Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt Drohnen: Warum dieser unterschätzte Player plötzlich im Fokus steht

D.S. International Sports Management, Inc. (DSI)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F41 , DE000VJ70049 , DE000VK1EUE0 , DE000VJ05WQ1 , DE000VJ5J9F7 , DE000VJ7C1D4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.691 / Heute: 0
DS Int. SP.PFD . kein aktueller Kurs verfügbar

joe__007:

D.S. International Sports Management, Inc. (DSI)

15.09.06 20:20
A0B60N
www.dsi-management.com/news/fr_news.htm
Wann kann  der Fernsehsender gesehen werden?
www.dsi-management.com/downloads/news/...NTV_Lizenzvergabe.pdf
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +63,54%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +59,06%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,04%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

moti:

nabend

02.11.06 17:34
News zum Fernsehsender:

DSI und SSN TV präsentieren sich am 11.11.2006 am Deutschen Sport Presseball in Frankfurt vor 200 Journalisten und 3.000 geladenen Gästen.

Quelle: dsi-management.com

Bist du bei DSI investiert, Joe?
Antworten
Lapismuc:

da hat mich

02.11.06 17:37
mal eine Frau Schwarz angerufen und wollte mir das Ding aufschwatzen
Antworten
Lapismuc:

und

02.11.06 17:38
0,50 Cent sollte ich extra pro Aktie gutgeschrieben bekommen
Antworten
Lapismuc:

ich denke

02.11.06 17:39
das die Aktie von irgendeinem Telefonservice gepuscht wird
Antworten
moti:

hehe

02.11.06 20:22
ja ich verfolge die news von der firma schon für ein halbes jahr. es ist echt lustig, was da alles in den news kommt. einmal werden 16? neue aktionäre begrüßt, dann werden bilder von nem mietshaus am arsch der welt gezeigt. videos gibts von nem kart-event auf dem kaum leute waren. auch die aktionärsbriefe (sind sie echt?) in den news sind mal eine gelungene abwechselung zu den förmlichen pressemitteilungen anderer unternehmen.
andererseits tritt dsi jetzt mit dem ssn tv da als sponsor vom deutschen presseball auf. allein die news hatten ja schon heftige auswirkungen auf den kurs (nach einem zugegeben... rasanten abflug). bin mal gespannt, ob die wirklich dadurch ihren bekanntheitsgrad seigern können.
ich gehe mal davon aus, dass der herr schweiger da was aufbauen will. jetzt ist natürlich nur die frage wie seriös der laden ist. der ist im freiverkehr gelistet und nirgends steht was von kapital. naja und durch die eintragung im handelsregister irgendwo in den staaten zeugt auch nicht gerade von seriösität.
aus spaß, weil ich die firma so lustig finde, hab ich mir "einige" aktien gekauft, einfach nur um dabei zu sein. als investment würd ich den laden nicht empfehlen.

link zu den firmendaten: www.wertpapier-analysten.de/wyttohomepage/...wyttoaktien%23536

es sieht auch so aus, als wenn der sohn, oder wer auch immer das ist, ebenfalls im aufsichtsrat sitzt (rafael schweiger). dies spricht ebenfalls eher gegen ein kauf.

interessanter dagegen ist das tätigkeitsfeld der firma:
- motorsport (porsche mit dsi-aufschrift... nicht schlecht)
- modedesign (könnte auch der laden von ner studentin sein)
- fernsehsender (mal sehen was kommt)
- vermögensmanagement (bei uns in der stadt gibts sogar nen typ von dsi)
- sportstrand hilden (man höre sich die ausschnitte der radiosendungen auf der hp an)
- immobilien (tolle bilder auf der homepage)
- ...

das nenne ich mal gestreutes risiko. also wie gesagt, interessant ist die firma schon, aber viel geld würd ich da echt nicht reinpumpen, weil es NULL informationen gibt und was da steht ist nicht wirklich informativ.

es bleibt weiter spannend.

achja... link zur firma: www.dsi-management.com

des weiteren:
www.dsi-speedmotorsport.com/
www.ssn.tv/
www.dsi-sportstrand.com/
www.dsi-vermoegensmanagement.com/
Antworten
moti:

Gästebucheintrag auf der Homepage vom Sportstrand:

03.11.06 11:27
Am 29.09.2006 18:14 schrieb D.S.I. :
Die D.S. International Sports Management (DSI)wird nach einer Investition von über 300.000,-- Euro in dieses wunderschöne Projekt "DSI Sportstrand", die Anlage nächsten Sommer in vollem Umfang und ausgeweiteten Eventplan durchführen.  
Antworten
moti:

Naja

20.11.06 16:06
Die Präsentation scheint wohl dem Aktienkurs nicht geholfen zu haben. Dafür gibt es aber jetzt News:

Vorbereitungen für den Bau eines Pilotgasrefomers laufen

Die DSI und Vertreter des Projektes "Pro Vobis" bereiten den Bau eines Pilotgasreformers vor, um so einen Probebetrieb für die geplante Müllverwertung aufzunehmen. Im Rahmen der aktuellen Diskussion des Klimawandels und der Erderwärmung und des mehr oder weniger gescheiterten Klimagipfels, wird dies mit größter Wahrscheinlichkeit ein sehr lohnenswertes Investment. Die Großbanken sind nach Erläuterung und Vorstellung des Projektes bereit eine Finanzierung von bis zu 70 % zu genehmigen. Investieren Sie jetzt in ein Projekt der Zukunft!
Antworten
moti:

Heute gehts hier aber rund!

01.03.07 15:04
Ich bin mal gespannt, was noch passiert.
Antworten
nightfly:

bei 0,27/28 scheint

24.07.07 21:09
die Schmerzgrenze zu sein, zum 2.Mal jetzt.
Ob das Teil nochmal einen rebound hinlegen kann?
mfg nf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F41 , DE000VJ70049 , DE000VK1EUE0 , DE000VJ05WQ1 , DE000VJ5J9F7 , DE000VJ7C1D4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DS International SP.PFD REG.S DL10 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 D.S. International Sports Management, Inc. (DSI) joe__007 nightfly 24.07.07 21:09
  1 Kennt einer diesen Wert??? WKN A0B60N markus79 markus79 13.04.06 14:33

--button_text--