Cybermind Bremse Cybernet sieht auch wieder Besser aus

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens AG-Kurs 5,01 10,11 18,90
Fallender Siemens AG-Kurs 4,61 9,89 14,74
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1SQA0 , DE000VY14VE0 , DE000VY93Y13 , DE000VJ5X634 , DE000VH6YVN1 , DE000VH6YVP6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.149 / Heute: 1
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
pbr1:

Cybermind Bremse Cybernet sieht auch wieder Besser aus

 
29.01.00 16:49
Cybermind hält über 5 Mio Aktien an Cybernet. Cybernet wurde im letzten Jahr- aus welchen Gründen auch immer von 40 auf 8 Euro runtergeprügelt. Cybernet zieht sein Konzept voll durch in Richtung führender (gewerblicher) Internetprovider zu werden. Hier sind enorme Gewinne zu erwarten und an dem europäischen Servicenetz wird man nicht mehr vorbeikommen. Auch charttechnisch sieht Cybernet nun wieder besser aus. Außerdem hat man nun einen PR-Partner, der seinen Namen verdient hat.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

pbr1:

Re: Cybermind Bremse Cybernet sieht auch wieder Besser aus

 
29.01.00 17:23
Übrigens für Chart-Fans. schaut euch einmal unter www. financial-viewpoint.de den Chart zu Cybernet an.
Antworten
foca:

Cybernet bald mit 30 - 40 % plus????? o.T.

 
29.01.00 19:17
Antworten
DER MEISTER:

Cybermind

 
31.01.00 09:36
Heute kommt es zu massiven Gewinnmitnahmen bei Cybermind, die ja nach dem Anstieg von über 140% ein bißchen zu erwarten waren. Um 35€ sehe ich jedoch eine gute Möglichkeit zum Nachkauf/Neueinstieg.

P.S. Anfang Feb. gibts News von CYI
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens AG-Kurs 5,01 10,11 18,90
Fallender Siemens AG-Kurs 4,61 9,89 14,74
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1SQA0 , DE000VY14VE0 , DE000VY93Y13 , DE000VJ5X634 , DE000VH6YVN1 , DE000VH6YVP6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  15 ein ganz heisser Tip, Übernahme geplant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aent aent 25.04.21 01:43
  4 Cybernet? Was ist da los? hailwood DER MEISTER 25.04.21 01:19
  46 E-Net 925558 Kürzel ENNT Mein Kursziel 15 Euro. Kurs derzeit bei 4,4 Euro. preisfuchs lackilu 24.04.21 23:33
3 21 Faule Tipps im Internet Speculator Kicky 24.04.21 22:56

--button_text--