DAB-Zugang kaputt? Oder liegt es an meinem .....


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 637 / Heute: 2
Karlchen_I:

DAB-Zugang kaputt? Oder liegt es an meinem .....

 
19.04.01 17:18
Browser ( MS-Explorer), daß ich statt der Eingabemaske nur das bekannte O-GIF sehe?
Antworten
patznjeschniki:

Hast du'ne Firewall? o.T.

 
19.04.01 17:21
Antworten
maxperforma.:

hakt auch grade bei mir o.T.

 
19.04.01 17:23
Antworten
Nobody II:

Gerade probiert - funktioniert !

 
19.04.01 17:24
Gruß
Nobody II
Antworten
patznjeschniki:

Ich komm jetzt grad nich mal mehr auf die Homepage o.T.

 
19.04.01 17:38
Antworten
patznjeschniki:

Jetzt gehts wieder! o.T.

 
19.04.01 17:39
Antworten
Karlchen_I:

Danke, werde es mal später probieren. o.T.

 
19.04.01 17:39
Antworten
Ramses II:

zwar selten, aber manchmal komme ich nicht auf die

 
19.04.01 17:41
comdirect-homepage. und zwar wenn ich über die dt. telekom online bin. wenn ich den telefonanbieter wechsele, komme ich ohne probleme rein. also, hier handelt es sich um ein telekom-problem. vielleicht hilfts euch das weiter.

grüsse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--