D O M A I N S - Der Zock der Zukunft?

Zugriffe: 2.824 / Heute: 1
Tetris:

D O M A I N S - Der Zock der Zukunft?

22.11.00 18:46
Habt Ihr Domains?
Ich bin schon lange davon überzeugt, daß (gute!) Domainnamen eine der besten Anlagemöglichkeiten der Zukunft darstellen - deswegen hab ich ja auch gut 70 davon ;-)

Endlich hat jetzt mal ein Börsenmedium über diese "andere Art" von Wertanlage berichtet! Auf www.FinanzNachrichten.de gibt gleich auf der Startseite einen höchstinteressanten Artikel dazu. Auch wie man vielleicht auch jetzt noch zu guten Namen kommt wird dort beschrieben.
eyron:

Super - für Werbung gibt's jetzt grüne Sternchen o.T.

22.11.00 19:03
BigBooker:

Toll, Tetris!!!!!

22.11.00 19:09
Da musst du eigentlich 3 Sterne bekommen!
Jetzt musst du uns nur noch sagen, wie deine Domains heissen und wieviel du dafuer haben willst.

Mann, geh doch zu e-bay, junge!!!

BigBooker gruesst
Tetris:

@ eyron

22.11.00 19:10
Ich weiß zwar nicht, was Dir über die Leber gelaufen ist und will mich eigentlich nicht großartig aufspielen, schließlich bin ich neu hier (werde aber wohl besser wieder verschwinden), aber ich wollte nur folgendes klarstellen:

1) Ich wollte eigentlich keine Werbung machen (was bringt mir das?), sondern nur auf einen interessanten Artikel hinweisen

2) Ich weiß nicht mal, was die grünen Sternchen bedeuten, geschweige denn wie man sie vergibt - is mir ehrlich gesagt auch wurscht!

Tetris
Kicky:

Gebt mal folgenden Link ein,dann wisst Ihr ....

22.11.00 19:13
www.zockeronline.de
alte Bekannte ,die schon den ganzen Tag hier Reklame machen.Sucht Euch die Dummen woanders!
eyron:

Re Tetris

22.11.00 19:20
Neu User sind klasse und willkommen - Mich verwundert allerdings, daß alle Deine Postings auf eins abziehlen: Finanznachrichten.de

Kommt mir etwas spanisch vor und wiederspricht Deinem Einwand #1

Ohne groß angelegte Nachvorschung kann ich jedem nur abraten Domain-Namen zu grabben. Ich kenne einige die nur die schnelle Mark machen wollten und am Ende um die 20.000,- DM ärmer Waren.

eyron
Tetris:

?????? Spinnt Ihr oder was?

22.11.00 19:20
Manche Leute sind wohl echt zu blöd zum Sch...!

Sowas Gehässiges hab ich in überhaupt keinem Board noch erlebt, Ihr seid ja krank!

Macht schon, antwortet, dann holt Ihr das Ding noch ein paar mal rauf - ICH lese es sowieso nicht mehr, weil ich hier sicher nicht mehr rein schaue - ist ja wohl das beschissenste Forum - nein, besser gesagt, das Forum mit den debilsten usern - das ich jemals erlebt habe!

:-((((((((
DeathBull:

Ich glaube nicht, daß mit Domains Geld zu machen

22.11.00 19:48
ist.
1.
Allgemeinbegriffe sind längst vergeben (Habe neulich mal beim Denic nachgeforscht, selbst schwrelich kommerziell nutzbare Begriffe wie Kanalratte.de oder Schweinebauch.de waren bereits belegt.

2.
Allgemeinbegriffe wären lediglich für kleine Firmen ohne Bekanntheitsgrad
sinnvoll. DIese könnten evtl. noch von Trefferquoten aus Allgemeinbegriffen profitieren, für Online-Anbieter ab einer gewissen Marktstärke sind diese aber nicht mehr relevant. So wählt z.B. jemand, der Online etwas ersteigern will Ricardo.de und nicht etwa Versteigerung.de (ja ich weiß, jetzt hab ich schwarze Sterne verdient. ander Beispiele wären auch Ariva.de oder Quong.de (nochmal mindestens 2 Sterne))
DeathBull:

Noch was...

22.11.00 19:52
lasst doch den armen Tetris in Ruhe. Er hat lediglich eine Webseite empfehlen wollen, die ihm gut gefällt. Das sehe ich eher als nette Geste denn als Werbung. Andere Gestalten in manchen Boards finde ich dagegen 10mal nerviger (KAUFEN !!!!!)
Lyrical2:

leude leude...

22.11.00 20:30
das alte zockeronline war nicht gerade ruhmesbekleckert und wurde wirklich etwas zu oft hier im forum beworben.
aber die website die sich nun dahinter verbirgt ist wirklich in einem ganz anderem stil aufgemacht als das was mann noch von früher kennen mag.
dass damit auch ein neuer stil im umgang mit den potentiellen usern des angebots anstehen mag ist unserem guten tetris jetzt wohl auch klar geworden. selbst vom betreiber persönlich empfinde ich einen dezenten hinweis auf eine neue seite eher als informativ. nur mehrmals an einem tag unter einem neu angemeldeten namen ist das halt nicht so die feine art. eine ordentliche PR-arbeit sollte also gegenüber dem spaming netz vorgezogen werden.
geben wir unserem team von finanznachrichten.de also die chance zu zeigen, dass nicht nur ein äusserer wandel stattgefunden hat, sondern dass das neue image auch wirklich von allen beteiligten mitgetragen wird.

das thema domains ist derzeit übrigens wirklich ein aktuelles thema(daher ist ausnahmsweise auch der grüne stern gerechtfertigt), da anfang 2001 mehrere neue endungen freigeschaltet werden und quasi ALLE (!) namen neu zur auswahl stehen fast nichts kosten und nach verschiedenen kriterien vergeben werden.
Lyrical
Garion:

Das Arivasystem funktioniert!

22.11.00 20:32
Jeder wird sich denken können, was ich meine :)
stiller teilhaber:

sehe ich auch etwas anders deathbull

22.11.00 20:49
wenn jemand (neu) reinkommt und nur eine seite 'bewirbt' und dann auch noch gleich beleidigend und ausfallend wird, wenn jemand was dagegen sagt, bzw. nicht wie gewünscht / 'erwartet' (???) reagiert, fällt es (mir) schon etwas schwer anzunehmen, daß hier jemand 'nur' auf eine seite aufmerksam machen möchte, 'die ihm gut gefällt'.

grüße
stiller teilhaber
mueppel:

die Idee ist sehr gut nur brauchst du Namen ,

22.11.00 21:11
an denen die Firmen nicht vor beikommen .
Mercedes musste soweit ich unterrichtet bin , einem Privatmann eine hohe Abfindung geben , weil der die S-KLASSE patentieren liess.
Ich hätte das Wort ENFINITY schützen lassen sollen , dann hätte es mich heute nicht so intergeschockt .
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--