Cyberas neu in meinem Depot.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 9.007 / Heute: 7
CBOE NASDAQ .
kein aktueller Kurs verfügbar

DAX 24.801,91 -0,13%
Perf. seit Threadbeginn:   +320,28%

Silberlöwe:

Cyberas neu in meinem Depot.

3
12.04.06 20:32
Ich habe mir heute diese Aktien zugelegt.
Das Potenzial ist enorm.
Gestern hat die Firma die Genehmigung für das X-Board in Europa bekommen.
In den USA ist die Genehmigung nur mehr reine Formsache.
Das X-Board ist eine Mischung zwischen Surfbrett und Jetski.
Es ist motorbetrieben und 45 Meilen schnell.
Cahrttechnisch kann man hier nicht viel falsch machen, wenn man
das Investment langfristig sieht.
Hier ist enormes Potenzial nach oben.
Weiters habe ich Encompas Holding gekauft, die produzieren nämlich das X-Board.
Beide Aktien haben enormes Potenzial.

Schöne Grüße.

Cyberas neu in meinem Depot. 37190
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +224,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,41%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,51%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +74,81%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,91%

Silberlöwe:

So sieht das X-Board aus. o. T.

12.04.06 20:34
Cyberas neu in meinem Depot. 37191
Antworten
P.Zocker:

Geil

12.04.06 20:36
Das Teil fährt und fährt und fährt
ist wohl noch in dem Belastungstest´s.
Antworten
Silberlöwe:

Würde mich interessieren was so ein Teil kostet. o. T.

12.04.06 20:40
Antworten
_mo_:

Hier findest du den Preis

12.04.06 20:50
Silberlöwe:

Beides möchte ich haben. o. T.

12.04.06 20:56
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Cyberas neu in meinem Depot. 37194
Antworten
GEILOMATICO:

Habe ECMH und CYAD schon länger im Visier

12.04.06 23:04
und beide schon im Depot,ECMH schon länger,die hießen noch Nova Comunication
wo ich die gekauft habe.
Antworten
Nr66:

Kopie von Wallstreet-online.

12.04.06 23:28
Hier nochmal die Empfehlung aus dem letzten Jahr

31.10.2005 09:50
Der PENNYSTOCK REPORT empfiehlt: ........ und CyberAds Inc.

Weiter empfehlen die Analysten die CyberAds Inc. (Nachrichten) (WKN: A0B80A / ISIN: US23245W2052), einen amerikanischer Vermarkter, der sich auch den Bereich Extremsport spezialisiert hat.

CyberAds momentanes Steckenpferd ist ein hochinnovatives Wasserfahrzeug mit der Bezeichnung XBOARD. Aufgrund der positiven Testergebnisse geht der Hersteller Aqua Extremes Inc. von einer schnellen Zertifizierung aus. CyberAds besitzt hier exklusive Distributionsrechte Das XBOARD besitzt gewaltigesaufmerksamimg.wallstreet-online.de/smilies/eek.gif" style="max-width:560px" >aufmerksamimg.wallstreet-online.de/smilies/eek.gif" style="max-width:560px" >aufmerksamimg.wallstreet-online.de/smilies/eek.gif" style="max-width:560px" > Marktpotenzial, da es Kunden aus dem Bereich Jetski, Windsurfen und Surfen anspricht, die in der Regel mehr Geld für Sport-Equipment ausgeben.

Fazit: Auf dem aktuellen Niveau ist das Papier für den spekulativen Anleger ein Kauf mit einem ersten Kursziel von 0,20 Euro.leckerimg.wallstreet-online.de/smilies/lick.gif" style="max-width:560px" >leckerimg.wallstreet-online.de/smilies/lick.gif" style="max-width:560px" >leckerimg.wallstreet-online.de/smilies/lick.gif" style="max-width:560px" > Die Analysten des PENNYSTOCK REPORTs erwarten eine erneute Rallyebewegung wie sie schon mal der Fall war von 3 Eurocent auf 30 Eurocent.aufmerksamimg.wallstreet-online.de/smilies/eek.gif" style="max-width:560px" >aufmerksamimg.wallstreet-online.de/smilies/eek.gif" style="max-width:560px" >aufmerksamimg.wallstreet-online.de/smilies/eek.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Nr66:

Alles grün.

12.04.06 23:42

Cyberas neu in meinem Depot. 2500185www.advfn.com/...cyad&p=0&t=1&dm=0&vol=1&" style="max-width:560px" align=left border=0>

Antworten
Silberlöwe:

Das X-Board gefällt mir selbst.

13.04.06 11:34
Ich würde das X-Board gerne mal selbst ausprobieren.
Bin mal gespannt, wan das bei uns möglich ist.

Schöne Grüße an alle.
Antworten
Silberlöwe:

hier geht bald die Post ab.

18.04.06 17:27
Die Aktie ist ganz heiß.
In den USA wird heute wieder gekauft und keiner merkt es hier.
Alle dürften im Bann von Veridium und CO stehen.
Conectisys, Cyberads und Encompas sehe ich aber als die nächsten Highflyer.
Bei Veridium und Greenshift bin ich ja auch vollkomen richtig gelegen,
leider habe ich zu früh verkauft.
Diesmal passiert mir das nicht mehr.
Mein Depot habe ich momentan vollkomen umgestaltet.
Der Reihenfolge nach habe ich als:

Nr.1: Conectisys
Nr.2: Cyberads
Nr.3: Encompas
Nr.4: Sub-Sahara
Nr.5: Macmin
Nr.6: UPC

Ab jetzt versuche ich mal langfristig zu halten.

Schöne Grüße.

Antworten
Silberlöwe:

Cyberads vor Ausbruch.

25.04.06 07:50
Cyberads bewegt sich wirklich in sehr engen Bahnen.
Ein paar Käufe genügen hier offenbar schon um den Kurs
in die Höhe zu schnallen lassen. (Gestern in den USA innerhalb einer Stunde 44%)
Hier sieht man ganz deutlich das enorme Potenzial dieser Aktie.
Charttechnisch stehen wir erst am Beginn eines steilen Aufwärtstrends,
und dieser nennt sich Vollendung der W-Formation.

Ich habe mir überlegt, was wohl passieren wird, wenn die Zahlen kommen,
das E wieder verschwindet und die Genehmigung für die USA bekannt gegeben wird.

Dann wird der Umsatz massiv ansteigen, und was das dann für den Aktienkurs bedeutet
brauche ich wohl hier nicht mehr zu erwähnen.

Für Encompas, die das X-Board herstellen, sehe ich noch heftigere Kursprünge,
da diese Aktie viel unbekannter ist als Cyberads.
Über Encompas spricht noch fast keiner.
Das wird sich aber mit dem Verkauf der ersten X-Boards schlagartig ändern.

Ich nur sagen, das die Chance bei Cyberads und Encompas hier riesengroß sind,
beträchtliche Gewinne einzufahren.
Ein Restrisiko bleibt natürlich bei solchen Werten immer.

Schöne Grüße an alle.
Antworten
Silberlöwe:

Langfristchart USA o. T.

25.04.06 07:51
Cyberas neu in meinem Depot. 38312
Antworten
Silberlöwe:

Ist das schon der Beginn des

25.04.06 14:07
Abschlußes der W-Formation.
54% Plus in Deutschland.
Antworten
Schnatzi:

Ich denke ja! Das W muss vollendet werden!

25.04.06 14:26
Hier ist Musik drin! Bald sehen wir die 10 Cent!
Antworten
Silberlöwe:

Endlich einer, der auch an den

25.04.06 14:42
Abschluß der W-Formation glaubt.
Antworten
Schnatzi:

Ich glaub nicht nur dran!

25.04.06 15:30
Ich bin fest davon überzeugt!
Antworten
Silberlöwe:

Kennt ihr das Interview?

