Cybernet/Fortunecity sollen nächste Woche mit Super-News raus kommen.

Beitrag: 1
Zugriffe: 788 / Heute: 1
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cybernet/Fortunecity sollen nächste Woche mit Super-News raus kommen. Risiko

Cybernet/Fortunecity sollen nächste Woche mit Super-News raus kom.

 
#1
Laut Markus Frick soll Cybernet nächste Woche mit guten Neuigkeiten auf den Markt kommen.Bin mal gespannt ob die dann steigen.Habe die ja schon im Depot.Sehe die aber auch in Kürze bei 22-25 Euro stehen.
Außerdem soll Fortunecity den Börsengang für November an die Nasdaq bekannt geben.Die wären bei Fortunecity fieberhaft daran am planen.Wenn die Meldung raus kommt,dann denke ich geht der Kurs extrem stark nach oben,da Fortunecity in Amerika dann als übernahme Kanditat gehandelt wird.Werde mir auf jeden Fall am Montag morgen noch direkt paar nach kaufen.Verstehe sowieso nicht warum der Wert unter dem Emmisionspreis
daher dümpelt.Dabei gingen die mit den betrieben der Homepage in Portugal und Spanien schonvor Plan in Termin.Naja,ende nächster Woche wissen wir mehr.
Bis dann
Risiko


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

  

--button_text--