CYBIO : 3.Q. Umsatz Top... Planung angehoben !!!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 2.436 / Heute: 3
Cybio kein aktueller Kurs verfügbar
 
BigBroker:

CYBIO : 3.Q. Umsatz Top... Planung angehoben !!!

 
20.10.00 18:34
ots Ad hoc-Service: CyBio AG CyBio: Umsatzziel fuer 2000 nach 3. Quartal fast erreicht

18:26 20.10.00

ots Ad hoc-Service: CyBio AG CyBio: Umsatzziel fuer 2000 nach 3. Quartal fast erreicht

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich
--------------------------------------------------

Jena (ots Ad hoc-Service) - CyBio: Umsatzziel für 2000 nach 3.
Quartal fast erreicht

Das starke Wachstum der CyBio AG hat sich im 3. Quartal
fortgesetzt. Bis zum 30. September betrug der Umsatz 15,6 Mio. Euro
(30,5 Mio. DM). Damit wurden die Prognosen des Vorstands für das Jahr
2000 schon zu 88,5 Prozent erfüllt. Zu Beginn des Jahres visierte das
Biotechnologie-Unternehmen einen Umsatz von 17,6 Mio. Euro (34,5 Mio.
DM) an.

Wichtigster Erfolgsfaktor für diese hervorragende Entwicklung war
das Auslandsgeschäft. Bis zum Ende des 3. Quartals 2000 brachten die
Aktivitäten am internationalen Markt 69,9 Prozent des Umsatzes ein.
Die Vorstände der CyBio AG heben daher für das gesamte Jahr 2000 den
Planumsatz von 17,6 Mio. Euro auf ca. 20 Mio. Euro an.

Das Ergebnis für das 3. Quartal 2000 gibt die CyBio AG am 24.
November im aktuellen Quartalsbericht bekannt.

Kontakt:

Cornelia Todt PR / IR Göschwitzer Str. 40 07745 Jena Tel: 03641 /
65 14 25 Fax. 03641 / 65 13 60 E-Mail: cornelia.todt@cybio-ag.com

Ende der Mitteilung
--------------------------------------------------
Im Internet recherchierbar: recherche.newsaktuell.de

Quelle : blau.ariva.de/cgi-bin/r_news.pl?ag=541230&nr=22
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cybio Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  22 Al: wenn das so weitergeht, sehen wir keine Korrektur, sondern einen Crash... o.T. Stockbroker Crash-Kid 25.04.21 11:28
  13 Die Börse ist doch gerecht: endlich steht Cybio höher als Evotec! BWLer furby 25.04.21 09:58
  13 Evotec vs CyBio: Welche ist besser? furby l .. 13.07.15 20:51
  12 Evotec vorm ad hoc kaufen oder lieber nochn Jahr warten?? o.T. cap blaubär IRLK. 04.06.15 05:19
2 53 Cybio ... tut sich da was ?? FXTH tradesss 07.03.12 23:11

--button_text--