27.04.06 08:30
Schmider Investment vom 30.09.2005...?

Carsten Schmider im Gespräch mit Ken Owen

DAS INTERVIEW
Bitte schildern Sie uns die beruflichen Qualifikationen des Managementboards!

Zuerst möchte ich hier Walt Tatum nennen, der unser CEO ist. Seine Begeisterung für revolutionäre Geschäftskonzepte scheint geradezu legendär. Mit Leidenschaft engagiert er sich vor allem in den Bereichen Sport und Lebensart. Als äußerst erfolgreicher Unternehmer, dessen Karriere viele Managementstationen in Aktiengesellschaften aber auch privat geführten Firmen aufweist, bringt er über 25 Jahre Erfahrung in Cyber Ads mit ein. Sein Name steht für professionelle Finanzierungslösungen und Shareholder Value. Walt war in der Vergangenheit besonders im Feld M&A Business erfolgreich und spielte eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung von DMX, einer Tochtergesellschaft von Liberty Media. Seit Januar 2004 leitet er Cyber Ads in herausgehobener Position. Walt ist Absolvent der Southwestern University.

Jeff Criswell ist unser Präsident. Mit Extremsportarten ist Jeff absolut vertraut, immerhin war er Stammspieler in der National Football League. Er wirkt als die treibende Kraft bei Cyber Ads mit Blick auf die Ausrichtung des Konzerns auf die Sportbranche. Seine Führungsqualitäten, seine Glaubwürdigkeit und seine Dynamik sind von immenser Bedeutung für die Herstellung funktionierender Geschäftsbeziehungen zu Produzenten von Extremsportartikeln. Er war 12 Jahre lang Berufssportler und hat seitdem eine hervorragende Laufbahn als Unternehmer eingeschlagen. Vor allem mit Start-Up Firmen konnte Criswell reüssieren.

Auch unser Marketingexperte Pat Stimpson (Vice President) ist Extremsportexperte. Die Referenzliste von Pat ist beeindruckend, viele höchst erfolgreiche Vermarktungskampagnen hat Stimpson entworfen und zur Zufriedenheit seiner Auftraggeber zum Erfolg geführt. In unserer Firma zeichnet er für die Vermarktung unseres zentralen Produktes, des Xboards, verantwortlich.

Auch die übrigen drei Boardmitglieder verfügen über eine Affinität zum Extremsportbereich, was sie neben ihren geschäftlichen Kenntnissen für die Tätigkeit in unserer Gesellschaft besonders qualifiziert. John Rockett, John Allen und James Habig sind renommierte Unternehmensberater mit unterschiedlichen Schwerpunkten, die von der Elektronikbranche bis zur Plattenindustrie reichen. Allesamt sind sie ausgewiesene Fachleute.

Was macht Cyber Ads genau?

Cyber Ads versteht sich als virtuelle Verkaufs- und Marketingagentur für Produkthersteller. Als solche ist Cyber Ads mit seinem renommierten Managementteam in der Lage, Start-Up Gesellschaften zu unterstützen ohne die sonst üblichen zeitlichen Probleme sowie hohen Kosten. Cyber Ads stellt auch beträchtliche finanzielle Quellen zur Verfügung sowie die zugehörigen Dienstleistungen (Designer, Netzentwickler, Produktionsgesellschaften) nach individuellem Bedarf. Wir konnten die Erfahrungen und Expertisen unseres Managementteams erfolgreich für die Entwicklung und Erweiterung von Produkten in der Extremsportbranche fruchtbar machen.

Cyber Ads berät Produkthersteller von Extremsportwaren in Verkaufs- und Vermarktungsfragen. Hierbei handelt es sich um eine rasant wachsende Branche, die in den letzten Jahren ungeheure Zuwachsraten verzeichnen konnte. In jedem Monat werden hunderte neuer Produkte zur Marktreife gebracht. Die Nachfrage der Kunden ist enorm.

Welches Hauptprodukt vermarktet Cyber Ads derzeit?

Das Hauptprodukt ist unser Xboard, produziert von der Firma Aqua Xtremes Inc. . Xboard ist ein hochinnovatives Wasserfahrzeug, das wie ein konventionelles Surfboard aussieht, aber von einem 40 PS starken Motor angetrieben wird. Der Surfer kann sitzen, knien oder stehen. Die Geschwindigkeit kann bis zu 45 Meilen/Stunde reichen, es ist aber auch möglich, sehr langsam zu fahren. Für Anfänger und Fortgeschrittene ist das Xboard gleichermaßen geeignet. Der Preis wird 7495 US$ betragen. Aqua Xtremes ist eine Tochtergesellschaft von Nova Communications. Diese Weltneuheit befindet sich im finalen Stadium der Entwicklung und wird innerhalb des nächsten Quartals produziert und vertrieben werden. Hierfür steht ein schon großes Distributionsnetzwerk bereit. Der Hersteller erwartet auf Grund der bisherigen positiven Testergebnisse, dass alle erforderlichen gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden und die abschließende Zertifizierung schnellstmöglich erreicht werden kann. Es wurden bis heute 20 Vertriebskanäle unter Vertrag genommen, die den Verkauf in Nordamerika bereits vorbereiten. Cyber Ads besitzt die exklusiven Distributionsrechte für das XBoard in Nordamerika und hat auch die Option, die internationalen Rechte zu erlangen. Alle diejenigen, die mehr über die Funktionsweise des Xboards erfahren möchten, verweise ich auf die Websites www.xboard.com und www.CYADXBoard.com

Gibt es aktuell noch andere Produkte in der Pipeline?

Eine weitere Produktlinie zeichnet sich soeben ab. Cyber Ads hat kürzlich einen Letter of Intent mit Rhino Off Industries unterzeichnet, um die zukunftsträchtigen Off-Road Fahrzeuge dieser Firma in Nordamerika zu vermarkten. Rhino entwirft und produziert vier verschiedene Fahrzeugtypen, die eine Synthese von traditionellen ATV (All Terrain Vehicles) und Monster Trucks versuchen. Rhino bereitet sich auf die volle Produktion seiner Produkte in den nächsten Monaten vor. Nähere Informationen finden Sie hierzu auch unter www.rhino-offroad.com

Wer sind ihre momentanen Kooperationspartner?

Wir arbeiten mit einer Reihe von Firmen zusammen, um unsere Marketingaktivitäten zu verbessern.

Hierzu zählen beispielsweise die Newport Production, ein Videoproduzent, die AdTech Creative, eine Webdesigngesellschaft, die Nacio Interactive, ein Webhostinganbieter, die Waveos Racheros Communications, eine PR Agentur, die Stephen Taylor IR, eine IR-Agentur, die BZ Com Communications, eine PR Agentur und die Business Marketing Communications, eine Werbeagentur.

Wer ist die Zielgruppe Ihrer Produkte?

Unser Erfolgsrezept ist die tiefgehende Erfahrung im Extremsportbereich verbunden mit dem Wissen um die Bedürfnisse der Kunden. Extrem bedeutet hier ungewöhnlich und modern. Unsere Zielgruppe ist der leidenschaftliche, stolze, individualistische Sportler, in dessen Leben diese Betätigung einen hohen Raum einnimmt.

Wir bemühen uns ständig um neue Produktlinien, die sowohl traditionelle wie auch unkonventionelle Marketingstrategien erfordern. Hierin sind wir einmalig und Spezialisten.

Was sind die nächsten Schritte in der Unternehmensentwicklung?

Wir werden unser Vertriebsnetzwerk für das Xboard und andere Extremsportprodukte weiter ausbauen.

Wir werden ein flächendeckendes Distributionsnetz aufbauen, um die Produktion der Rhino IndustryOff Road Fahrzeuge zu unterstützen.

Wir werden unser Produktportfolio rasch erweitern und Geschäftsbeziehungen mit führenden Produzenten von Extremsportartikeln vertiefen.

