Cybernet ist für mich die Top Aktie in den nächsten 2 Wochen, weil


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 4.392 / Heute: 3
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Risiko:

Cybernet ist für mich die Top Aktie in den nächsten 2 Wochen, weil

 
17.03.00 03:13
Cybernet 1. deutlich unterbewertet.
2.Cybernet immer mehr zu einer B2B Firma wird.
3.Cybernet viel für das bis jetzt schlechte Image machen will.
4.Übernahmegerüchte von France Telekom(laut B.Förtsche und Welt am Sonntag) für 30 Euro.
Bei dem aktuellen Kurs von rund 15 Euro kann man da nichts falsch machen.
Ansonsten ist Commerce One für mich sehr sehr interesant nach der turn-around bewegung von heute.Trade diesen Wert regelmäßig.Sehe das Kursziel bei 500-1000 Dollar bis Ende des Jahres.
Desweiteren ist sehr interesant ABMI(American Biomed) aktuell 0,28.Habe diesen Wert auch schon desöfteren hier vorgestellt zu 0,10-0,20.Kürzlich sahen wir mal die 0,50 wo ich mal einen Teil der Gewinne mitgenommen habe.Jetzt ist aber wieder ein guter Einstieg möglich.Habe gute Informationen über das Unternehmen(Alleine schon deshalb da ich über 7.5% der Aktien halte).Wer es nicht glaubt solls lassen.
Bis dann
Risiko
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

hailwood:

Cybernet ist für mich auch die Top Aktie in den nächsten 2 Wochen, .

 
17.03.00 05:13
ich mir damit bisher nur fette Verluste eingefahren habe!
Hoffentlich hast du recht mit deiner Einschätzung.

hail
Antworten
observerII:

Kauft lieber Cybermind!

 
17.03.00 07:45
Die haben eine sehr hohe Beteiligung an Cybernet, was schon fast alleine den aktuellen Kurs rechtfertigt.

Zudem hält Cybermind noch weitere Beteiligungen.

Die gibts dann quasi kostenlos dazu.

Gruß, Observer
Antworten
Ohen:

Re: Cybernet ist für mich die Top Aktie in den nächsten 2 Wochen, weil

 
17.03.00 12:05
was soll das OBSERVERLL!!!!!!!!! dann schreib doch ein neues Thema über cybermind,.....

1- Cybernet ist zu unterbewertet
2- nach dem Artikel in der Welt kann es nur steil bergauf gehen

also verstanden OBSERVERLL!!!!!!!!!  
Antworten
Kicky:

Observerli hat doch recht,ich habe beide auf meiner Watchlist -und Cybe.

 
17.03.00 12:11
deutlich besser,wird ja auch in anderen Bords so diskutiert.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  15 ein ganz heisser Tip, Übernahme geplant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aent aent 25.04.21 01:43
  4 Cybernet? Was ist da los? hailwood DER MEISTER 25.04.21 01:19
  46 E-Net 925558 Kürzel ENNT Mein Kursziel 15 Euro. Kurs derzeit bei 4,4 Euro. preisfuchs lackilu 24.04.21 23:33
3 21 Faule Tipps im Internet Speculator Kicky 24.04.21 22:56

--button_text--