Curasan VS. Farmatic + 20%!!!

Beiträge: 23
Zugriffe: 7.903 / Heute: 3
curasan kein aktueller Kurs verfügbar
 
Curasan VS. Farmatic + 20%!!! Moneytree
Moneytree:

Curasan VS. Farmatic + 20%!!!

 
30.10.03 18:49
#1
Da sich auch für den rest der Woche nichts mehr bei Farmatic regen sollte empfehle ich allen sich KURZFRISTIG MORGEN von Farmatic trennen.
Stattdessen solltet ihr ein Angagement bei Curasan (WKN 549453) zeigen und auch handeln! Morgen wird in der Hauptversammlung abgestimmt ob eine Sparte von Curasan verkauft wird oder nicht! Dem sollte nichts im Wege stehen. Daraus ergibt sich das Curasan dick Liquide ist, weiter Geld in die Forschung stecken kann für Cerasorb und auch neue Aqusitiionen tätigen kann.
Bei der Ankündigung damals ging die Aktie 20% nach oben. Sollte dies Morgen durchgesetzt werden würde der Kurs Sprunghaft auf um die 4,5 - 4,8 € anspringen.

Also wer noch übers WE 20% mitnehmen möchte sollte morgen früh sofort Curasan kaufen und Farmatic kurzfristig rauswerfen!

Viel Spaß
Gruß Moneytree

PS: Alle News dazu bei www.finanznachrichten.de

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Curasan VS. Farmatic + 20%!!! windhund
windhund:

verkaufen?

 
30.10.03 19:12
#2
....und wenn Morgen Farmatic die erwartete Ad-Hoc heraus bringt???
Curasan VS. Farmatic + 20%!!! rapido
rapido:

das ist gut,dann

 
30.10.03 19:22
#3
kann ich farmatic günstig nachkaufen.
rapido
Curasan VS. Farmatic + 20%!!! Moneytree
Moneytree:

Es wird nicht passieren!

 
30.10.03 19:24
#4
Ich bin mit Farmatic in Kontakt getreten. Sie haben zwar nicht gesagt das jetzt ( für die nächsten Woche) keine Ad Hoc kommt aber es hat sich ehrlich nicht danach angehört als wenn es passieren würde! Ich glaube sogar das man erst Mitte bis Ende November mit einer Nachrichten rechnen sollte!!

Also ich habe kurzfristig verkauft und setige Montag oder Dienstag wieder ein!
Curasan VS. Farmatic + 20%!!! Moneytree
Moneytree:

macht mit

 
30.10.03 19:55
#5
Die Hauptversammlung fängt um 9.30Uhr an also seht zu das ihr so schnell wie möglich Farmatic los werdet und bei Curasan rein kommt!
Curasan VS. Farmatic + 20%!!! Moneytree
Moneytree:

CurasanVS. Farmatic!

 
31.10.03 11:24
#6
Hauptversammlung läuft die Entscheidung müsste dann im laufe des Tages kommen!!
Curasan VS. Farmatic + 20%!!! Moneytree
Moneytree:

Grün!!

 
31.10.03 13:37
#7
Curasan ist im Plus!
Alle Zeichen stehen auf grün!

Es sind noch keine großen Umsätze zu sehen aber das wird sich noch ändern im Laufe des Tages!!
Curasan VS. Farmatic + 20%!!! jansche
jansche:

danke für den tip

 
31.10.03 15:00
#8
sieht ja ganz gut aus ...
Curasan VS. Farmatic + 20%!!! Moneytree
Moneytree:

Yeahh!!

 
31.10.03 15:12
#9
kein Problem :o)
Curasan VS. Farmatic + 20%!!! sam76
sam76:

kurzes Feuerwerk dann wieder in den Keller !