Unser Ziel ist es, der führende Anbieter von Marketinglösungen für StartUp Gesellschaften in innovativen Branchen zu werden.

Haben Sie Pläne für eine Kapitalerhöhung?

Nein, wir haben zur Zeit diesbezüglich keine Pläne.

Ist der Cashbestand aktuell ausreichend?

Wir haben typischerweise zwischen 20.000 US$ und 50.000 US$ Liquidität. Wir werden von anderen Gesellschaften mit Aktien bezahlt, die Größenordnung liegt für gewöhnlich zwischen 5-20% der frei handelbaren Aktien.

Stehen Akquisitionen an?

Das M&A Geschäft ist unser Schüssel zum Erfolg und zum Wachstum. Wir beobachten gerade unterschiedliche Geschäftsmöglichkeiten.

Wie bewerten Sie den derzeitigen Aktienkurs?

Eigentlich sollte der Aktienkurs gemessen an unseren Produktchancen aktuell bei 0,50 US$ liegen, dies bedeutet, wir sind extrem unterbewertet. Wir besitzen millionenschwere Verträge und Aktienpakete zwischen 1-2 Millionen US $:

Wollen Sie auch ausserhalb der USA expandieren?

Alle Gesellschaften, an denen wir uns beteiligen und für die wir tätig sind, haben internationalen Charakter. Extremsport ist ein weltweites Business. Die produkte aus dieser BRanche lassen sich international vermarkten.

Wie viele Mitarbeiter haben Sie?

Wie schon beschrieben, haben wir ein aus sechs Personen bestehendes Managementteam. Falls erforderlich, nehmen wir externe Berater unter Vertrag.

Wie sieht die Aktienstruktur von Cyber Ads aus?

Wir haben 46 Millionen Aktien ausstehen, davon 26 Millionen im Free Float. Wir haben durchschnittlich 5000 Anteilseigner, die jeweils rund 20.000 Aktien halten.

Weshalb sollte ein deutscher Investor jetzt in Ihre Aktien investieren?

Cyber Ads ist eine dynamische Gesellschaft, die eine lukrative Marktnische besetzt. Die Popularität von Extremsportarten wächst stetig. Die junge Generation gibt viel Geld in diesem Bereich aus. Unternehmen und Produzenten aus diesem Segment schätzen die Erfahrung von Cyber Ads, die zum Wohle der Firmen eingesetzt werden kann. Unser Standing als spezialisierte Marketingberatungsgesellschaft ist ausgezeichnet. Der Erfolg gebiert weitere Erfolge. Wenn Cyber Ads attraktive Vertriebskanäle für einen Klienten errichtet, kommen neue Klienten sofort hinzu. Wir bauen unser Netzwerk kontinuierlich aus und deshalb sind Anleger gut beraten, ein Auge auf unsere Papiere zu werfen. Das Potenzial ist gewaltig.
Antworten
Silberlöwe:

Was sagt uns das?

27.04.06 09:13
Laut diesem Interview müßte die Produktion und der Vertrieb des X-Boards schon
voll im Gange sein.
Die noch immer nicht veröffentlichten Zahlen könnten besser sein als erwartet.

Schöne Grüße.
Antworten
hhsjgmr:

Silberlöwe

27.04.06 10:09
wie Du schon sagst, die Produktion und der Vertrieb des X-Boards müsste schon
voll im Gange sein,  aber versuch mal eins zu bekommen
ich habe es nicht geschaft
Antworten
Nr66:

Viel Spass!

27.04.06 10:15
Ich kaufe wieder unter 0,025€! Sonst kaufe ich kein Stück mehr,solange EEEEEEEEEEEE steht!  CYAD-ECyberas neu in meinem Depot. 2524969
Antworten
to crazy:

@Nr66

27.04.06 10:40
Oh man Nr.66 du verzockst noch deine ganze Kohle! ^^

Du wußtest letztens nichtmal was "Strategie" bedeutet und investierst dauernd in irgendwelchen hochspekulativen Aktien wo man NUR mit Strategie richtig Gewinne machen kann!

Als Beispiel (damit du verstehst was ich meine):

Eine gute Strategie--> bei mehr als 10% Gewinn am Tag AUSSTEIGEN und die Gewinne mitnehmen (noch bis zum Ende des Tages warten....ob vielleicht noch mehr als 10% drinn sind aber DANN RAUS solange noch schön gekauft wird!)

.....nach dem Motto: Sei froh über das was du HAST und 10% an einem Tag sind eine SUPER SACHE!) Und DANN nach einem neuen guten Einstiegszeitpunkt suchen!

SCHEIß DRAUF ob das Teil am nächsten Tag weiter 20...30....oder 100% steigt.....du kannst ja dann immerwieder einsteigen und wieder etwas mitnehmen!

Wenn du nach deiner GIER handelst und erst bei 50% oder 100% aussteigen willst.......wird das auf Dauer dein Ruin sein! Das klappt höchstens 1 oder 2 mal und ohne Strategie ist der Gewinn auch gleich wieder weg!

Also denk mal drüber nach und zock vielleicht erstmal virtuell damit du lernst was eine "Strategie" ist!

Und hör vorallem nicht auf die "Experten" die "genau wissen" das der Kurs morgen oder übermorgen 100% höher steht!

Viel Spaß!

Antworten
Silberlöwe:

Nr66

27.04.06 12:23
Hallo Nr66
Ich glaube, du hast einen großen Fehler gemacht mit deinem Kauf.
Ich wünsch dir aber viel Glück in der Zukunft.

Schöne Grüße.
Antworten
Silberlöwe:

News!

27.04.06 14:22
Press Release Source: Klegg Electronics, Inc.

American Idol Host Ryan Seacrest To Giveaway the Klegg Mini on 102.7 KIISFM
Thursday April 27, 7:09 am ET
Los Angeles\' #1 Radio Station To Feature Klegg\'s world\'s smallest MP3 Player

LAS VEGAS--(BUSINESS WIRE)--April 27, 2006--Klegg Electronics Inc. a manufacturer and distributor of high quality consumer electronics is collaborating with The Ryan Seacrest Morning Show, on 102.7 KIISFM to promote the world\'s smallest MP3 with a color photo player known as the "Klegg Mini". On Friday, April 28th from 5am to 10am The Ryan Seacrest morning show will be giving away free Klegg Mini\'s to 10 happy Los Angeles listeners.
ADVERTISEMENT

Ryan Seacrest the celebrity host of Fox\'s American Idol currently has the #1 radio morning show in Los Angeles, broadcasted on the #1 radio station 102.7 KIISFM, reaching over 8 counties in southern California.

"I first heard about the Klegg Mini when Paula Abdul appeared on Good Day LA," stated Chris Martinez - Segment Producer of On Air With Ryan Seacrest "I can\'t believe the advancement in technology. I was impressed by how small the Klegg Mini was and yet how many features it had!"

The miniature MP3 which is powered by SigmaTel is approximately 1.8 inches in length, 1.6 inches in width and 1/2 inch thick. The color display MP3 player comes in three colors, metallic blue, metallic pink and pearl white. The miniature MP3 features, 128/256/512 MB flash memory, playback photos, slide shows, one inch 4,096 color display, voice recording with play, pause, fast forward, reverse, next track, previous track and shuffle play. Other features include, 26 hour battery life, Li-ion rechargeable battery, CD Driver, software, headphones and FM tuner.

Dennis Gentles, CEO of Klegg Electronics Inc. stated, "It is an honor to have the Klegg Mini featured on the Ryan Seacrest Morning Show on 102.7 KIISFM. This is one more indication of our aggressive stance towards marketing our cutting-edge technology and Klegg brand both on and off the air."

Klegg\'s miniature MP3, which was broadcast on CBS, NBC, ESPN, PBS and FOX can be purchased via customer service at (888) GO KLEGG or online at www.kleggusa.com. The world\'s smallest color display MP3 player can be purchased at a starting price of $69.95.

