D. logisics. Wer baute heute ab langsam aber sicher. Was sagt die Zukunft!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 474 / Heute: 1
1millo:

D. logisics. Wer baute heute ab langsam aber sicher. Was sagt die Zuk.

 
26.04.00 21:14
Leider ein Wert den Wenige im Board hier besitzten aber jetzt heisst es zugreifen!! Natürlich war auch insidergeschäfte am puschen die heute ihre
Positionen abbauten. Daher kaufen und liegenlassen.
Antworten
1millo:

Re: D. logisics. Wer baute heute ab langsam aber sicher. Was sagt die .

 
26.04.00 21:17
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--