DAB - Kann noch jemand die Seite nicht erreichen? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 718 / Heute: 1
FloridaUSA:

DAB - Kann noch jemand die Seite nicht erreichen? o.T.

 
30.10.01 12:55
Antworten
telly:

ich bin noch drinnen ,bis jetzt noch.

 
30.10.01 12:58
Werde die Bank wechseln ,habe langsam die sch..... voll,nur probleme mit der Diraba und dann noch die Gebührenerhöhung.
Antworten
mehlmann:

bin drin, aber verstümmelte Seiten o.T.

 
30.10.01 13:04
Antworten
Ulfie2:

mir reichts auch langsam...

 
30.10.01 13:05
Komme auch nicht rein..
Aber auch sonst wenn's mal klappt ist alles soooooo laaangsam...
Sehe es genauso wie telly, hab bisher nur keinen Bock auf den
ganzen Schreibkram...

Gruß, Ulfie2
Antworten
spucky:

ARGHHHHHHHH

 
30.10.01 13:06
UND   WAS IS MIT MEINEN LBC GEHT  AUCH NIT  
Antworten
FloridaUSA:

Bloß nicht rausgehn -

 
30.10.01 13:06
DAB arbeitet dran, also keine Einbildung oder Computerfehler.
Antworten
FloridaUSA:

Lösung: www.tradingcenter.dab.com o.T.

 
30.10.01 13:46
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--