Da lacht der Telekomaktionär..für 10 Mia ist man


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 401 / Heute: 1
hjw2:

Da lacht der Telekomaktionär..für 10 Mia ist man

 
02.07.01 08:07
den Sch.... los..!! *g*

LIBERTY - Nach der Übernahme eines großen Teils des Fernsehkabelgeschäfts der Deutschen Telekom will Liberty Media das Kabelnetz zunächst mit neuer Software für mehr Fernsehprogramme und schnellen Internetzugang aufrüsten. Der Ausbau werde schrittweise vorgenommen, sagte der Vorstandsvorsitzende Dob Bennett. Jährlich sind Investitionen von 500 Mio EUR geplant. (Handelsblatt S. 17)



Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--