CTS Eventim

Beitrag: 1
Zugriffe: 3.603 / Heute: 1
CTS Eventim 53,40 € +0,56% Perf. seit Threadbeginn:   +1630,26%
 
CTS Eventim Robo

CTS Eventim

 
#1
Hallo,
ich bin neu hier und habe wahrscheinlich das gleiche Ziel wie ihr: Geld, mehr Geld, noch mehr Geld.
Der erste Kandidat, der mich auf meinem Weg dorthin unterstützen soll, ist CTS Eventim. Ich habe gehört, dass das Kursziel eine Verdreifachung sein soll. Demgegenüber steht eine Meldung aus DM, die CTS eher skeptisch gegenübersteht. Jetzt brauche ich fachmännischen Rat? Wie steht Ihr dazu?
Danke für alle Infos, die mir weiterhelfen
Robo


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CTS Eventim Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 97 CTS Eventim setzt weiter auf Wachstum biergott DigitalOne 19.06.19 21:45
  9 CTS Eventim- charttechnische Gegenbewegung möglich altus Roadwarrior 24.11.15 13:41
  13 Aktuelle Adhocs und meldepflichtige News jack303 youmake222 11.02.15 23:19
  21 Die Nr. 1 !! Gruenspan Mme.Eugenie 29.09.13 00:47
  7 CTS Eventim hängt DEAG ab,leider.Ergebnissprung. Peddy78 deutsche_bank24 30.07.13 18:56

--button_text--