About Klegg Electronics, Inc.:

Klegg Electronics, Inc. (PINK SHEETS: KLGE - News) is a manufacturer and distributor of high quality consumer electronics. Klegg Electronics has focused on designing a variety of products that work seamlessly together within the home. The corporation is headquartered in Las Vegas, NV.

For more information on becoming a dealer or for Investor Relations please contact 1-888-465-5344, EXT 750 or visit the company website at: www.klegg.com.

Cautionary Statement for the Purpose of the Safe Harbor Provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: Forward-looking statements in this news release are made under the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Certain important factors could cause results to differ materially from those anticipated by the forward-looking statements, including the impact of changed economic or business conditions, the impact of competition, the success of existing and new product releases, the management of our growth, other risk factors inherent in the internet, and extreme sports industries, and other factors discussed from time to time in reports filed by the company with the Securities and Exchange Commission.

Klegg Electronics, Inc.
Investor Relations:
Anthony Bookman, 888-465-5344 ext. 750
investor@klegg-america.com

--------------------------------------------------
Source: Klegg Electronics, Inc.  
Antworten
Schnatzi:

Aktie mit super Zukunftsaussichten!

27.04.06 16:38
Hohes Kurspotenzial!
Antworten
Silberlöwe:

Cyberads steht am Beginn einer neuen Ära.

29.04.06 19:54
Cyberads ist einer reine Vermarktungsfirma.
Vorige Woche gab es in den USA eine Präsentation.
Nämlich die, des Klegg Mini MP3-Player mit Farbdisplay. (kleinster MP3-Player)

Das zweite Hauptprodukt, das X-Board wurde in Europa bereits zugelassen,
und die Produktion dürfte bereits auf vollen Touren laufen.
Die Zulassung für die USA wird bald nachfolgen.

Weitere sehr interessante Produkte sind in der Pipeline.

Die Anleger halten sich momentan zurück wegen des E.
Das war bei Cyberads aber schon öfters der Fall.
Die Zahlen kamen aber immer rechtzeitig.

Mit dem MP3-Player und dem X-Board dürfte sich das Blatt für
Cyberads wenden, genau so wie der Aktienkurs.
Cyberads wird mit den zwei Produkten viel Gewinn erwirtschaften
und die W-Formation im Chart wird geschlossen werden.

Schöne Grüße an alle.

Antworten
pfeifenlümmel:

aufs Dach damit?

29.04.06 20:51
Wenn man das Ding noch oben aufs Autodach schnallen kann, ich weiß es leider nicht, könnte es ein Hit werden, sonst hat es reichlich Ähnlichkeit mit den Jetbobs oder wie die Stinkdinger auch immer heißen mögen. Der Chart sieht gut aus; no risk no fun!
Antworten
Werder1:

-28% o. T.

01.05.06 19:08
Antworten
Silberlöwe:

News mit Übersetzungsprogramm übersetzt.

01.05.06 19:58
Planeten-X Gruppenzeichenprogrammierung und Verteilungsvereinbarung mit Wasser fließen
Montags1. Mai, 8:43 a.m. ET
CYAD berichtet neue Werbe- und Unterstützungsgelegenheiten
TORRANCE, CA - (Marktleitung) können 1, 2006 - CyberAds, Inc. (OTC 2B: CYADE.OB - Nachrichten) eine äußerste Sport- und Lebensstilmarketinggesellschaft ist erfreut zu berichten dass der Planet X Gruppe, ein führender Hersteller des äußersten Sportfernsehens, programmierend, hat eine Vereinbarung ausgeführt, eine "aquatische Tatensportvorstellung" für Sendung auf dem Wasserkanal über das Gerichtnetz zu liefern. Es wird festgesetzt, dass die Vorstellung beginnt, die Woche vom 5. Juni zu lüften. Der Zeitplan ist noch, bestimmt zu werden, aber es wird erwartet, dass die einhalb Stundenvorstellung ein Minimum lüftet, von dreimal jede Woche auf dem Wasserkanal, (leiten 216) auf dem Gericht vernetzen. Das Gerichtnetz erreicht gegenwärtig eine geschätzten 12 Millionen Häuser über Nordamerika.

"Wir sind sehr erfreut, Planeten X Programmierung zur Wasserkanalaufstellung zu bringen," gab Jim Habig, VP Verkäufe für CyberAds an. "Dies ist eine große Stelle, wo für Planeten X, um seine aufregende Wassermarke auszustellen, Programmierung einschließlich Surfkonkurrenzen zeigt, wakeboarding, whitewater Rafting, Segeltäfelung und Anderer basierten Tatensport gießen." Planet X produziert ein neues Programm dafür, auf dem Wasserkanal jede Woche zu lüften. Wie bei vielen der anderen Verteilungsvereinbarungen dieses Make-up der Planet X Netz über 80 Millionen Häuser, Planet X erhält Werbeinventar als Gegenleistung für zu programmieren. "Mit dem speziellen Nischenpublikum, wofür der Wasserkanal die Speisen und Getränke liefert, wir sind aufgeregt, Inseraten- und Unterstützungsgelegenheiten zu Gesellschaften zu bringen, die das junge, aktive Publikum richten, das Wassersport genießt und Planeten X folgt," setzte Habig fort. CYAD und Planet, mit denen X Gruppen zusammen arbeiten, um das Vertriebsnetz anzupflanzen und den Planeten X zu bauen, programmieren Bibliothek.
Der Wasserkanal ist das erste Fernsehnetz der Welt, das ausschließlich gewidmet ist, um Lebensstilprogrammierung zu gießen, und wurde formell an der Miami internationalen Bootsvorstellung im Februar eingeführt. "Planet X ist gerade die Art davon zu programmieren, die wir suchen, es ist eine perfekte Passform", sagten, dass Howard briet, Direktor von Programmierung & Operationen für den Wasserkanal. "Die Produktionsqualität der Vorstellung, zusammen mit seinen Handlungsgeladenen, Realität entwirft Appell, wird ein Treffer mit dem Wasserkanalpublikum sein." Zwecks weiterer Informationen über den Wasserkanal besuchen Sie www.waterchannel.com.
Planet X Gruppe, Inc. ist die Verkäufe, das Marketing und der Medienberatungsarm von POV - Planet ein Unterfangen, Inc. (POV), ein führender Erzeuger des Sports & Gesundheitsfernsehprogrammierung und CyberAds, Inc., eine Verkaufs- und Marketinggesellschaft. Planet, den X Gruppe sich auf die Verpackung von Medien und Fernsehvermögenswerten für das weltweite Fernsehen, den weltweiten Satelliten, die weltweiten Kabel und neue Technikmärkte spezialisiert. Zwecks weiterer Informationen machen Sie einen Besuch: www.PlanetX.tv.

CYAD ist eine Verkaufs- und Marketinggesellschaft, die sich darauf spezialisiert, Produkte zu jungen aktiven Verbrauchern zu vermarkten. Die Gesellschaft arbeitet mit Herstellern von Sport und Unterhaltungsprodukten wie dem "Xboard," durch wasserblaues Xtremes, um Vertriebsnetze zu bauen und Verkäufe und Marketingprogramme für ihre Produkte zu entwickeln. Die Gesellschaft entwickelt auch auf den äußersten Lebensstilmarktplatz einschließlich des Planeten X gerichtete Medienbesitze gruppiert. Zwecks weiterer Informationen besuchen Sie www.CYAD.com oder Anruf (800) 288-3099.
Ermahnende Erklärung für den Zweck der sicheren Hafenvorsorge der privaten Sicherheitsrechtsstreitreformtat von 1995: Vorausblickende Erklärungen in dieser Nachrichtenfreigabe werden im Rahmen der sicheren Hafenbestimmungen von der privaten Sicherheitsrechtsstreitreformtat von 1995 gemacht. Sicher, dass wichtige Faktoren bewirken konnten, dass sich Ergebnisse materiell von jenen unterschieden, die von den vorausblickenden Erklärungen erwartet sind, einschließlich der Wirkung von änderte sich ökonomisch, oder die Geschäftsbedingungen, die Wirkung der Konkurrenz, der Erfolg von vorhandenen und neuen Produktfreigaben, die Leitung unseres Wachstums, andere Risikofaktoren, die im Internet inhärent sind, und äußerste Sportindustrien und andere Faktoren erörterten dann und wann in von der Gesellschaft mit der Sicherheits- und Tauschkommission abgelegten Berichten.
Antworten
Werder1:

na und heute 28% im minus das ist die warheit o. T.

