D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT !?

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.918 / Heute: 1
Prout
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MAXDATA AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Index-Zertifikat au.
kein aktueller Kurs verfügbar
D O W   Y O N E S   U N T E R   10000     ALARMSTUFE ROT !? Sieger
Sieger:

D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT !?

 
25.02.00 00:07
#1
Gott sei Dank! Endlich war der Dow einmal unter 10000!!!! Passiert ist nichts, gar nichts! Im Volksmund pflege ich unter Freunden zu sagen, der Dow ist nicht abgekackt! Der Nasdaq hat auch nicht reagiert, moch nicht einmal ein Prozent Minus, als der Dow etwa 50 Points im Minus war. Also, woruaf warten wir noch, es gibt keinen Chrash, wenn der Dow unter 10000 geht. Roland hat recht, es gibt lediglich einen Salamiscrash und der ist bereits in vollem Gange!!! Die Börse erstickt vor Liquidität, Nasadaq und Nemax können den Hals nicht vollkriegen. Sie sehen es doch an den Neuemmissionen. Warum eine 10 oder noch mehrfachere Überzeichnung, wenn kein Geld da isr? Das ganze Spiel wird weiterlaufen, aber nicht beim DAX und nicht beim Dow. Charls Dow und Edrwrad Yones sind schon lange tot und deshalb sollten wir auch den alten Dow bagraben, denn der Dow ist nicht mehr Inn! Alle Welt glaubt heuteb noch an Werte wie Daimler und kauft Daimler, weil Daimler halt eben Daimler ist und naturgemäß aben etwas besonderes. In Wirklichkeit hat die Automobilbranche Probleme, Probleme, Probleme. Zumindest in Europe. Warum sollte Daimler eigentlich steigen? Warum, steigt der Neue Markt? Diese Frage beantworte ich IHnen nicht. Aber ich glaube, zu wissen, welche Neue-Markt-Werte noch richtig zulegen. Sie auch? Warten Sie doch weiter auf die versprochenen Cebit-Meldungen! Ein SWert wird explodieren und da ist auch etwas hinter, richtig etwas hinter, aber Ihr habt mich so oft provuziert, daß ich es diesesmal für mich "behalte", obwohl ich es Euch schon wiederholt gesagt habe. "Schlaft weiter"!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

D O W   Y O N E S   U N T E R   10000     ALARMSTUFE ROT !? Fipsi
Fipsi:

Schwarz....- Äh Rotseher, ich denke Du bist ein Sieger ?????? o.T.

 
25.02.00 00:17
#2
D O W   Y O N E S   U N T E R   10000     ALARMSTUFE ROT !? Sieger
Sieger:

Re: D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT !? Flips.

 
25.02.00 00:32
#3
Ich dachte, um diese Zeit wären keine Kinder mehr im Board. Werde mich demnnächst später zu Wort melden, wenn davon auszugehen ist, daß Masse rafft. Deshalb bitte ich Fipsi, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten und meine Ausführungen nicht mit Müll zuzuposten. Also bitte, wenn schon, dann zur SaCHE1
D O W   Y O N E S   U N T E R   10000     ALARMSTUFE ROT !? Sieger
Sieger:

Re: D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT Aktien.

 
25.02.00 00:48
#4
Bitte um eine neutrale Untersuchung meiner Meinung. Am solidesten erscheint mir Aktienwiesel. Aktienwiesel wurde  zwar oft kritisiert, doch liegt es wohl daran, dass Aktienwiesel immer den richtigen Riecher hat. Leute mit Verstand und Gespür sind in letzter Zeit im Board sehrt verschrieen. Ich greife am liebsten auf Aktienwiesel zurück, denn wer hat schon am laufenden Bandde Verdoppler auf Lager? Selbst möchte ich mich nicht loben, aber trotzdem träume ich von Bernd Förtsch, auch wenn Ihr immer noch nicht mitverdienen wollt! Lange lebe Bernd Förtsch un die 3-Sat-Börse. Warum gibt es eigentlich nur einen Bernd Förtsch? Warum verschont man uns nicht vor den Kostos? Schlafen sollte man, wenn man müde ist. Und Kosto weiß auch nicht, wann er aufwacht und sehen kann, was mit der Börse paassiert ist.  
D O W   Y O N E S   U N T E R   10000     ALARMSTUFE ROT !? Fipsi
Fipsi:

Sag mal hast Du 'ne Macke oder was??????

