CYBIO: ES KOMMT ZUG REIN


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 514 / Heute: 1
Leslie:

CYBIO: ES KOMMT ZUG REIN

 
14.02.00 11:55
Jetzt kommt in Cybio Zug rein. Kurs bei 82 Euro, Bid-Ask 81,40-83,00.
Diese Woche sind 100 Euro realistisch. Auch schon deshalb, weil Evotech
schon bei 91,00 Euro steht.
Antworten
Robyna:

Re: CYBIO: ES KOMMT ZUG REIN

 
14.02.00 12:02
Du hast recht Leslie. Ich habe eben bei 82 gekauft. Sie steht jetzt schon bei 85 Euro. Ich glaube auch , daß Cybio noch höher geht. Wenn sie erst mal die 90 geknackt hat, dann sind 100 schon rein psychologisch drin.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--