01.05.06 20:07
Antworten
Silberlöwe:

Das darf dich bei der Aktie nicht verwundern.

01.05.06 20:37
Die bewegt sich halt mal in so einem engen Rahmen,
das bei geringem Volumen das halt passiert.
Letzte Woche, wenn du dich erinnerst, ist sie mal kurzerhand
44% gestiegen, da waren es glaube ich 5 Käufe hintereinander.
Heute waren es zwei größere Verkäufe, die den Kurs um 28% nach unten
fallen haben lassen.
Für mich ist das kein Grund zur Verzweiflung, denn bei der
Aktie ist das halt mal so.
Für mich ist der Wert nach wie vor hoch interessant, die Aktie
bildet gerade einen Boden aus.
Es kommt jetzt in nächster Zeit darauf an was weiter passieren wird.
Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, das Cyberads jetzt
kurz vor der Markteinführung des X-Board und der bereits geschehenen
Markteinführung des MP3-Players keine Zahlen kommen werden.
Was sollten die denn für einen Grund haben, selbst wenn die
Zahlen grottenschlecht sein sollten, wäre der Ausblick für die
Zukunft hervorragend.
Schlechte Zahlen wären im Aktienkurs außerdem sicher schon eingepreist.
Ich werde hier auf jeden Fall nicht den Fehler machen, die Aktien
aus Angst vor noch weiter fallenden Kursen raus zu schmeißen.
Geduld kann oft sehr wichtig sein an der Börse.

Schöne Grüße an alle, die hier investiert sind.
Antworten
Werder1:

na dann hoffen wir das beste o. T.

01.05.06 20:43
Antworten
Silberlöwe:

Das hier ist eine einmalige Chance, und

01.05.06 21:23
natürlich auch Risikokapital, was man hier anlegt.
Wenn man Kursverluste, von bis zu 50% an einem Tag nicht aushalten kann,
sollte man hier nicht investiert sein.
Wär dies aber verkraften bzw. aushalten kann, und nach einer super Chance
sucht, sein Kapital zu vervielfachen der ist hier richtig.

Jetzt nochmal im Klartext:
Hier kann man alles verlieren, aber auch massive Gewinne einfahren.
Es kommt ganz darauf an, was in nächster Zeit passieren wird.

Ich bin trotz der noch immer nicht vorliegenden Zahlen sehr positiv gestimmt.
Das X-Board ist ein Knüller, und wenn man sich anschaut, wie die gerade dabei
sind in den USA die Werbetrommel anlaufen zu lassen, beruhigt mich das
um so mehr.
Was sollten die den für einen Grund haben Werbung zu machen, für etwas, das
nicht zugelassen wird.

Weiters sollte man den MP3-Player auch nicht unterschätzen,
hier kommt auch eine Menge Geld in die Kasse von Cyberads.

Charttechnisch gesehen ist die Aktie ganz unten.
Da müßte wirklich mit dem X-Board was schief gehen, damit es
noch tiefer runter geht.
Ich kann mich nur wiederholen, hier muß man Geduld und Ausdauer aufbringen.
Das kann dan belohnt werden oder auch nicht, aber das weiß man
leider vorher nicht.

Schöne Grüße.
Cyberas neu in meinem Depot. 39058
Antworten
BoMa:

nun, und sie

01.05.06 21:38
steigt ja auch schon wieder, ist nur noch mit 17 % im minus. Denke auch, daß diese Aktie einiges Potential nach oben hat. Idealer Einstiegskurs morgen, werde mir einige Stücke kaufen.
Antworten
hhsjgmr:

ist noch einiges Potenial nach unten

01.05.06 22:47
quotes.nasdaq.com/...&symbol=VDRGF&symbol=DPHIQ&selected=CYADE

und ich denke da wollen die Ammis sie auch nochmal sehen um ganz billig einsteigen
zu können, ich werde also noch etwas warten, hat eigentlich schonmal einer Unterlagen                    
für die Zulassung in Europa gesehen oder
ist das nur eine Annahme,ich kann nicht verstehen wieso die sich nicht bemühen erst
in den USA die Zulassung zu bekommen
Antworten
Silberlöwe:

Gegensätzliche Meinungen.

02.05.06 13:15
Die Deutschen machen nicht immer das selbe wie die Amis.
Nach dem Minus in den USA sind wir heute mit 11% im Plus.
Und wenn man es genau nimmt, das in den USA war ja gestern auch nichts besonderes.
Die Aktie macht schon bei geringen Käufen oder Verkäufen beachtliche Sprünge.

Geduld haben heißt es hier ganz einfach.
Antworten
Silberlöwe:

Keiner mehr hier?

02.05.06 15:14
Haben schon alle verkauft, nur ich nicht.
Ist echt schlimm manchmal, hier kann man sich mit niemanden
über Cyberads unterhalten.
Antworten
Kazama:

@Silberlöwe

02.05.06 15:40
Hi

wenn du dich mit den Freaks unterhalten willst, so wie ich einer bin, dann guckste bei www.wallstreet-online.de.

Dann sind wir alle, bzw. in amerikanischen boards

MfG

Kazama
Antworten
Werder1:

geht doch

02.05.06 17:14
gutes +
Antworten
GEILOMATICO:

Bin auch noch dabei !! o. T.

02.05.06 17:28
Antworten
GEILOMATICO:

Momentan 20,69% im Plus!! o. T.

02.05.06 17:30
Antworten
Silberlöwe:

Hallo an alle.

02.05.06 17:40
Ich bin jetzt schon ganz schön sauer.
Ich möchte mich bei Wallstreet online einloggen,
aber es funktioniert einfach nicht.
Ich habe per E-Mail die Zugangsdaten bekommen, ich
kommer aber trotzdem nicht rein.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Danke im Voraus
Silberlöwe
Antworten
Werder1:

@silberlöwe

02.05.06 17:43
muss eigentlich gehen bei mir hat es beim 1 mal funktioniert.
Einfach nochmal probieren.
Antworten
bataille:

@ silberlöwe

02.05.06 17:46
versteh ich nicht bei mir hats problemlos geklappt... du musst dir nur ein recht langes passwort aussuchen und dein name darf zb keinen abstand beinhalten...
wünsch dir viel glück bei deinen weiteren versuchen, würde mich aber auch sehr freuen wenn du ariva wegen deinem neuen "engagement" nicht vernachlässigen würdest!
Antworten
Silberlöwe:

@Werder1 u. bataille

02.05.06 18:01
Funktioniert einfach nicht, weiß nicht woran das liegt.
Ich habe sowohl Benutzername als auch Passwort per E-Mail erhalten.
Ich habe Buchstaben für Buchstaben genau eingegeben und erhalte immer
die selbe Meldung:

Login fehlgeschlagen! Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und probieren Sie es erneut.

Ist eigentlich ja egal, mir gefällt es hier eigentlich gut, nur
wird mir ein bisschen zu wenig gepostet.

