Cybermind - kaum is ma mal a Woche beim Schifoan, schon steigt sie um 40%


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 610 / Heute: 1
DER MEISTER:

Cybermind - kaum is ma mal a Woche beim Schifoan, schon st.

 
21.01.00 15:20
ich sollte öfter schifahren gehen (grins)
Anscheinend haben einige Investoren begriffen, daß die Aktie (völlig) unterbewertetv it. Kursziele bleiben die alten:
63Eur bis Sommer, 100Eur bis Jahrsende.
Antworten
DER MEISTER:

weiß denn niemand genaueres?

 
21.01.00 17:52
macht nix, irgendwann wollen sie dann alle haben!
Antworten
DER MEISTER:

Cybermind Charttechnik: besser kanns nicht werden:

 
23.01.00 15:45
38-Tage, 100Tage uns 200Tagelinie wurden von unten nach oben durchbrochen, kurzfristig ist der Weg bis 40 Eur frei, danach die alten Hochs.
Bilanz seit Jahresanfang: +80%
Die Tatsache, daß dieser Beitrag so gut wie nicht gelesen wird, beweist die völlige Unbekanntheit dieser Aktie.
Schließe mich Lazarus an. Sein Ziel 100Eur (drunter ist die Aktie unterbewertet)
Fazit: die kommende Woche wird heiß...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--