geht das richtig gut..wenn du dir ein paar Fenster aufmachst..und bei grossem TFT no Problemo..nix los heute...mache noch den einen long jetzt und dann erstmal Pause bis heute nachmittag..reicht mir schon fürs erste...
Bilanz 1 . KK 0,93 VK 1,01 2 . KK 1,185 VK 1,21 3 . KK 1,19 VK 1,25 4 . KK 1,00 VK 1,00 ;-( 5 . KK 0,95 VK 0,99 6 . KK 1,24 VK 1,32 7 . KK 0,93 VK 0,98
Fazit : Mit longs iss heute nicht viel drin....leider...da ich ja ein Hörnertier von Natur aus bin....................... Riding the Hype...( die 4. ärgert mich ...grrr...)