Da ist was nich faul

Beiträge: 13
Zugriffe: 10.123 / Heute: 5
Evotec 18,885 € -1,64% Perf. seit Threadbeginn:   +414,58%
 
Da ist was nich faul amitelo
amitelo:

Da ist was nich faul

 
02.02.07 14:07
#1
bitte last die finger von Evotec
Da ist was nich faul investadviser
investadviser:

dahnke amitelo

 
02.02.07 14:54
#2
führ die wahrnung...ich habe ewoteck gerade ferkauft!

Da ist was nich faul berta
berta:

schön, schön, wunderschön

 
02.02.07 15:03
#3
ich liebe die deutsche rechtschreibung und alle die sie so gut beherrschen. Investadviser super leistung, schön gekontert.

Im Ernst, hast Du wirklich verkauft? rein charttechnisch oder wegen der Nerven?  
Da ist was nich faul kookaburra
kookaburra:

@IA

 
02.02.07 15:10
#4
Hi,

bist Du jetzt wirklich raus? Charttechnische Gründe oder schlechtes Gefühl? Mir ist auch irgendwie nicht wohl... Aber vielleicht versucht auch nur jemand billig an Stücke ranzukommen?!
Gruß
Kooka
Da ist was nich faul berta
berta:

up,

 
02.02.07 15:14
#5
unser Investscharttechnikker hatt siech bestiemt blosss ferschriiben und mainte er hatt gekauft?  
Da ist was nich faul investadviser
investadviser:

hoho

 
02.02.07 15:18
#6
langsam mit den jungen pferden.

hab natürlich nicht verkauft, sollte nur die nicht so ernst gemeinte antwort auf eine ;o) ernst gemeinte warnung sein

bleib natürlich investiert und stell ne neue charteinschätzung rein!

 
Da ist was nich faul kookaburra
kookaburra:

@IA

 
02.02.07 15:25
#7
Hätte mich auch gewundert. Ich bleibe natürlich auch drinnen. Solange die 3,50 hält ist ja eh alles im grünen Bereich. Ich hätte mir die Woche den Sprung über 3,90 gewünscht. Na ja wird vielleicht nächste Woche klappen. Heute scheinen ja gezielt SL abgefischt worden sein. Mal sehen wie der Schlusskurs ist... Nächste Woche gehts dann zur 5 ;-) Bis spähhter
LG
Da ist was nich faul J.B.
J.B.:

#1

 
02.02.07 15:29
#8
Wenn da was nicht faul ist, dann passt eh alles, nur wenn was faul wäre, müsste man aussteigen!!


mfg J.B.
--------------------------------------------------
"One should count each day a separate life." (Seneca)

Da ist was nich faul investadviser
investadviser:

@kooka

 
02.02.07 15:31
#9
yo bies spehter :o)

Da ist was nich faul Tunc
Tunc:

da wird doch wieder gespielt

 
02.02.07 16:27
#10
hatten wir das schon mal nicht gesehen?
Kurz Freitag-Xetra-Schluss geht evotec wieder nach oben. wie auch immer, bin dabei und bleibe dabei.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11

Da ist was nich faul philipo
philipo:

euro

 
15.07.15 11:16
#12
aussage zeugt v. dummheit.
Da ist was nich faul beegees06

@philipo

 
#13
EURO ist gesperrt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 68.351 es kann los gehen! brunneta AMDWATCH 11:28
4 329 Evotec - es kann los gehen! - Teil2b VicTim DarthTrader 11:19
6 1.015 Evotec für Longies und Fakten Mr. Pisoc reliably 10:48
14 1.232 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim StochProz 10:04
22 3.640 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Byblos 08:30

--button_text--