den Sch.... los..!! *g*
LIBERTY - Nach der Übernahme eines großen Teils des Fernsehkabelgeschäfts der Deutschen Telekom will Liberty Media das Kabelnetz zunächst mit neuer Software für mehr Fernsehprogramme und schnellen Internetzugang aufrüsten. Der Ausbau werde schrittweise vorgenommen, sagte der Vorstandsvorsitzende Dob Bennett. Jährlich sind Investitionen von 500 Mio EUR geplant. (Handelsblatt S. 17)
LIBERTY - Nach der Übernahme eines großen Teils des Fernsehkabelgeschäfts der Deutschen Telekom will Liberty Media das Kabelnetz zunächst mit neuer Software für mehr Fernsehprogramme und schnellen Internetzugang aufrüsten. Der Ausbau werde schrittweise vorgenommen, sagte der Vorstandsvorsitzende Dob Bennett. Jährlich sind Investitionen von 500 Mio EUR geplant. (Handelsblatt S. 17)