CYSS regelrecht unterbewertet....im Vergleich 108

Zugriffe: 660 / Heute: 1
Cash-money:

CYSS regelrecht unterbewertet....im Vergleich 108

22.01.01 19:13
Vergleicht man Crys-tel (OTCBB: CYSS) zB. mit music music müsste der Wert der Aktie bei ungefähr 30 Euro liegen...mit letsbuyit.com sogar ueber 108 Euro.
Darum finde ich dass der aktuelle Kurs von 0.03 Dollar eine sehr günstige Investition darstellt, da der Wert tatsächlich explodieren könnte.
Ich weiss wirklich nicht warum die Aktie so niedrig gehandelt wird...unterschätzen die Amis etwa das CYSS-Potential?
Wilhelm747:

@cash-money

22.01.01 19:34
Hallo, habe mir gerade den Wert mal angeschaut. Für Spielgeld gut geeignet. Totalverlust meiner Meinung aber nicht ausgeschlossen. Deswegen nur mit kleinen Summen rein. Ich bekomme aber keine WKN. Hast Du eine?

mfg,

Wilhelm
Cash-money:

@ Wilhelm

22.01.01 20:38
Ich habe vor 6 Wochen einen Kauf von Cyss bei Stoppkurs 0.03 getätigt. Bin so fuer +- 500 Euro günstig reingekommen. Hoffe natürlich dass sich der Kurs bald im Aufwärtstrend befindet...!!

Cash-Money
Wilhelm747:

@cash-money

22.01.01 20:48
Hast Du eine WKN ?
Bei Comdirect gibst keine.

W.
Cash-money:

Keine WKN

22.01.01 20:53
Wilhelm, Symbol: CYSS entweder auf OTCBB oder "other OTC"

www.crys-tel.com
Johny:

Crys-tel

22.01.01 20:55
Das cyss Fieber hat mich auch gepackt, habe mir  10000 Stueck bei 0.035 ins  Depot gelegt.War schon 300% im plus  habe leider nicht verkauft, doch ich  glaube dass die naechste  Verkaufgelegenheit  schon kommon wird, und das  sicherlich mit einem ordentlichen Gewinn.
Man kann nur 100% verlieren  aber viel  mehr  gewinnen.
Cash money deine  Analyse  finde ich ausgezeichnet ,glaube auch dass cyss gemessen an diesen  Werten einen  hoeheren  Kurs  verdient  haette, 38  waere naturlich  ein traum (38 * 10000 = 380000 $)
Wilhelm747:

???

22.01.01 21:00
Wie kann ich die Aktie dann kaufen? Muß wohl bei der bank anrufen, oder. Comdefekt nimmt nur Online Order mit WKN.

mfg, Wilhelm
Cash-money:

Vielen Dank fuer die Blumen....

22.01.01 21:04
Johny...tu ich doch gern...geht ja um mein eigenes Geld *g*

Hmmm....Wilhelm, also kannst du nicht wählen bei Comdirekz, entweder Symbol, WKN, INS oder so???

Klingt komisch, schau noch mal genauer hin

mfg C-M
Wilhelm747:

@Cash-Money

22.01.01 21:15
Leider nein, bei Kauforder brauche ich immer WKN.

BUHU, muß ich morgen bei der bösen Bank anrufen.

mfg, Wilhelm  
redcrx:

Achtung Wilhelm,

22.01.01 22:35
bevor Du daran denkst, diese Dinger wirklich zu kaufen, lies Dir bitte 'mal diesen Thread durch:
blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=51420

Es gibt noch weitere Threads bzgl. cyss hier bei Ariva, schau Dich 'mal um.
Cash-money (und andere ID's) posten hier ausschießlich zu dieser Firma, meiner Meinung nach FINGER WEG, aber bilde Dir eine eigene Meinung.