 
01.11.03 15:56
#10
auf den Verkauf hatten sich schon alle Anleger eingestellt von daher sell on good news!
Mal schauen ob die Aktie am Montag noch ein wenig von der news profitiert ansonsten war doch schon alles im vorherigen Kurs eingepreist!!

gruss sam
Curasan VS. Farmatic + 20%!!! Moneytree
Moneytree:

schneller euro

 
02.11.03 23:47
#11
für den schnellen euro hat es sich aber dennoch gelohnt! ein paar Euros hat das schon gebracht!
Curasan VS. Farmatic + 20%!!! sam76
sam76:

morgen moneytree

 
03.11.03 08:50
#12
da hast du recht, leider musste ich am Freitag etwas länger arbeiten und habe somit rechtzeitig den Absprung verpasst so ist das halt. Mal schauen ob heute noch was geht werde dann aber wieder umschichten!
Gruss sam
Curasan VS. Farmatic + 20%!!! Moneytree
Moneytree:

Schade!!

 
04.11.03 15:18
#13
Hallo Sam,

so ging es mir auch schon ziemlich oft. habe auf Arbeit gesessen und musste dann zu Hause sehen wie alle ihre Fetten Gewinnen mitgenommen haben und man selber am Ende im Minus war oder spartanisch Plus gemacht hat!!
Man wird aber aus allem schlau.........wozu gibt es denn Stop Loss Orders!!!!!!!

Also ich bin wieder bei Curásan dabei und hoffe das vor dem 11 November nichts von Farmatic kommt! Denn dann bringen Curasan die Q Zahlen raus und die dürften die Aktie bis dahin auf um die 5 € ziehen lassen!!

Danach aber wieder sofort bei Farmatic rein und das Geld verdreifachen lassen :o)
Curasan VS. Farmatic + 20%!!! sam76
sam76:

Morgen Q3 Bericht mit voraussichtlich schwarzen

 
10.11.03 09:39
#14
Zahlen! Tradingchanche!

Gruss sam
Curasan VS. Farmatic + 20%!!! sam76
sam76:

Heute Q3 Zahlen!! Tradingchance!! o. T.

 
11.11.03 08:48
#15
Curasan VS. Farmatic + 20%!!! sam76
sam76:

Super Zahlen und der

 
11.11.03 11:05
#16
Kurs dümpelt so vor sich hin, kaum Umsätze was läuft da falsch kann mir jemand weiterhelfen?
Curasan VS. Farmatic + 20%!!! Kritiker
Kritiker:

Curasan, immer

 
09.01.04 17:34
#17
etwas los bei diesem Titel. Eine der guten Volatilen. Wenn ich mein Geld aus der Singulus raus habe, gehe ich ran. - Kritiker.
Curasan VS. Farmatic + 20%!!! xbamx
xbamx:

Jetzt kann´s losgehen!

 
13.01.04 08:54
#18
Published: 08:43 13.01.2004 GMT+1 /HUGIN /Source: curasan AG /GER: CUR /ISIN: DE0005494538

Ad hoc: curasan: US - Zulassung für Cerasorb®DENTAL - Vertriebsgesellschaft gegründet



Einziges resorbierbares ß-TCP Knochenaufbaumaterial im US-Dentalmarkt


Kleinostheim, 13.01.2004 - Das synthetische Knochenaufbaumaterial Cerasorb®DENTAL der curasan AG (WKN 549 453) ist über ein PMA (Premarket Approval) von der FDA (Food and Drug Administration) für den Vertrieb im Dentalmarkt der USA zugelassen. Damit erreicht curasan den Gesamtmarkt der Knochenregeneration, da mit dem Vertrieb in der Orthopädie und Veterinärmedizin über eine 510K-Zulassung mit Kooperationspartnern bereits begonnen wurde.

Ein PMA-Verfahren ist weit aufwändiger und langwieriger als eine bezugnehmende Zulassung im 510K-Verfahren und hat für den Zulassungsinhaber den Vorteil, dass Wettbewerber keine eigene Zulassung durch Bezugnahme auf das Zulassungsdossier erwirken können. Dies sichert curasan einen Zeitvorsprung vor potentiellen Wettbewerbern.

Das Marktvolumen der kiefer- und oralchirurgischen Knochenregeneration liegt laut Schätzungen bei deutlich über 100 Millionen US-Dollar. Das erschließbare Potential beträgt ein Vielfaches davon. Die Marktforschungsinstitute prognostizieren jährliche Wachstumsraten auf hohem Niveau. Der Trend entwickelt sich zunehmend weg von Knochenersatzmaterialien biologischen Ursprungs, hin zu synthetischen Produkten wie Cerasorb®DENTAL und Cerasorb(TM)ORTHO.

