D + S Online hol ich mir auch noch heute.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 570 / Heute: 1
Eskimato:

D + S Online hol ich mir auch noch heute.

 
03.07.02 17:30
Es muss sein, Aktien, die 4 Tage hintereinander steigen, will ich haben.
Meine Charttheorie zwingt mir D + S auf.
So 2000 Stücke zu 1,40 wären schon o.k.
Ist die einzige Call-Center-Aktie am NM und Call-Center werden benutzt, glaub
nicht an eine Pleite.
Schaun mer mal.

Antworten
Eskimato:

So, hab se gekauft und nach

 
03.07.02 18:27
mir kamen die dicken Orders im Bid. Schluss für heute, alle Deals erledigt.
Und übrigens glaube ich nicht, daß Gruner + Jahr einen 5-Jahresvertrag mit
D + S abgeschlossen hätte, wenn man in D + S keinen verlässlichen Partner sehen
würde.
Antworten
Pichel:

bin auch drin ;-)

 
03.07.02 18:29
mal sehn was du so bringst *g*

Gruß Pichel
D + S Online hol ich mir auch noch heute. 710485
Antworten
Eskimato:

Wunderbar, 14 Tage gewartet, gute News von heute.

 
22.07.02 17:21
Diese Ad-Hoc sollte D+ S allmählich beflügeln:

Telekom setzt weiter auf d+s online
--------------------------------------------------
(©BörseGo - www.boerse-go.de)

Die Deutsche Telekom wird auch in Zukunft im Bereich der Auskunftsservices "11833" mit der d+s online AG zusammenarbeiten. Der Vertrag sei vorzeitig bis zum 30.6.2004 verlängert worden, so das Unternehmen. d+s online erwartet sich hierdurch weitere Umsätze in Millionenhöhe.


Antworten
Eskimato:

Es gibt wieder Hoffnung, nur noch 40% im Minus

 
04.10.02 00:46
Meine Güte, ich hatte im Juli ein Telefonat mit Herrn Irschweger von D + S
Online und hab mit ihm über die Perspektiven des Unternemens geredet.
Er hat mir gut zugeredet, daß das Kursniveau nichts mit den Aussichten des
Unternehmens gemein hat. Und dass Alexander Duhre, der CEO, noch voll hinter der Story steht.
Jetzt gehts endlich vorwärts. Die Kurzarbeit im Unternehmen ist beendet, neue
Mitarbeiter werden gesucht. Jetzt denke über einen Nachkauf nach, der Chart sieht ja auch wieder gut aus. Vielleicht komme ich nochmal unter 0,80 zum Zuge.
Antworten
Eskimato:

Und kein Minus mehr, jetzt im Plus durch Nachkäufe

 
22.10.02 15:48
unter 0,90. Vertrauen zahlt sich manchmal aus.

Gruss E.
Antworten
Eskimato:

Volatiles Baby, jetzt bin ich im Plus.

 
07.11.02 16:01
Jeden Tag mindestens 15% hoch oder runter, aber die Richtung stimmt jetzt.
Mit nen bisschen Glück hält D + S sich jetzt über 1,35. Dann kommt richtig was bei rum für mich.

Gruss E.
Antworten
Eskimato:

Bye, bye Baby.

 
28.06.03 02:16
Schön war die Zeit nicht wirklich, Nachkäufe zu 0,90 aber ok.

Gruss E.

 Kurshistorie XETRA D + S
  Datum Erster  Hoch  Tief  Letzter  Umsatz  
 27.06.2003   1,25   1,36   1,24   1,33   111.416  
 26.06.2003   1,01   1,25   1,00   1,25   126.416  
 25.06.2003   1,05   1,08   0,98   1,08   50.135  
 24.06.2003   1,01   1,09   0,99   1,00   156.233  
 23.06.2003   0,94   1,00   0,93   0,98   14.565  
 20.06.2003   0,94   0,95   0,92   0,95   6.240  
 19.06.2003   0,94   0,95   0,88   0,94   5.560  
 18.06.2003   0,90   0,93   0,90   0,93   2.060  
 17.06.2003   0,91   0,94   0,91   0,92   5.500  
 16.06.2003   0,93   0,93   0,93   0,93   0  
 13.06.2003   0,93   0,93   0,93   0,93   500  
 12.06.2003   0,93   0,93   0,90   0,93   6.300  
 11.06.2003   0,90   0,90   0,90   0,90   3.140  
 10.06.2003   0,93   0,95   0,90   0,93   12.810  
 09.06.2003   0,92   0,93   0,92   0,93   3.870  
 06.06.2003   0,92   0,95   0,90   0,95   9.355  
 05.06.2003   0,88   0,88   0,88   0,88   440  

 04.06.2003   0,88   0,95   0,88   0,92   22.000  
 03.06.2003   0,88   0,88   0,88   0,88   1.000  

27.06.2003 - 09:25 Uhr
d+s online: Outperformer
Die Analysten von SES Research stufen die Aktie des IT-Unternehmens d+s online in ihrer Studie vom 26. Juni von 'Marketperformer' auf 'Outperformer' herauf.

Die Hauptversammlung der d+s online AG habe nahezu ohne Gegenstimmen die Ausgabe einer Wandelschuldverschreibung mit einem Gesamtnennbetrag von 3,3 Mio. Euro genehmigt. Das Bezugsrecht für die Altaktionäre seinicht ausgeschlossen worden. Der Finanzierungsschritt solle dazu genutzt werden, in dem sich konsolidierenden Markt durch gezielte Akquisitionen die Marktposition weiter zu stärken. Angedacht sei die Akquisition eines Unternehmens mit einem Umsatzvolumen von 8 bis 10 Mio. Euro, das den Kundenbranchenmix der Gesellschaft weiter diversifiziere. Als Zeitpunkt sei auf der Hauptversammlung das dritte Quartal in Aussicht gestellt worden.

Die Bewertung der Gesellschaft sei auf dem aktuellen Kursniveauals sehr attraktiv einzustufen. Obwohl die Analysten ihr Prognosewerkmit den Zahlen zum zweiten Quartal grundlegend überarbeiten wollen, lasse sich bereits jetzt sagen, dass der Wert ihres DCF-Modells deutlich über 2 Euro liegen werde. Den signifikanten Risikoabschlag halten sie nach der operativen Stabilisierung und dem gesicherten Finanzierungsschritt für nicht mehr gerechtfertigt. Aus diesem Grund stufen sie die Aktie von 'Marketperformer' auf 'Outperformer' herauf.




Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--