CTEL City Telecom - wäre man, hätte man


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 5.237 / Heute: 3
Hk Tech. Venture. 0,117 € +1,74% Perf. seit Threadbeginn:   -41,50%
 
Dr.UdoBroem.:

CTEL City Telecom - wäre man, hätte man

3
11.01.07 16:29
150% in drei Tagen...

Eben RT bei 5,20

CTEL City Telecom - wäre man, hätte man 3018967

CTEL City Telecom - wäre man, hätte man 3018967

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Dr.UdoBroem.:

In der Spitze eben 7,10 - da gehts ab :-)

 
11.01.07 16:34
CTEL City Telecom - wäre man, hätte man 3018986

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Kursanstieg - Management ratlos :-)

 
12.01.07 00:04
Meanwhile, shares of City Telecom HK soared. At last check, were up 92% to $4.89. The Hong Kong-based telecommunications services provider said in a statement that it was not aware of the reasons behind the price move.

CTEL City Telecom - wäre man, hätte man 3020556

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Antworten
sacrifice:

nicht schlecht!

 
12.01.07 00:10
Aber was meinst du wie ratlos die wären, wenn die AMER Merchant (AMDS) managen würden! Die wären wohl mit den heutigen 1.556,7 % für die nächsten Jahre überfordert ;)  
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Der kleine Unterschied:

2
12.01.07 00:27
Bei CTEL sind heute so um und bei 20 Millionen Dollar über den Tresen gegangen, während bei dem OTC-Teil die Aktie 4 Stellen hinter dem Komma notiert hat.

CTEL City Telecom - wäre man, hätte man 3020603

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Antworten
muellerro:

kurse HK

 
24.01.07 09:37
kann mir einer sagen wo ich kurse aus hongkong kriege, bevor die deutsche börse losgeht?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hk Tech. Venture (b.lot) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5 CTEL City Telecom - wäre man, hätte man Dr.UdoBroemme muellerro 24.01.07 09:37

--button_text--