Gruß, redcrx
Johny:

Der cyss(traum)

22.01.01 23:32
Redcrx, ich  glaube Wilhelm ist sich eines moeglichen Totalverlustes bewusst.Die Postings  von Kicky und Co sind der Grund des Absturzes,es gibt keinen  grund nach einem 99% fall diese immer  wieder zu posten, nun hat  die firma nur noch einen Wert  von 0.5 Mil dollar,es gibt  viele Firmen  am neuen markt die nicht  besser da  stehen  und noch eine  unglaubliche Bewertung haben..............
Und,im falle  eines  Totalverlustes, was sind denn 300 Euro, wenn man von solch schoenen  Gewinnen  trauemen kann..........................
Cash-money:

@Johny

23.01.01 20:26
Da muss ich dir recht geben.
300€ ist eine geringe Menge Geld die sich villeicht um das vielfache erhähen könnte. Mir ist es ein Versuch Wert, denn bluten tu ich bei diesen eher marginalen Einsatz sicher nicht.
Kicky:

Cyss wird in USA kaum noch gehandelt

23.01.01 21:29
informiert Euch bitte selber
www.ragingbull.altavista.com/mboard/boards.cgi?board=CYSS
www.ragingbull.altavista.com/mboard/boards.cgi?board=NAPH
Metal Research MLRA ,die zu den Papaliaaktien gehört ,wurde vor Kurzem völlig eingestellt.Bei TMMI laufen Untersuchungen der Börsenaufsicht in Kanada.Und NAPH wird gerade geschickt nach unten geshortet von Leuten, die offenbar durch die betrügerischen Manipulationen viel Geld verloren haben.Hier ist inzwischen der massgebliche Wissenschaftler gegangen.                                                                  Bei CYSS wird versucht,wieder Geld auf Kosten der dummen Kleinanleger zu gewinnen,was allenfalls noch in Italien und Deutschland geht,aber nicht in USA.                                                                            Anzunehmen die Aktie sei abgestürzt wegen meiner Postings ist wirklich mehr als töricht.Bitte gebt selbst bei www.yahoo.com Papalia in der Suchfunktion ein.Natürlich sind Cashmoney und johny identisch .Man sollte sich an die Börsenaufsicht wenden und den Makler zur Verantwortung ziehen.
Johny:

an Kicky

23.01.01 21:56
Nie  habe ich behauptet  die  Aktie sei  durch deine  Postings gefallen, sondern wollte nur hervorheben dass es  nichts nuetzt  immer  wieder laengst vergangene Ereignisse  zu posten.
Kicky  ich glaube  du hast so deine Probleme  mit  dem logischem Denken,wusste  nicht dass ich einen  Doppelgaenger  haben soll.
Ich glaube wilhelm  und die anderen sind sich des  Risikos bewusst, die brauchen keinen Besserwisser................
Wir wissen alle  dass  es die moeglichkeit eines  Totalverlustes  gibt, doch 300  euro sollten fuer einen erfolgreichen anleger doch nur  Spielgeld sein.
Ich frage mich wie du zu einem ordentliche prozentgewinn kommen willst mit deiner Einstellung.
Kanakaris kritisierst  du ja  auch schon, ich hatte mit denen  schon 500%, dabei habe ich sie gekauft ohne mich  fuer ihr geschaftsmodell  zu interessieren, denn meiner Meinung sind 99% der otc bb  Werte  fundamental nichts wert.
Kicky:

und dann lest mal die News v.23.1.2001

23.01.01 21:58
www.pinksheets.com/quote/news.jsp?symbol=CYSS

ein reverse Split 1:100 wurde am 31.Oktober beschlossen von 6 Sharholdern,die insgesamt 60% der shares repräsentierten,darunter auch Ed Nixon,gut bekannt von MetalResearch und den Verhandlungen in Montenegro zur Kupfergewinnung.Die Einladung an die anderen zu einem Treffen am 15.November erging am 15.Dezember und das Ganze wurde erst am 16.Januar der SEC übermittelt.
Es gibt 100 Millionen shares und ca 33 Millionen shares davon im freefloat,letztere sind jetzt nur noch ein Zehntel davon.Das Management beabsichtigt nicht,die Firma zu privatisieren wird versichert.Es gebe noch etwa 300 shareholders,who beneficially own shares of Common Stock of the Company.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--