was für ein Mist die schreiben.....
|
Na also...geht doch mal wieder nach oben....was heißt es denn jetzt genau wie weit steigt die Aktie denn jetz nach oben....habe ein paat 1000 in meinem Depo und habe für 4,05 Euro gekauft....wird Zeit damit ein paar Taler zu verdienen....
Mir wurde die Aktie von einem "Börsenbrief" vor rd. 1 Jahr mit besten Aussichten empfohlen und ich habe beim Jahreshöchstkurs gekauft. Inzwischen ist der Kurs über 40% gefallen.
Gestern teilte mir der Börsenbrief auf Anfrage mit: Zitat (als Baron zitiere ich selbstverständlich!)
#CSR hat hervorragende Quartalszahlen publiziert, die langfristigen
Voraussetzungen und die Finanzlage dieser Firma sind ausgezeichnet. Es ist uns
unklar warum der Aktienkurs sich in einem downtrend befindet.
Ich habe auf
http://moneycentral.msn.com/investor/invsub/...3aCSR&stmtView=Qtr
nachgeschaut und sehe dass diese Firma eine enorm starke Finanzlage hat.
782 Millionen Eigenvermögen gegenüber nur 474 Millionen Schulden, und das KGV
beträgt nur 3,8 Mit einem Kurs von $4,10 notiert sie sogar $1,33 unter dem
Buchwert von $5,43.
Selbstverständlich sollten Sie ausschliesslich Aktien im Portefeuille haben
worin Sie vertrauen haben. Wir halten CSR ruhig im Portefeuille.
Unsere langfristige Erwartung der CSR-Aktie bleibt unverändert, möglich
brauchen wir jedoch etwas mehr Geduld.# Zitat Ende
...bin erst seit 1 Jahr an der Börse aktiv und habe inzwischen viel gelernt....man kann viel gewinnen, aber auch viel verlieren....vor allem braucht man viel Geduld und sehr viel Selbstdisziplin.
Ich persönlich glaube an die Aktie, zumal nach den letzten Meldungen aus China diverse (Mega-)Städte mit Überwachungssystemen von CSS ausgestattet werden sollen, was den Umsatz/Gewinn/Kurs aus meiner Sicht deutlich erhöhen würde.
Dieses ist meine Meinung und keine Kaufaufforderung.
Wie denkst du über CSS?
LG
Baroni
....weiss nur die CH-Stadt nicht mehr.
Ich kann die Sicherheit von hier aus leider auch nicht einschätzen, bin nun aber mal recht hoch (leider z. Zt. im Minus) investiert, glaube aber an mein Investment und werde die Sache aussitzen.
Gestern ging's ja auch plötzlich 'gen Nord.
Das der Kurs im Moment so sehr im Keller ist, ich verstehe es einfach nicht.
6,5$ angebot , fairer wert 8,5$ ...
weiss einer mehr? tut sich was ?
LG!
hab keine ahnung was davon zu halten ist und ich glaub kaum dass ich etwas bewirke wenn ich irgendwo eine mail hinsende zumal ich noch nicht mal wüsste was ich da rein schreiben sollte...
zudem hab ich meine aktien über frankfurt geordert, macht das einen unterschied...?
fragen über fragen... hoffentlich sausen die irgendwann nochmal auf 4 € dann mach ich mich vom acker :-)
...bin gespannt wenn NY aufmacht...
hast du noch reserven ? steig bei keryx ein da geht die post ab
leider keine reserven mehr vorhanden :-(
das passiert mir auch nicht mehr, wie gern wär ich bei der münchner re eingestiegen nach der talfahrt aber nein, alles in csr ...
grrr... das muss ich jetzt aussitzen und hoffen, dass csr mal wieder wuppt...
gibts news von den privatisierungsgerüchten um csr?
LG !!
was ist denn nun eigentlich? stehen die 6,50 $ nun definitiv fest? meine aktien liegen weiter brav im depot und da lass ich sie auch...
muss ich überhaupt was machen oder werden die einfach vom markt genommen und dann der gegenwert von 6,50 $ ins depot gelegt... funktioniert das auch wenn ich die über diba und somit in frankfurt geordert habe?
fragen über fragen... kannst da wer licht ins dunkel bringen... was würdest du denn machen..? warum gings denn so hoch die letzten tage?
LG !!!!!!
gespannt, ob hier noch was abgeht...vor einem Jahr hat ein Analyst geschrieben...1000% Potenzial..na da sind wir ja noch weit
entfernt von
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 81 | CSS beobachten ... | skunk.works | Baroni | 28.09.11 10:22 |