Cybernet - es ist nie zu spät zum Aussteigen!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs 5,43 9,15 11,09
Fallender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs 5,91 9,29 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ93RS3 , DE000VY0AEE8 , DE000VY0AGS3 , DE000VY7S6Q6 , DE000VY78454 , DE000VY8P5B2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.543 / Heute: 2
Tiptel
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CYBERNET INTE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
diabolo:

Cybernet - es ist nie zu spät zum Aussteigen!

 
22.11.99 11:03
Habe hier seit März zigmal vor dieser Firma gewarnt und bei Kursen um 22, 18, 15, 12 zum Ausstieg geraten. Auch die heutigen Kurse sind Ausstiegskurse!

Heute schon bei zwischenzeitlich nur noch 7,45.

Mein Kursziel von 5 Euro wird anscheinend schneller als gedacht erreicht! Hatte eigentlich dieses Ziel auf Sicht November 2000 ausgegeben.

Wenn Cybernet nicht aufpasst und sich schnell neu ausrichtet.....ist Cybernet bald im KONKURS!!!

Gleiches gilt übrigens weiterhin für Tiptel!!!

Wenn Ihr auf Verlusten mit diesen beiden Aktien sitzt:

AUSSTEIGEN und zwar sofort....es kommt noch viel SCHLIMMER!!!

gruss merger1
www.winterreisen.de
- Insidiertips und Diskussionsforum für Skifahrer und Snowboarder -
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

XBUSA:

RE: TIPTEL _Uebernahme

 
22.11.99 12:29
Weiss nicht mehr, wo ich es gelesen hab, soll Tiptel nicht
uebernommen werden, Produktionskapazitaeten z.B. fuer Telefone sind
doch wohl gesucht?
Hast du andere Info's zu TIPTEL??
Gruss
xb
Antworten
diabolo:

Re: Tiptel

 
22.11.99 14:35
Natürlich besteht immer noch die Möglichkeit einer Übernahme....aber bei den laufenden Verlusten sehe ich eher schwarz.....oder sollte ich eher TIEFROT sagen.

Für mich bleiben für Tiptel nur zwei Alternativen: Weg mit Hagenuk oder Konkurs! auf Sicht von 12 Monaten!....

Gruss diabolo
www.winterreiseN.de
- Insidertips und Diskussionsforen für Skifahrer und Snowboarder -  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs 5,43 9,15 11,09
Fallender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs 5,91 9,29 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ93RS3 , DE000VY0AEE8 , DE000VY0AGS3 , DE000VY7S6Q6 , DE000VY78454 , DE000VY8P5B2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Tiptel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 N-TV Chartanalyse Hoppenstedt: gefährliche Entwicklung bei der Nasdaq... o.T. Stockbroker Stockbroker 25.04.21 13:18
2 1.053 Mein neuer Inso Penny Thread xelleon Baru 24.04.21 23:38
  36 Könnt Ihr auch schon die Angst im Markt spüren? o.T. Stockbroker Gruenspan 24.04.21 23:38
5 375 TIPTEL AG unterwegs Richtung Nord buran buran 24.04.21 23:10
3 104 Wertloser Börsenmantel ES-Holding xelleon 03.09.13 18:03

--button_text--