Da verlieren die Amis ganz klar, und sind trotzdem


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 463 / Heute: 1
Katjuscha:

Da verlieren die Amis ganz klar, und sind trotzdem

 
14.06.02 15:00
im Achtelfinale! So ein Mist!

Oder glaubt Ihr, daß die Portugiesen zu neunt das Spiel noch umbiegen?
Antworten
Thomastrada.:

Wer verliert? o.T.

 
14.06.02 15:05
Antworten
Thomastrada.:

hmmm... war grad'n Fehler im kicker-Ticker

 
14.06.02 15:08
da stand's (kurzfristig) 3:3! :-)

Gruß,
T.
Antworten
Hill:

Potugal: Südkorea 0:1

 
14.06.02 15:09
Polen : USA  3:0

Damit wäre Potugal draussen ! Noch 5 Minuten  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--