Cybermind - mein vorerst letztes Posting


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 684 / Heute: 1
DER MEISTER:

Cybermind - mein vorerst letztes Posting

 
24.01.00 14:09
Aktuell bei 37 Eur, vor 20 Tagen noch bei 18Eur, in 20 Tagen bei ...Eur!
Wer jetzt noch nicht merkt ist selber schuld. Aber hinterher nicht jammern.
Antworten
Fond_Broker:

Re: Cybermind - mein vorerst letztes Posting

 
24.01.00 15:00
Bin schon seit 10/99 zu 27,5 drin. Aber jetzt geht der Spaß los !!
Verstehe auch nicht, daß sich hier keiner für Cybermind interessiert.
Antworten
DER MEISTER:

Cybermind superstabil: auch heute schon wieder +2% (NM: -5,6.

 
25.01.00 09:45
Bin gespannt wie es weitergeht.
Antworten
DER MEISTER:

Unter 36Eur leider nicht mehr zu haben.

 
25.01.00 11:13
Ziel Freitag: >>40Eur
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--