CTS-Eventim : Insidergeschäfte ! Wie ich soetwas hasse. Und die Börsenaufsicht....


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 428 / Heute: 2
salinger:

CTS-Eventim : Insidergeschäfte ! Wie ich soetwas hasse. Und die Bör.

 
26.04.00 13:38
schläft mal wieder.
achtet einmal auf diesen wert. ich gehe beinahe jede wette ein, daß morgen oder übermorgen eine ad-hoc veröffentlicht wird.


gruß - sali.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--