 
25.02.00 00:57
#5
Seid auf Grund der brenzligen Situation am NM alle etwas gereizt oder wie sehe ich das hier.
Estrich pupt mich auch schon die ganze Zeit hier an. Ich kenne nicht Deinen Grund, gleich so an die Decke zu gehen.
Außerdem stimmt mein Posting immer noch, hab mich halt nur ein wenig kurzgefaßt. Da Du ja ein wenig langsamer begreifst: Ich meinte vorhin, ich stimme Deinem Posting schlicht und einfach  nicht zu. Warum sage ich Dir jetzt aber nicht mehr, weil Du meinst Du könntest andere verarschen und beschimpfen. Ich bin mir sicher, Du bist das Kind, denn nur ein Kind reagiert gleich bei der kleinsten Gelegenheit so empfindlich wie Du, Du Kind!!! Und jetzt leg Dich wieder hin!!!!!!!!
D O W   Y O N E S   U N T E R   10000     ALARMSTUFE ROT !? brontal
brontal:

Und ich (Kind) sage auch niemandem nichts und auch nicht was für ei.

 
25.02.00 01:08
#6
Ferrari ich mir von all meinen Aktien kaufe, die sich alle verzehnfacht haben, so wie Maxdata (ups, jetzt ist es mir rausgerutscht), aber ganz bestimmt sage ich euch nicht, daß ich das Auto nicht dafür brauche, um in die Arbeit zu kommen, weil ich da nämlich mit meinem Privat-Heli hinfliege, den ich mir vom Kursgewinn meiner Baan Aktien habe.
Und ich sag euch allen nicht, daß artnet ganz sicher nach der diesjährigen Kunstmesse in Genf noch einige Spitzen Adhoc´s auf Lager hat, die dazu führen das ich mir von diesem Gewinn einfach alle am NM notierten Unternehmen und deren Aktien aufkaufen werde, und ihr alle dann Aktien nur noch bei mir kaufen könnt.
Und wer gemein zu mir war kriegt garkeine, ätsch !
D O W   Y O N E S   U N T E R   10000     ALARMSTUFE ROT !? brontal
brontal:

Gute Nacht

 
25.02.00 01:10
#7
Und ich (Kind) sage auch niemandem nichts und auch nicht was für einen
Ferrari ich mir von all meinen Aktien kaufe, die sich alle verzehnfacht haben, so wie Maxdata (ups, jetzt ist es mir rausgerutscht), aber ganz bestimmt sage ich euch nicht, daß ich das Auto nicht dafür brauche, um in die Arbeit zu kommen, weil ich da nämlich mit meinem Privat-Heli hinfliege, den ich mir vom Kursgewinn meiner Baan Aktien habe.
Und ich sag euch allen nicht, daß artnet ganz sicher nach der diesjährigen Kunstmesse in Genf noch einige Spitzen Adhoc´s auf Lager hat, die dazu führen das ich mir von diesem Gewinn einfach alle am NM notierten Unternehmen und deren Aktien aufkaufen werde, und ihr alle dann Aktien nur noch bei mir kaufen könnt.
Und wer gemein zu mir war kriegt garkeine, ätsch !
D O W   Y O N E S   U N T E R   10000     ALARMSTUFE ROT !? brontal
brontal:

Re: D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT !?

 
25.02.00 01:11
#8
Und ich (Kind) sage auch niemandem nichts und auch nicht was für einen
Ferrari ich mir von all meinen Aktien kaufe, die sich alle verzehnfacht haben, so wie Maxdata (ups, jetzt ist es mir rausgerutscht), aber ganz bestimmt sage ich euch nicht, daß ich das Auto nicht dafür brauche, um in die Arbeit zu kommen, weil ich da nämlich mit meinem Privat-Heli hinfliege, den ich mir vom Kursgewinn meiner Baan Aktien habe.
Und ich sag euch allen nicht, daß artnet ganz sicher nach der diesjährigen Kunstmesse in Genf noch einige Spitzen Adhoc´s auf Lager hat, die dazu führen das ich mir von diesem Gewinn einfach alle am NM notierten Unternehmen und deren Aktien aufkaufen werde, und ihr alle dann Aktien nur noch bei mir kaufen könnt.
Und wer gemein zu mir war kriegt garkeine, ätsch !
D O W   Y O N E S   U N T E R   10000     ALARMSTUFE ROT !? Sieger
Sieger:

Re: D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT !?

 
25.02.00 07:27
#9
Da ich Euch offensichtlich alle beleidigt habe, gebe ich gegen meinen Willen die Empfehlung noch heute die Aktie Prout zu kaufen. Hier tickt wirklich eine Bombe und das Ding muß explodieren. Limitiert kaufena, aber wirklich auch kaufen, denn sonst wird aus dem Ferrari nichts, lieber Brontal!
D O W   Y O N E S   U N T E R   10000     ALARMSTUFE ROT !? Sieger

Re: D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT !?

 
#10
Wie Ihr sehr, trifft das auch heute zu!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Prout Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT !? Sieger Sieger 24.04.21 23:52
  1 Nachdem mich SL meiner Intershop seltsam Trendscout 19.07.12 21:27
  99 M. Frick: bald PROUT ( 694360) Robin Investorenbrief 11.05.05 09:12
  112 Prout (694360) mal anschauen newtrader2002de Investorenbrief 03.05.05 10:09
  8 HV PROUT! charlesdererste Verdampfer 21.03.05 09:33

--button_text--