Cybio Fans wo seit ihr!! jetzt interessant!!

Zugriffe: 4.849 / Heute: 1
Cybio kein aktueller Kurs verfügbar

guru111:

Cybio Fans wo seit ihr!! jetzt interessant!!

05.02.04 12:37
Will Cybio 541230 in diesem Bord zum Leben erwecken!
Ich lese und höre da nichts!
Die letzten Zahlen sind sehr gut ausgefallen, Charttechnisch sehr interessant, um die 3Euro gut gehalten!
Ich denke es wäre jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt zum Kauf?!
Gruß Guru111

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +75,88%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +68,21%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +38,57%

guru111:

keine Reaktion

05.02.04 13:04
bei einem Wert wo am Bord keine Reaktion ist,
würde ich als sehr positiv bewerten,
den da kanns ja eigentlich nur nach oben gehen!!!!????
guru111:

Cybio klarer Kauf!!

10.02.04 10:14
Hat noch jemand Cybio im Portfolio, ich denke die haben den turn around geschafft.
Gruß Guru111

guru111:

Cybio bricht aus!

10.02.04 19:59
Nach dem turn around erwarte ich einen massiven Ausbruch Richtung Norden.

Hoffe wir haben Glück und ihr seit auch dabei!

Gruß Guru111
BX21:

Cybio!!! Habe ich schon am 25.01.04 voraus gesagt.

10.02.04 21:23
Ich habe letzten Monat mir welche zugelegt und es musste so kommen das die Aktie steigt und noch gewaltig weiter steigt. Seht heutige Meldung 10.02.2004.
Fans von Cybio 541230 wir haben Aktien die nur nach oben gehen.
Noch ein guten Tipp: Schaut mal unter www.venturion-ag.de nach. Dort kommt im Herbst die Aktie auf den Markt: gut und gerne 100% "TIP" schon heute zu haben.
guru111:

Sie überläuft auch den kurzfristigen Aufwärtstrend

11.02.04 08:56
Sollte sie die 3,60Euro halten können, ist ein Anstieg schon jetzt über 4Euro möglich. Vorbörslich Kauf schon auf 3,67Euro.

Gruß Guru111
guru111:

Zur Info

11.02.04 09:15
10.02.2004
CyBio Verdoppelungspotenzial
Aktienservice Research

Die Analysten von "Aktienservice Research" empfehlen derzeit die Aktien von CyBio (ISIN DE0005412308/ WKN 541230) zum Einstieg.

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung habe CyBio mit seinen Hardware-, Software- und Serviceprodukten für den automatischen Wirkstoffsuchprozess in verschiedenen Bereichen neue Standards in der Präzision, Geschwindigkeit und Ingenieurleistung geschaffen. Das Produktportfolio umfasse eine breite Spanne von Lösungen für die pharmazeutische und agrochemische Forschung: Liquid Handling, Inkubation, Detektion, Software und Systemintegration, um voll automatisierte Screening Technologien zu schaffen, die den Schlüssel für die innovative und effiziente Hochdurchsatz-Wirkstoffsuche einnehmen würden. CyBio sei Weltmarktführer im Technologiebereich der Parallelpipettierer.

Im vierten Quartal 2003 habe CyBio einen Umsatz von 5,5 Millionen Euro verbuchen können. Damit sei tendenziell in den letzten drei Monaten an den Umsatzrekord des Vorjahreszeitraumes mit 6,4 Millionen Euro angeknüpft worden. Cashflow, EBIT und operatives Ergebnis seien im vierten Quartal erstmals im Kalenderjahr wieder deutlich positiv gewesen. Im Gesamtjahr 2004 halte "Aktienservice Research" schwarze Zahlen für realisierbar.

Kürzlich habe sich CyBio ein neues Geschäftsfeld erschlossen. So hätten CyBio und die BioTeSys GmbH zum Jahreswechsel einen Rahmenvertrag abgeschlossen, um weltweit Dienstleistungen für die biologische Prüfung und Validierung von Kosmetika, Lebensmitteln, Consumer Health Produkten und Chemikalien anzubieten. Die Endprodukte bzw. die Ausgangsstoffe selbst würden auf gewünschte Wirkungen oder auch auf gesundheitlich bedenkliche Eigenschaften hin geprüft. Auf Zellkulturen basierende Testsysteme würden eine auch vom Gesetzgeber gewünschte Alternative zu entsprechenden Tierexperimenten bieten.