Antworten
bataille:

@ silberlöwe

02.05.06 18:11
blöde frage, aber wegen groß und kleinschreibung hast du auch aufgepasst?
grundsätzlich find ichs hier angenehmer und wegen info beschaffung muss man halt drüben auch mitlesen... aber es wird halt auch sehr viel quatsch gepostet wo man eigentlich gar nicht lust hat mitzudiskutieren..
grüße
Antworten
Silberlöwe:

@bataille

02.05.06 18:25
An der Groß und Kleinschreibung liegt es nicht.
Ich habe jeden einzelnen Buchstaben schon überprüft.
Ich muß dir schon zustimmen, das bei WO viel quatsch gepostet wird,
und gerade deshalb würde ich gerne dort auch ein wenig posten.
Mein Hauptforum würde aber das bei Ariva bleiben.

Ich würde mich freuen, wenn es hier mehr solche wie dich geben würde.
Nach meiner Einschätzung bist du einer, der sich auch sehr viele
Gedanken über seine Aktien macht und sehr viel Nachforschungen anstellst.

Wir sind eben beider Österreicher und haben viel Geduld :)

Schöne Grüße an dich.
Antworten
Werder1:

xbord

02.05.06 19:56
ich hoffe die zulassung und die quartalszahlen kommen im Mai
Antworten
Werder1:

von meinem gewinn kaufe ich mir das hier o. T.

02.05.06 20:02
Cyberas neu in meinem Depot. 39150
Antworten
Werder1:

Heute + - 0

03.05.06 14:13
scauen wir mal was heute noch so geht
Antworten
Werder1:

In 2 Wochen werden die Quartalszahlen kommen

07.05.06 16:29
Und mit den Zahlen dann hoffentlich auch die Zulassung in den Usa
Antworten
Silberlöwe:

@Werder 1

07.05.06 20:24
Von wo hast du das mit den 2 Wochen?

Schöne Grüße.
Antworten
Schnatzi:

Was neues hier? o. T.

09.05.06 16:17
Antworten
Werder1:

@silberlöwe

09.05.06 18:28
Ich bin mir nicht sicher muss ich noch mal suchen wenn ich es Gefunden habe dann stelle ich es rein.
Antworten
Werder1:

Ich habs gefunden

09.05.06 18:35
#5372 von primas    05.05.06 14:36:45    Beitrag Nr.: 21.444.850
Stephen T. hat mir gestern telefonisch bestätigt, dass das Filing innert der nächsten 2 Wochen kommt.
Vielmehr interessiert mich, wie es weiter geht.
Bin jetzt fast 5 Monate investiert....und gerade mal auf Einstandskurs.

Was ist ein Filling?

Antwort

Die Einreichung von Zulassungsunterlagen (Emissionsprospekt) und Zulassungsfolgepflichten (z.B. Quartalsbericht) bei einer Börse.

© Deutsche Börse Frankfurt
Antworten
Werder1:

Der Chart von Cyad o. T.

09.05.06 18:40
Cyberas neu in meinem Depot. 39880
Antworten
Werder1:

USA Volumen steigt o. T.

10.05.06 20:23
Antworten
Werder1:

Cyad News

11.05.06 13:50

Press Release Source: CyberAds, Inc.

Planet X to Cover ASP World Longboard Championships in Costa Rica
Thursday May 11, 6:00 am ET

CYAD & Planet X Group Expands International Surfing Coverage

TORRANCE, CA--(MARKET WIRE)--May 11, 2006 -- CyberAds, Inc. (OTC BB:CYADE.OB - News) an extreme sports and lifestyle marketing company is pleased to report that Planet X Group, a leading producer of extreme sports TV programming will be the exclusive broadcast partner for the Rabbit Kekai International Longboard Surfing Classic which will be held at Boca Barranca, Costa Rica, June 21st - 30th. The highlight of the nine day event will be the crowning of the men's world champion and presentation of one of the largest purses ($50,000) in Longboard surfing history. A series of shows about the event will be broadcast over the Planet X network reaching over 80 million homes throughout North America. Planet X recently added the Water Channel to its distribution network which is available on the Dish Network, channel 216.
ADVERTISEMENT

In addition to the ASP-sanctioned championship, the event also includes the Hobie Surftec One-Design competition, Guy Takayama Nose-riding Challenge, a Women's Open Pro/Am and a Men's Amateur competition. "This is the 13th year of the Rabbit Classic and will feature the world's best Longboard surfers," stated Jim Habig, VP Sales at CyberAds. "Planet X is thrilled to be the broadcast partner for this event and excited to be able to bring championship surfing to the worldwide audience of extreme sports enthusiasts." Advertising and sponsorship opportunities are available through the Planet X Group and its network of broadcast and cable distributors. For information, contact CYAD at (949) 547-3723.

Jim Reynolds and surfing pioneer Henry Ford of 4Surfing Productions are joined by Hank Raymond, the original founder of the event, to produce what is anticipated to be one of the greatest Longboard surfing competitions ever. "Costa Rica is a favorite destination to surfers around the world and once again this beautiful country has partnered with the Rabbit Kekai Classic and the ASP to make this event the crown jewel of Longboard surfing," explained Ford. "The Spirit of Pura Vida is alive and well in Costa Rica and we are proud to have Planet X onboard to show the world this one-of-a-kind contest."

The home of the Rabbit Kekai Classic remains at the beautiful Fiesta Hotel and Resort which sits at the break of Boca Barranca. Participants and friends will enjoy this all-inclusive resort which is considered the Club Med of Costa Rica. Reservations and package rates can be obtained through Surf Express, the travel agency for surfers (www.surfex.com).

About CyberAds

CYAD is a sales and marketing company that specializes in marketing products to young active consumers. The company works with manufacturers of sports, and entertainment products such as Rhino Off-road Industries and Aqua Xtremes/"XBoard" to build distribution networks and develop sales and marketing programs for their products. The company also develops media properties focused on the extreme lifestyle marketplace including the Planet X Group. For more information, visit www.CYAD.com, or call (800) 288-3099.

About Planet X Group, Inc.

Planet X Group, Inc. is the sales, marketing and media consultancy arm of POV - Planet One Ventures, Inc. (POV), a leading producer of sports & fitness TV programming and CyberAds, Inc., a sales and marketing company. Planet X Group specializes in the packaging of media and television assets for the worldwide TV, satellite, cable and new technology markets. For more information, visit: www.PlanetX.tv

Cautionary Statement for the Purpose of the Safe Harbor Provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: Forward-looking statements in this news release are made under the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Certain important factors could cause results to differ materially from those anticipated by the forward-looking statements, including the impact of changed economic or business conditions, the impact of competition, the success of existing and new product releases, the management of our growth, other risk factors inherent in the internet, and extreme sports industries, and other factors discussed from time to time in reports filed by the company with the Securities and Exchange Commission.

Antworten
GEILOMATICO:

News!!

