ja ich verfolge die news von der firma schon für ein halbes jahr. es ist echt lustig, was da alles in den news kommt. einmal werden 16? neue aktionäre begrüßt, dann werden bilder von nem mietshaus am arsch der welt gezeigt. videos gibts von nem kart-event auf dem kaum leute waren. auch die aktionärsbriefe (sind sie echt?) in den news sind mal eine gelungene abwechselung zu den förmlichen pressemitteilungen anderer unternehmen.
andererseits tritt dsi jetzt mit dem ssn tv da als sponsor vom deutschen presseball auf. allein die news hatten ja schon heftige auswirkungen auf den kurs (nach einem zugegeben... rasanten abflug). bin mal gespannt, ob die wirklich dadurch ihren bekanntheitsgrad seigern können.
ich gehe mal davon aus, dass der herr schweiger da was aufbauen will. jetzt ist natürlich nur die frage wie seriös der laden ist. der ist im freiverkehr gelistet und nirgends steht was von kapital. naja und durch die eintragung im handelsregister irgendwo in den staaten zeugt auch nicht gerade von seriösität.
aus spaß, weil ich die firma so lustig finde, hab ich mir "einige" aktien gekauft, einfach nur um dabei zu sein. als investment würd ich den laden nicht empfehlen.
link zu den firmendaten: www.wertpapier-analysten.de/wyttohomepage/...wyttoaktien%23536
es sieht auch so aus, als wenn der sohn, oder wer auch immer das ist, ebenfalls im aufsichtsrat sitzt (rafael schweiger). dies spricht ebenfalls eher gegen ein kauf.
interessanter dagegen ist das tätigkeitsfeld der firma:
- motorsport (porsche mit dsi-aufschrift... nicht schlecht)
- modedesign (könnte auch der laden von ner studentin sein)
- fernsehsender (mal sehen was kommt)
- vermögensmanagement (bei uns in der stadt gibts sogar nen typ von dsi)
- sportstrand hilden (man höre sich die ausschnitte der radiosendungen auf der hp an)
- immobilien (tolle bilder auf der homepage)
- ...
das nenne ich mal gestreutes risiko. also wie gesagt, interessant ist die firma schon, aber viel geld würd ich da echt nicht reinpumpen, weil es NULL informationen gibt und was da steht ist nicht wirklich informativ.
es bleibt weiter spannend.
achja... link zur firma: www.dsi-management.com
des weiteren:
www.dsi-speedmotorsport.com/
www.ssn.tv/
www.dsi-sportstrand.com/
www.dsi-vermoegensmanagement.com/