Mit einer Marktkapitalisierung von 12,5 Millionen Euro sei der Biotech-/Pharma- und Agrochemie-Zulieferer und -Dienstleister attraktiv bewertet. Sollte das Gesamtjahr 2004 wie erwartet mit Gewinn abgeschlossen werden, sehe "Aktienservice Research" Kursverdopplungspotenzial.

Vor diesem Hintergrund raten die Analysten von "Aktienservice Research" zu einem Engagement in die Aktien von CyBio. Der Stoppkurs sollte bei 2,79 Euro platziert werden.

Gruß guru111
Nr.1:

kurz vor Bruch des 2,5jährigen Abwärtstrends...

12.02.04 16:27
sollte die Marke um 3,55 nachhaltig durchbrochen werden, könnte es flott in Richtung 4,50 gehen. Das Übergeordnete Kursziel ist bei rund 7 Euro zu setzen. Mit einer Mcap von 13,5 Mio. Euro ist CyBio ohnehin sehr günstig bewertet, zumal in 2004 ein leicht positives Ebit zu erwarten ist.  
guru111:

Cybio im Aufwärtstrend

17.02.04 09:54
Ich denke heute werden die 3,55Euro durchbrochen, die 3,30Euro haben wieder gut gehalten. Damit hat Cybio den Aufwärtstrend nochmal bestätigt und untermauert.
Ich bin zuvorsichtlich das wir heute aber spätestens in den nächsten Tagen eine Rally Richtung Norden sehen.
Gruß Guru111
guru111:

Cybio bekommt wieder Boden unter den Füssen!

27.02.04 10:33
Durch das schwierige Börsenumfeld der letzten Tage, ist Cybio ein bischen unter Druch geraden. Seit gestern ist der Boden wie es scheint wieder gefunden und geht gerade über in einen Seitwertstrend.
Die geringen Umsätze bis weilen, und da nur Käufer deuten auf einen weiteren Kursanstieg hin.

Gruß guru111
ER2DE2:

Cybio - jetzt günstig eisteigen?!

02.03.04 14:15
hab mir mal 500 Stück zu 3,13 geleistet

Das Risiko entweder gar nicht oder nur zu schlechtem Kurs Verkaufen zu können ist aber hoch, da sehr geringe Umsätze ...

... but no risk no fun!

ER2DE2
guru111:

Cybio steht vor Ausbruch!!

02.03.04 19:59

Hier sieht man den Wochenchart von Cybio. Wie man klassisch sieht steht Cybio charttechnisch vor einem

Ausbruch Richtung Norden.

Chartgfx.finanztreff.de/charts/...1&x_abstand=1&typ=1&" style="max-width:560px" border=0>

@ ER2DE2  dein Kauf heute könnte das Richtige timing sein.

Sollte uns die Nasdaq nicht einen Strich durch die Rechnung machen könnten wir sehr schnell die 4Euro sehen.

Vom Potenzial her könnte sich der Wert in den nächsten Monaten noch verdoppeln. Also hoffen wir aufs Beste.

Gruß guru111

Nr.1:

die Umsätze sind noch verhältnissmässig dünn,

03.03.04 17:09
und trotzdem scheint der Kurs noch oben zu wollen - der abgabedruck ist scheinbar derzeit sehr schwach. schon einige wenige grössere kauforders würden genügen und der kurs sollte nach oben springen. warten wirs ab, aber es sieht gut aus...
ER2DE2:

CYBIO - Umsatz und Kurs ziehen an

09.03.04 19:08
CYBIO heute 2,99% im Plus bei steigendem Umsatz - entgegen dem heutigen massiven Abwärtstrend   :-)

leider habe ich nur 500 Stück :-(

Prognose für die nächsten Tage?

um nicht als Pusher gebrandmarkt zu werden folgender Warnhinweis: "Papier mit niedrigem Umsatz oder stark schwankendem Umsatz gefährden ihr Depot"

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cybio Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  22 Al: wenn das so weitergeht, sehen wir keine Korrektur, sondern einen Crash... o.T. Stockbroker Crash-Kid 25.04.21 11:28
  13 Die Börse ist doch gerecht: endlich steht Cybio höher als Evotec! BWLer furby 25.04.21 09:58
  13 Evotec vs CyBio: Welche ist besser? furby l .. 13.07.15 20:51
  12 Evotec vorm ad hoc kaufen oder lieber nochn Jahr warten?? o.T. cap blaubär IRLK. 04.06.15 05:19
2 53 Cybio ... tut sich da was ?? FXTH tradesss 07.03.12 23:11

--button_text--