24.05.06 20:38
Rhino Weg-Straße RTV (R) trägt wachsenden Report-Fokus des Abenteuer-Mietmarkt-CYAD auf Expansion des Händlernetzes TORRANCE, Ca ein -- (MARKT-LEITUNG) -- 05/24/06 -- CyberAds, Inc. (OTCBB: CYAD,), das ein übermaß sports und Lebensstil Marketing-Firma berichtete heute, daß die Rhino Weg-Straße RTV®, die durch Rhino Weg-Straße Industrien (ROI) hergestellt wird, ein sehr entwicklungsfähiges und populäres Mietprodukt im Tätigkeit gegründeten Wegstraße Mietegeschäft ist. Drei der erfinderischen RTV wurden vor kurzem durch entscheidende Weg-Straße Abenteuer, ein Abenteuermietgeschäft gekauft, das in Las Vegas, Nevada gegründet wurde. Der Service bietet suchenden Besuchern des Abenteuers Las Vegas, einschließlich leitende Angestellten, vacationing Familien und andere im Freienthrillsucher, die das Wüste Gelände erfahren möchten, das in gewissem Sinne Vegas nicht vorher vorhanden umgibt.    „Der Rhino RTV ist solch ein einzigartiges Produkt, daß es neigt, eine Masse zu erfassen gleichgültig wo, das es ist,“ angegebene Markierung Waller, Generaldirektor der entscheidenden Weg-Straße Abenteuer. Die Firma ist Anmeldung Abenteuer seit dem Anfang Mai gewesen und hat einen unveränderlichen Zeitplan der Kunden, die nach einem Aufregen suchen, Wegstraße Abenteuer als Teil ihrer Vegas Erfahrung gesehen. „Dieser Träger ist so einfach zu fahren, und extrem sicher, ob für den Anfänger oder das erfahrene off-roader,“ Waller fortsetzte. „Unsere größte Herausforderung hat genügend Rhino RTVs, an Hand, zum der Nachfrage zu befriedigen.“ Die Firma bietet halbtags oder Volltagabenteuer in einer Vielzahl der Wegstraße, Wüste Positionen in der Las Vegas Nähe an. Zu mehr Information und ein Abenteuer, einen Besuch www.drivetherhino.com oder ein email info@drivetherhino.com festlegen.    „Wir haben regelmäßig weganträge von den Leuten drehen gemußt, die einen Rhino RTV über den letzten zwei Jahren mieten wünschen, also sind wir sehr erfreut, entscheidende Weg-Straße in, Las Vegas zu blühen,“ angegebenes Stuart Grün, VP Verkäufe u. Marketing für ROI zu sehen. „Das RTV stellt eine Gelegenheit dar, damit neue und vorhandene Geschäfte eine sichere und aufregende Erfahrung für die Kunden zur Verfügung stellen, die nach ein einzigartiges, Wegstraße Abenteuer suchen. Gegründet auf dem schnellen Erfolg der entscheidenden Weg-Straße Abenteuer nehmen wir einige Miethändler in anderen Märkten in naher Zukunft hinzufügen vorweg, und ein allgemein autorisiertes Mietprogramm 2007 rollen-heraus.“    „Das Mietmodell kann ein sehr lukrativer alleinstehender oder Zusatzgeschäft Aspekt der wachsenden Wegstraße Industrie sein,“ angegebener John Rockett, VP Verkäufe für CYAD. „Wegen seiner einzigartigen Design- und Sicherheitseigenschaften, ist der der freundlich Rhino RTV sicherer als kleinere Wegstraße 4 Wheelers oder Motorräder und wird gewesen zuverlässig und Service.“ Mit CYAD ist ROI z.Z. Rollen-heraus ein Händlernetz in Nordamerika für Verkäufe, Service und Mieteprogramme. Die Rhino Weg-Straße RTV ist ein erfinderischer neuer Träger, der die Energie und die Leistung eines kundengebundenen SUV mit der Manövrierbarkeit eines ATV kombiniert. Der Träger wird mit einem Sicherheit gefälligen Rollenrahmen, 5 Punkt, der Sicherheitsgurt laufen, und zwei Aufhebungsitzen ausgerüstet. Er wird durch 2.0 die Maschine mit 4 Zylindern angetrieben und ein 4 Geschwindigkeit automatisches Senden und Vierradscheibenbremsen mit einschließt. Zu mehr Information über alle Modelle des Rhino RTV und für Händleranfragen, Besuch www.rhino-offroad.com.    CYAD ist Verkäufe und Marketing-Firma, die auf das extreme SportMarktsegment sich spezialisiert. Zu mehr Information www.CYAD.com oder Anruf (800) 288-3099 besuchen.    Vorsichtsaussage, um die sicheren Hafen-Bestimmungen der privaten Sicherheiten Rechtsstreit-Verbesserung-Tat von 1995: Vorwärts-schauend werden Aussagen in dieser Nachrichten Freigabe unter den sicheren Hafenbestimmungen der privaten Sicherheiten Rechtsstreit-Verbesserung-Tat von 1995 abgegeben. Bestimmte wichtige Faktoren konnten Resultate veranlassen, sich von denen materiell zu unterscheiden, die durch die Vorwärts-schauenden Aussagen, einschließlich die Auswirkung von geändertem ökonomischem vorweggenommen wurden, oder Geschäft Zustände, die Auswirkung der Konkurrenz, der Erfolg der Freigaben des vorhandenen und neuen Produktes, das Management unseres Wachstums, andere Gefahr Faktoren, die im Internet zugehörig sind, und übermaß sports Industrien und andere Faktoren, die gelegentlich in den Reports besprochen werden, die von der Firma mit der Sicherheiten und Austausch-Kommission vorgelegt werden.  
Antworten
GEILOMATICO:

Seit heute ist CYADE wieder CYAD,also

25.05.06 17:02
rutscht die Aktie nicht in Pinksheet!
Antworten
Silberlöwe:

Das könnten jetzt Nachkaufkurse sein.

30.05.06 12:08
Ich habe Cyberads jetzt schon länger in meinem Depot,
und halte eine ganze Menge von diesen Aktien.
Momentan überlege ich, ob ich nachkaufen soll.
Bis jetzt habe ich nur Verlust gemacht.
Das könnte sich aber bald ändern.
Die Zahlen für 2005 waren schlecht, aber es waren noch nicht
die Verkäufe des Klegg MP3 Players enthalten.
Weiters haben sie sich die Vermarktungsrechte in sehr vielen
Gegenden in den USA gesichert für das X-Board.
Und das ist das Schlüsselprodukt der Firma.
Die Aussichten sind also nicht so schlecht.
Cyberads hat ja schon einmal bewiesen, das sie sich
erfolgreich umstellen können.
Mit den neuen Vermarktungsprodukten besteht diese Chance.
Ich sehe Cyberads als risikoreiche Aktie mit besten Chancen,
aber nur wenn sie ihre Produkte auch wirklich vermarkten.
Ich halte langfristig und hoffe auf das oben angeführte Scenario,
das das X-Board die Zulassung in den USA erhält und dann
auch vermarktet werden kann.
Schöne Grüße an alle, die hier noch dabei sind.
Cyberas neu in meinem Depot. 42101
Antworten
GEILOMATICO:

Endlich wieder Lebenszeichen in diesem Thread!

30.05.06 13:41
Ich bin nach wie vor dabei und denke ,die Zulassung für
Amerika dürfte jetzt langsam auch kommen,dann geht hier
die Post richtig ab!
X-Board ist ja wirklich ein cooles Teil und wird sicherlich
viele Abnehmer finden!

Gruß GEILOMATICO
Antworten
Werder1:

Glaube ich auch

30.05.06 13:46
Da muss einfach was großes auf uns zukommen.
Antworten
Silberlöwe:

@Geilomatico u. Werder

30.05.06 13:50
Die Verluste, die wir momentan haben, sind nichts
im Vergleich dazu, wenn diese marktenge Aktie die
Richtung aufgrund von Neuigkeiten wechselt
und das Puplikum auf Cyberads aufmerksam wird.

Ich bleibe ruhig, behalte die Nerven und warte auf bessere Zeiten.
Antworten
GEILOMATICO:

So sehe ich es auch,darum bleibe ich investiert!

30.05.06 14:04
Habe auch schon überlegt jetzt noch nachzukaufen,
und damit den Einkaufspreis von damals zu verbilligen.
Ich pendle zwischen zwei Kandidaten für den Nachkauf.
Muß noch überlegen.
Antworten
Werder1:

@Silberlöwe

30.05.06 15:11
Warum hast du denn nicht bei Ariva gepostet. Zu wenig Leute oder warum?
Antworten
Werder1:

Cyad

30.05.06 15:23
0.023  CYAD - CYBERADS INC
Change:

% Change:

%  High:

0  Low:

0  Volume:

0  

Price Data Table  
Open 0  
Previous Close 0.023  
Exchange of Last Sale OTCBB  
Time of Last Sale 23:59:29  
Tick Unchanged  
Bid 0.023  
Ask

Antworten
Silberlöwe:

@Werder

30.05.06 15:27
Nein, das hatte andere Gründe.
Aber das ist jetzt auch egal.
Antworten
Werder1:

1 Sache ist bei Cyad aber nervig

30.05.06 15:38
immer dieses kleine Volumen
Antworten
Silberlöwe:

@Werder1

30.05.06 15:51
Starkes Volumen wirst du erst wieder
sehen, wenn es wichtige News gibt.
Antworten
Silberlöwe:

Das Foto stimmt mich immer wieder positiv. o. T.

