Da würd ich aufpassen

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.344 / Heute: 1
EBOOKERS PLC . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Da würd ich aufpassen manfred1

Da würd ich aufpassen

 
#1
Nur weil Ebookers von einem einzigen Analysten auf strong buy gestuft wurde, steigert das den Wert des Unternehemens nicht ein bißchen. Habe die Aktie auch im Depot, und werde sie halten. Aber ein Totalverlust ist immer noch wahrscheinlich. Immer noch schreibt die Firma Verluste. Die Entwicklung ist zwar nicht schlecht, sagt aber gar nichts. Der Markt für Reise und Flugvermittlung ist nicht gerade ein Nischenmarkt, und außerdem bist du als Internetunternehmen schneller Weg vom Fenster als du schauen kannst. Empfhele die Aktie mit Stopp Loss abzusichern, kaufen würde ich sie nicht.

Gruß manfred1

Tipp - OTI www.oti.co.il


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EBOOKERS PLC - AMERICAN DEPOSITARY SHARE Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Da würd ich aufpassen manfred1   12.04.03 18:22
  30 Ich kaufe heute ebookers zu 3,7€ weil die luiza luiza 11.06.02 08:33
  46 MLP-Call, ja sind denn alle blöd ??? Reinyboy Idefix1 04.06.02 20:45
    Ebookers beobachten ! Annan   31.05.02 16:47
  4 @ebookers Krug sv.Spielkind 17.05.02 08:27

--button_text--