Da sieht man doch wieder das die Amis nen


Thema
abonnieren
Beiträge: 25
Zugriffe: 766 / Heute: 2
daxbunny:

Da sieht man doch wieder das die Amis nen

 
14.06.02 17:06
Dachschaden habe!! Erts wird alles heruntergeredet, dann grottenschlechte Zahlen
und nun steigende Kurse ??? :-(( Bescheuert die Amis UND die Deutschen mit.
Sollte das schon der sogenannte Ausverkauf gewesen sein?? Wie schlecht muß die Stimmung noch werden?? Ich sehe keine Verkaufpanik, sehe eher das alle "billig" kaufen möchten.
Antworten
Slash:

wart doch mal ab. Kennst du nicht das

 
14.06.02 17:19
Sprichwort: du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben.
Nach schlechten Nachrichten erst einmal tief beginnen, dann leicht erholen um anschließend richtig abzutauchen. Heute abend 22:00 Uhr steht die Nasdaq 3-4% im Minus.

Gruß slash
Antworten
daxbunny:

da würde ich nichts darauf verwetten. We will see o.T.

 
14.06.02 17:23
Antworten
joeflai:

Sehe ich ganz genau so!Zumal heute Wochenende

 
14.06.02 17:24
ist und da wird lieber sicher ins Wochenende gegangen!Haben ja auch einige schon wieder Gewinn gemacht und der wird ins Wochenende gerettet!
Antworten
daxbunny:

Die drehen heute noch sauber ins Plus und

 
14.06.02 17:36
verkackeiern uns, mit dem hat dann nämlich gar keiner gerechnet  
Antworten
Slash:

langsam glaube ich du hast recht daxbunny

 
14.06.02 17:40
wer versteht die Amis schon. Abgedrehtes Volk. Aber wie gesagt noch hat die Börse nicht geschlossen.

Gruß slash
Antworten
daxbunny:

mich ärgert das, weil es so unlogisch ist.

 
14.06.02 17:44
Sagt jetzt ja nicht, an der Börse hat Logik nichts zu suchen - I know.
Es ist das blöde Vorspiel, alle schreien schlecht....nein.. schlechter...wieder nein.. am schlechtesten....und ES STEIGT. Schwachsinn!!
Antworten
joeflai:

Ich trau dem Braten noch nicht!

 
14.06.02 17:48
Und bleibe bei meiner Meinung!Dafür ist der Future noch zuweit im Minus!
Antworten
daxbunny:

Ach ...noch etwas.... das Wort ..

 
14.06.02 17:50

   .......KÄUFERSTREIK........ WO??? Ichsehe bei den Amis keinen, die kaufen, als gäbe es morgen keine "billigen" Aktien mehr.
Von wegen BILLIG: Jeder schreit die Wertpapiere sind alle noch VIIIIEEEEL zu hoch bewertet, aber warum kafen sie dann den Schrott an so einem Tag wo man alles wunderbar in den Keller schicken kann ???? Häää??? Dummheit!!!
Da ist es kein Wunder wenn Kleinanleger die Schnautze voll haben und sich total verarscht fühlen.

So habe mir nun ein wenig Luft gemacht - DANKE fürs zuhören/lesen.
Antworten
joeflai:

So iss gut,immer raus damit!!!!!!!!! o.T.

 
14.06.02 17:51
Antworten
daxbunny:

@joeflai, wer mich kennt, weiß das ich es nicht so

 
14.06.02 17:55
böse meine und auch nicht böse bin :-))
Antworten
FMF2000:

@bunny: Du bist köstlich!

 
14.06.02 18:06
Was erwartest Du von DER Börse?
Man lege eine einheitliche Meinung fest - auch DER/DIE Amis haben mitzumachen - und dann werden wir alle reich?!

Die ganze Sache ist wesentlich komplexer: Als Aktionär legt man sich mit dem Markt bzw. den Marktteilnehmern an.
Und über Erfolg oder Mißerfolg entscheiden viiiieeeelllllleeee Kriterien.

