0,93 VK 1,01
2 . KK 1,185 VK 1,21
3 . KK 1,19 VK 1,25
4 . KK 1,00 VK 1,00 ;-(
5 . KK 0,95 VK 0,99
6 . KK 1,24 VK 1,32
7 . KK 0,93 VK 0,98
8 . KK 0,95 VK 1,16

so..nun sind es dann 71 % gut gut....die 100 werden es vielleicht ja noch...

GRUSS
Antworten
Optionimist:

Call 952499

 
13.05.03 13:19
KK 1,07

Antworten
Optionimist:

NK

 
13.05.03 13:29
952499 1,04
Schnitt 1,05

GRUSS

Antworten
Optionimist:

NK

 
13.05.03 13:33
952499 KK 1,00
Schnitt 1,025
Antworten
Pichel:

VK 1,26 endlich mal plus

 
13.05.03 13:35
So 1000er wiedergeholt heute

Gruß Pichel Daily-Trade-Opti-Thread 1030221

Antworten
Optionimist:

verdammter Michel

 
13.05.03 13:37
jetzt langts..machst mir meine Performance zunichte..

LETZTER NACHKAUF....

KK 0,98
SCHNITT 0,995 ( jetzt habe ich 18.000 Stücke )


GRUSS

Antworten
Pichel:

weißt du das das 7 Futures sind ;-O

 
13.05.03 13:39

Gruß Pichel Daily-Trade-Opti-Thread 1030228

Antworten
Optionimist:

Pichel

 
13.05.03 13:40
gesamte Pos. 952 499
gut gemacht..ich warte noch auf den letzten Geldbringer...


GRUSS
Antworten
Optionimist:

ja...

 
13.05.03 13:42
weiss ich..aber bei 1,05 mach ich dicht..das langt mir dann heute...

GRUSS

Antworten
Optionimist:

Verkauf

 
13.05.03 13:47
gesamte Pos. 952 499

Bilanz
1 . KK 0,93 VK 1,01
2 . KK 1,185 VK 1,21
3 . KK 1,19 VK 1,25
4 . KK 1,00 VK 1,00 ;-(
5 . KK 0,95 VK 0,99
6 . KK 1,24 VK 1,32
7 . KK 0,93 VK 0,98
8 . KK 0,95 VK 1,16
9 . KK 0,995 VK 0,97 ;-(
Antworten
Optionimist:

So

 
13.05.03 13:48
Feierabend für heute..langt auch so....´

GRUSS
Antworten
Pichel:

C952499 KK 0,95

 
13.05.03 14:11

Gruß Pichel Daily-Trade-Opti-Thread 1030296

Antworten
Pichel:

und wieder raus mit den Zahlen 0,95

 
13.05.03 14:39

Gruß Pichel Daily-Trade-Opti-Thread 1030354

Antworten
Optionimist:

UP

 
05.06.03 23:07
weil so solls mal wieder sein

GRUSS
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--