Soeben wurde eine curasan Vertriebsgesellschaft in North Carolina gegründet. Diese wird neben dem Vertrieb von Cerasorb®Dental auch als Koordinationsstelle für die Vertriebspartner im Orthopädie- und Veterinärsektor tätig werden.

Die Marketing- und Vertriebsaktivitäten wurden in den letzten beiden Jahren vorbereitet, so dass die Markteinführung voraussichtlich bereits anlässlich des International Congress of Oral Implantologists Symposiums vom 22. bis 25. Januar 2004 in New Orleans erfolgen wird.

Hintergrundinformation zur curasan AG:
Die börsennotierte curasan AG (ISIN: DE 000 549 453 8) zählt zu den führenden Unternehmen auf dem zukunftsweisenden Gebiet der Knochen- und Geweberegeneration. Rund um das synthetische Knochenaufbaumaterial Cerasorb® wurde ein Produktsortiment für die Regeneration von Hart- und Weichgewebe aufgebaut. Die curasan AG hat sich hierbei zum Ziel gesetzt, als Spezialist für Regenerative Medizin weltweit eine Spitzenposition einzunehmen. Für mehr Information besuchen Sie die Internetseite des Unternehmens: www.curasan.de


Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Ralph Wintermantel, curasan AG, Tel. 06027/46 86 468, eMail: ir@curasan.de
Helmut Trahmer, curasan AG, Tel. 06027/46 86 0, eMail: ir@curasan.de


This press release was brought to you by Hugin Online, distributor of electronic press releases for companies listed on selected European stock exchanges. Address: www.huginonline.de/CUR

To alter your subscription profile or to unsubscribe, please go to: Myhugin

The Hugin Team
Curasan VS. Farmatic + 20%!!! Kritiker
Kritiker:

Schon am 9.1.04 habe ich gespürt,

 
23.01.04 17:05
#19
daß curasan bald marschiert. Und ich steh' am Bahnsteig und sehe, wie der Zug vorbeifährt. Ich bräuchte ein Seminar in "timing". - werkli - Kritiker.
Curasan VS. Farmatic + 20%!!! xbamx
xbamx:

So langsam kommt die Aktie in Fahrt...

 
26.01.04 12:21
#20
...Widerstand bei 4,20 ist durchbrochen worden, ebenso der 38-Tage Durchschnitt. Abwärtstrend ist schon lange nicht mehr intakt - und das alles steigendem Volumen.
Bin mal gespannt wohin die Fahrt noch geht. ;-)
Curasan VS. Farmatic + 20%!!! Kritiker
Kritiker:

Bin unsicher geworden,

 
01.04.04 12:24
#21
will heute verkaufen zu 4,o9; es gibt Besseres. - Kritiker.
Curasan VS. Farmatic + 20%!!! Kritiker
Kritiker:

Typisch deutsche Aktionärswelt!

 
06.04.04 12:47
#22
Nachdem der Kurs gestiegen ist, wird der Titel gelobt und viele wollen 'rein.
Ich bin am 1.4. mit 4,09 gut raus; interessant wird es erst wieder unter 3,7!! - Kritiker.
Curasan VS. Farmatic + 20%!!! Kritiker

Ist der "neue Markt" schon

 
#23
wieder aktuell? Ohne Meldung - rutsch - rutsch!
Was heißt 3,7 (??) - heute 2,24! Interessant ja - jedoch Chance? - Kritiker.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem curasan Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 CURASAN AG - gute Zahlen - Turnaround: Klei youmake222 25.04.21 01:33
12 1.596 Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch! Doppelrunde Doppelrunde 24.04.21 23:39
  20 Ich bin raus! brokerageprofi langer atem 24.04.21 22:56
    Curasan BICYPAPA   27.10.18 22:54
3 30 Curasan hat 6,78 Mio Aktien Kurshellseher Kurshellseher 05.07.13 10:08

--button_text--