Mal was anderes , ich habe in letzter Zeit aus dem n.M doch einiges abgezogen und habe nach sicheren Alternativen , mit hoher, sicherer Div Rendite ,Wachstum , guten Zahlen ,gesucht . Es gibt nicht viele, eines was mir aufgefallen ist , wo ich direkt zugeschlagen haben ,ist die Curtis Ag. Curtis stellt Verpackungen aller Art her , Spezialverpackungen , ( klingt nicht sehr spannend ) ,,aber sie zahlen 0,1 E Div + Stg, wobei sie hier nur die Hälfte ausschütten , da ist also nach oben noch viel Luft bei einer jetzigen sicheren Div Rendite von 7/8 % ( Preis 1,7 E ) . ABER , Curtis ist ein klassischer Internetprofitör ,durch die massiven Wachstumsraten im Onlineshopping wird immer mehr Onine bestellt werden , und das muß GELIEFERT WERDEN , und dazu brauch man Verpackung .. und da liegt auch das massive Wachstum der Zukunft.. Curtis ist einer der führenden europäischen Verpackungsspezialisten , Übernahmen sind 99 getätigt worden , neue werden kommen ... das Wachstum sieht das Unternehmen ganz klar durch das ONLINE SHOPPING ,, ...
ALSO : mal was anderes , für Leute die Gewinne vom n.M ( wie bei mir auch ) ,sicher anlegen wollen , ohne sich jeden Tag darum kümmern zu müßen .. mit einem Schuß Internetfantasie , wenn das Managment die Internetstorry besser verkaufen wird , wird das KGV von 7/8 nicht mehr dort liegen ..
Feedback bitte
Gruß LALAPO
ALSO : mal was anderes , für Leute die Gewinne vom n.M ( wie bei mir auch ) ,sicher anlegen wollen , ohne sich jeden Tag darum kümmern zu müßen .. mit einem Schuß Internetfantasie , wenn das Managment die Internetstorry besser verkaufen wird , wird das KGV von 7/8 nicht mehr dort liegen ..
Feedback bitte
Gruß LALAPO