30.05.06 16:05
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Cyberas neu in meinem Depot. 42131
Antworten
Werder1:

0.021 dollar man man man o. T.

30.05.06 17:12
Antworten
GEILOMATICO:

Mich stimmt dieses Foto optimistisch! o. T.

31.05.06 16:09
Ein tolles "Brettchen"!!
Cyberas neu in meinem Depot. 42254
Antworten
Werder1:

rt USA 0.023 o. T.

31.05.06 21:59
Antworten
Stricker:

@ Photo

31.05.06 22:10
sehr positiv vier Maenner und ne Luftmatratze mit motor,
Naja Trendsport halt, sieht vor allem sehr trendy aus mit den blauen Business Hemdchen, und dem bärtigen grossen Börsenpapa in der Mitte.

solche Bretchen habe ich das ertse mal vor 18 Jahren in Griechenland kennengelernt ,
da waren das noch Surfbretter mit Motor dran .

Viel Spass beim Trend
Antworten
GEILOMATICO:

News

27.06.06 17:49
CYAD Initiates Aggressive Television Schedule for Fast Growing Online Dating Company Luvoo.com

2006-06-27 10:00 ET - News Release

Also News Release (U-LVTI) LUVOO INT INC

TORRANCE, CA -- (MARKET WIRE) -- 06/27/06

CyberAds, Inc. (OTCBB: CYAD) an extreme sports and lifestyle media and marketing company is pleased to report the company has initiated an aggressive TV schedule for Luvoo.com a fast growing online dating service. Luvoo.com is scheduled to be broadcast on Planet X TV network and will reach over 80 million households worldwide. The campaign is scheduled to unfold in July and will feature Carmen Electra, former star on the hit TV series "Baywatch." Carmen is part of a growing list of celebrities to represent and endorse Luvoo.com.

CYAD is a sales and marketing company that specializes in marketing products to young active consumers. The company works with manufacturers of sports, and entertainment products such as Rhino Off-road Industries and Aqua Xtremes "Xboard," to build distribution networks and develop sales and marketing programs for their products. The company also develops media properties focused on the extreme lifestyle marketplace including the Planet X Group. For more information, visit www.CYAD.com, or call (800) 288-3099.  
Antworten
GEILOMATICO:

Hier spielt wieder Musik

27.06.06 17:57
Plus 60% zum Vortag.
Antworten
Calibra21:

Man kann die RTV auch leihen!!

28.06.06 09:01
www.drivetherhino.com/
Antworten
Werder1:

wäre doch super o. T.

28.06.06 10:21
Antworten
Werder1:

looos geht´s o. T.

28.06.06 15:42
Antworten
Werder1:

amis schon bei 3 cent einfach genial

28.06.06 15:45
letzten beiden tage 200 %
Antworten
Werder1:

0.033 und eine news wahnsinnnnnnn o. T.

28.06.06 15:46
Antworten
Schnatzi:

Was ist das für eine News? o. T.

28.06.06 17:11
Antworten
GEILOMATICO:

Interessante Nachricht

30.06.06 10:40
Rhino Executes Distribution Agreement in China

2006-06-29 11:30 ET - News Release

TORRANCE, CA -- (MARKET WIRE) -- 06/29/06

CyberAds, Inc. (OTCBB: CYAD) reported today that its wholly owned subsidiary, Rhino Off-Road Industries, Inc. (ROI) the manufacturer of the Rhino Off-Road RTV®, (Rough Terrain Vehicle) has signed a letter of intent with Tuoma (www.tuoma.com) a domestic Chinese supplier of trucks and RVs to distribute the RTV product line throughout CHINA. The agreement (LOI) requires Tuoma to purchase a minimum of 1,000 RTV's over a three-year period for resale within the country starting in first quarter of 2007.

The booming economy in China has seen an insatiable appetite for American and European products that enable the newly wealthy to show off their success. More importantly the growth of the out door lifestyle and the OFF ROADING community has been overwhelming as the country comes to terms with its newfound mobility. The Rhino RTV is about as American a symbol as it gets, it's big, bold and goes where no other rubber tire vehicle of its kind will.

Tuoma who already manufactures, sells and rents RV's in china will introduce the Rough Terrain Vehicle product line to the Chinese market in October at commercial Auto Show in Shanghai with expected delivery of the first units in the first quarter of 2007. The company is a leader in promoting the outdoor lifestyle and is committed to building a number of RV campsites with adjacent Off Road facilities.

"This is a significant milestone in the development of our company," said Howard Pearl President of ROI. "Finding a partner in China that recognized the potential of the RTV in China further demonstrates the global appeal of our vehicles and the international demand for quality Off Road vehicles." "We have had numerous discussions with potential distribution partners over the last year, however without additional manufacturing capacity we were not able to expand beyond the United States. With the announcement of a new manufacturing facility in China we are fielding calls from around the world requesting information on the availability for distribution of our RTV products. This is a very exciting time for the company needless to say we are proud to be exporting a US design and building a quality product for the off road community everywhere," said Mr. Pearl.

About Tuoma

Tuoma is a subsidiary of Hebei Sida Industry Group, Co. LTD and is the brand under which products are sold in China. Tuoma's core business is the manufacture and customization of travel vehicles, carriage trucks, refrigeration vehicles, storage vehicles, petroleum vehicles, environmental supervision vehicles, cement mixers, and airport passenger vehicles. The company has a total of seven product lines with more than three hundred types of products.

About ROI

Rhino Off-Road Industries, a wholly owned subsidiary of CYAD is the manufacturer of the Rhino Off-Road RTV® (Rough Terrain Vehicle). ROI's management and design team are committed to providing affordable, innovative, safe-performance products that meet the needs of all off-road enthusiasts -- from the professional racer to the weekend adventurer. The company is based in Henderson, NV, a growing center for off-road activities. For information, visit www.Rhino-offroad.com.

About CyberAds

CYAD is a sales and marketing company that specializes in marketing products to young active consumers. The company works with manufacturers of sports, and entertainment products to build distribution networks and develop sales and marketing programs for their products. The company vision is to improve share price through development of an outdoor sports and recreation company that combines aggressive growth strategies and experienced business management. The company also develops media properties focused on the extreme lifestyle marketplace including the Planet X Group. For more information, visit www.CYAD.com, or call (800) 288-3099.

Image Available: www.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=289415
Antworten
GEILOMATICO:

Es ist sehr gut ,

30.06.06 10:51
wenn der boomende chinesische Markt aufmerksam wird und das
Produkt vermarkten will,hoffentlich werden sie auch für XBoard
großes Interesse zeigen,dann geht es mit CYAD noch um vieles
mehr weiter nach oben!
Gut so,nur weiter Newsflow betreiben und die Interessenten
stehen schlange.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CBOE NASDAQ 100 WRAP 2200+ Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 35 Multi-Millionen-Contract, Multi-Millionen Deal Nukem Calibra21 19.09.06 17:39
6 275 CYBERADS INC. (A0B80A) P.Zocker Ralle06 11.09.06 10:11
3 84 Cyberas neu in meinem Depot. Silberlöwe GEILOMATICO 30.06.06 10:51
  52 Hammer News die 5 te skyline2004 Nr66 13.04.06 12:12

--button_text--