D. Logistics Kaufen ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 32
Zugriffe: 7.171 / Heute: 4
Deufol SE kein aktueller Kurs verfügbar
 
allo:

NoggerT

 
02.10.01 10:17
Wer ist NoggerT,
Wie erkennt man ob NoggerT etwas kauft????????
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


ecki:

Mitlesen!

 
02.10.01 10:22
www.wallstreet-online.de/ws/community/...fset=0&page=-1&frame=

NoggerTthread auf w:o
Antworten
Dixie:

@alli

 
02.10.01 10:24
Das kannst Du im täglichen Zocker-Thread von NoggerT bei Wallstreet-Online sehen.

Aber Vorsicht! Da sind die Hardcore-Zocker unter sich.
Wenn Du mal Frontrunning hautnah erleben willst, kannst Du ja mal reinschauen. Aber bloß nicht mitmachen, es sei denn, Du bist auch einer.
Die hinterlassen im allgemeinen nur verbrannte Erde.
Antworten
allo:

ecki

 
02.10.01 10:26
danke!!!!
Antworten
ecki:

Optionsschein auf Dax, Handel mit Daimler usw.

 
03.10.01 06:51
Als Frontrunning würde ich da nicht abtun. Aber klar, Daytrading ist sehr riskant, und wer auf der falschen Welle surft, säuft schnell ab.

D.Log wieder ein Stück gekrabbelt. Heute noch ein Stückchen und dann konsolidierung?
Antworten
spacecowboy:

konsolidierung?

 
04.10.01 21:36
die Frage stelle ich mir auch. Die Aktie ist langsam überkauft (RSI über 70)
Ist ja in den letzten Tagen super gelaufen... was meint ihr ? Erst mal raus oder geht es noch weiter?

mfg spacecowboy
Antworten
Dixie:

heute lambda, umweltkontor und technotrans

 
05.10.01 14:49
alle NoggerT-Zocker sind drin.
D'log ist schon out.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deufol SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu Cheyenne Vania1973 29.04.24 12:42
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
  19 D Logistic Hunter deUhwastehner 25.04.21 11:02
  5 Wenn wir schon im Logistik-Boom sind,sollte o.T. Rantanplan cap blaubär 25.04.21 11:01
  32 IVU wird enden wie Plasmaselect und QSC! BWLer Sitting Bull 25.04.21 10:49

--button_text--