Nix für unguat

FMF2000
Antworten
Peet:

das sagen sie alle, daxbunny

 
14.06.02 18:10
wer dich kennt weiß dass du böse fies und gemein bist ;-))

Da sieht man doch wieder das die Amis nen 693491

bye peet
Antworten
daxbunny:

ach Peet .......... ich bin entsetzt ;-) und das

 
14.06.02 18:12
von DIR ;-)
Antworten
Peet:

hehehehehe

 
14.06.02 18:18
das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen - muss die anderen ja warnen - hihhihihhi - kleiner joke

Da sieht man doch wieder das die Amis nen 693499

bye peet
Antworten
daxbunny:

@peet, habe doch verstanden :-)

 
14.06.02 18:34
Wie geht es dir, was machen die "Geschäfte" ;-)
Bist Du heute richtig rein und raus ? ( nicht falsch verstehen das kann jetzt doppeldeutig ausgelegt werden ) Du weißt schon wie ich das meine.
Drücke Dir beide Daumen und Zehen ;-)
Antworten
Peet:

war ganz o.k.

 
14.06.02 18:42
hatte diesmal zwar den mut und bin gegen 16.00 uhr long gegangen - aber leider war die position sehr klein - na ja was soll´s - hinterher ist man immer schlauer - freue mich jetzt nur noch auf mein erholsames wochenende - wie ging es dir heute ?? schau dir mal den 257 er von db an - was sagst du zu dem schein

Da sieht man doch wieder das die Amis nen 693521

bye peet
Antworten
Zick-Zock:

hab dich :)

 
14.06.02 18:43
ja, da liegst du richtig!

nur, was wir die letzten tage auch schon oft gesehen haben,
war ein brachialer abverkauf ab mitte der handelszeit in usa.

and you know, wir haben freitag! da kaufen die amis doch nicht
so gerne... ;)

abgesehen davon, bot der markt heute mit einem call ab ca. 16:00
(hallo klecks1 :) überproportionale chancen :))
Antworten
daxbunny:

@peet, 257er? Dachte im ersten Moment

 
14.06.02 18:47
Du sprichst von einem Auto ;-)
Gib mir mal die ganze WKN dann schau ich mal.
Habe heute - außer nur bei Ariva gejammert ;-) - nichts gemacht. Werde immer Nachbörslich tätig. Da kann ich das Ganze besser kontrollieren.
Antworten
Peet:

ich meinte den

 
14.06.02 18:54
den 781257 - der 256´er ist ja von uns gegangen - nachbörslich ?? was handelst du da - nasdaq / dow ???
Da sieht man doch wieder das die Amis nen 693538

bye peet
Antworten
joeflai:

Bevor hier alle zu sehr abschweifen schaut nochmal

 
14.06.02 18:58
auf die Nasdaq!Wie ich vermutet habe!Sauber an dem Schlusskurs abgeprallt und jetzt geht es wieder abwärts!
Antworten
daxbunny:

oh peet das war aber eine dumme Frage von mir

 
14.06.02 19:00
äähhhmmm jetzt weiß ich welchen Schein, den beobachte ich ja schon den ganzen Tag sorry :-))  
Der ist doch ganz gut - liegt weit im Geld - noch :-)

Ich handle nachb. den Daxfut., Dow u. Nasi-(goreng:-)
Antworten
daxbunny:

@joeflai, stimmt, bin immer am Ball. Klappt sehr

 
14.06.02 19:05
gut mit mehreren "Monitoris" :-)
Und runter den Dreck ...ja verkauft..... Dax muß bis auf 3800 und DB ist zufrieden ( RZ auch ) :-)
Wenn wir dieses KZ erreicht haben dann sehe ich wieder steigende Kurse. Grüße DB
Antworten
Peet:

wir haben ja auch freitag

 
14.06.02 19:13
da kann sowas passieren ;-))) - da bin ja noch gut dran, denn um 20.00 uhr wird die kelle fallen gelassen

Da sieht man doch wieder das die Amis nen 693557

bye peet
Antworten
daxbunny:

so habe auch fertig für heute und verabschiede

 
14.06.02 19:54
mich in das "wohlverdiente" Wochenende.
Was die Nachbörse heute macht ist mir ausnahmsweise egal.
Freu mich auf morgen - obwohl ich nicht Fußballfreak bin - auf das Spiel.
Cu DB
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--