CSS beobachten ...

Zugriffe: 13.625 / Heute: 2
China Security & . kein aktueller Kurs verfügbar

skunk.works:

CSS beobachten ...

3
27.10.07 21:33
China Security & Surveillance Adds Two New Members to its Board of Directors; Announces Trading Date for NYSE Listing
Friday October 26, 12:35 pm ET
- Company to Commence Trading on NYSE Monday, October 29, 2007 -

SHENZHEN, China, Oct. 26 /PRNewswire-FirstCall/ -- China Security & Surveillance Technology, Inc. (OTC Bulletin Board: CSCT - News; "China Security"), a leading provider of digital surveillance technology in the PRC, today announced the election of two new independent members to its Board of Directors. Mr. Mak Kin Kwong and Mr. Robert Shiver have joined the Board, effective October 25, 2007. On the same date, Mr. Jianguo Jiang and Lingfeng Xiong resigned from the Board. The election of these two individuals to the Board brings the total number of independent directors to three, constituting the majority of the Board which currently has five members. Consequently, China Security has announced that it will commence trading on the NYSE on Monday, October 29, 2007 under the trading symbol, "CSR". Until that time, the Company's shares will continue to trade on the OTCBB under the symbol "CSCT".

ADVERTISEMENT
click here

Mr. Mak Kin Kwong is currently the Managing Director of Venfund Investment, a China-focused private equity investment and financial advisory firm incorporated in Shenzhen, China which he co-founded in late 2001. Prior to that, Mr. Mak spent 17 years at Arthur Andersen Worldwide where he was a firm partner and served as the managing partner of Arthur Andersen Southern China in his last position with the firm. Mr. Mak serves as an independent non-executive director and audit committee chairman of Trina Solar Limited, China GrenTech Corp., Dragon Pharmaceutical Inc. and Network CN Inc., all of which are companies listed in the U.S.; Shenzhen Victor Onward Textile Industrial Co. Ltd and Gemdale Industries Inc., listed in mainland China; and Huabao International Holdings Ltd., listed on the Hong Kong Stock Exchange. Mr. Mak also serves as a non-executive director of Bright World Precision Machinery Ltd., listed in Singapore and Vinda International Holdings Ltd., listed on the Hong Kong Stock Exchange.

Mr. Robert Shiver has over thirty years of experience in the security and communications solutions field. Mr. Shiver currently serves as a Managing Director of TC Energy Holdings LLC, a private company dedicated to providing state-of-the-art energy and security services to industrial, commercial and residential clients. He also serves as Chairman and CEO of Aerwav Holdings, Inc., a holding company organized to purchase companies in the global security and wireless industries. From 2003-2006, Mr. Shiver served as Chairman and CEO of Aerwav Integration Services, Inc., a critical communications service provider specializing in web-based integrated security and communications solutions for commercial clients. From 1997-2002, he served as Chairman, President and CEO of Securicor Wireless Holdings (formerly Intek Global Corp.), a wholly-owned subsidiary of U.K.-based Securicor, that provides spectrum-efficient wireless technology, products and services to the global communications marketplace. Prior to this position, Mr. Shiver served as Co- Founder and CEO of Centennial Security Holdings Inc. (1994-1997); CEO of Senses International, Inc. (1991-1994); group V.P. of ADT Limited (1987-1991); V.P. Sales and Marketing of Electro-Protective Corp. (1983-1987). Mr. Shiver began his career at Sonitrol of the Midwest (1977-1983). Mr. Shiver's current Board memberships include Aerwav Holdings Inc. and The Shiver Group LLC.

Mr. Guo Shen Tu, Chief Executive Officer of China Security, commented, "We are very pleased to have both Mr. Mak and Mr. Shiver join our Board. Mr. Mak has a strong financial and accounting background and has significant Board experience working with many leading companies in Asia. Mr. Shiver has a tremendous knowledge of the security industry which will be an asset to our business as we focus on expanding and managing our growth. We are delighted to welcome both individuals to our Board and look forward to their contributions ahead."

Mr. Tu continued, "Our transfer to the New York Stock Exchange is an important milestone for our company and highlights the outstanding growth and profitability we have experienced over the past several years. We are excited about our new relationship with the NYSE and believe this listing will increase our visibility among investors and analysts, and create a more dynamic market for our shares. As a recognized leader in China's security industry, we are well positioned to capitalize on the many opportunities ahead."

About China Security & Surveillance Technology, Inc.

Based in Shenzhen, China, China Security manufactures, distributes, installs and maintains security and surveillance systems throughout the PRC. China Security has manufacturing facilities located in China and a R&D facility which maintains an exclusive collaboration agreement with Beijing University. China Security has built a diversified customer base through its extensive sales and service network that includes numerous points of presence throughout the PRC. To learn more about the Company visit www.csst.com.

CSS beobachten ... 128075
56 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

Chartlinger:

hi baroni

09.03.11 20:22
und was hältst du von dem dir geposteten beitrag?
lg!
Baroni:

Hi Chartlinger

09.03.11 20:58

...bin erst seit 1 Jahr an der Börse aktiv und habe inzwischen viel gelernt....man kann viel gewinnen, aber auch viel verlieren....vor allem braucht man viel Geduld und sehr viel Selbstdisziplin.

Ich persönlich glaube an die Aktie, zumal nach den letzten Meldungen aus China diverse (Mega-)Städte mit Überwachungssystemen von CSS ausgestattet werden sollen, was den Umsatz/Gewinn/Kurs aus meiner Sicht deutlich erhöhen würde.

Dieses ist meine Meinung und keine Kaufaufforderung.

Wie denkst du über CSS?

LG

Baroni

Chartlinger:

dank dir erst mal fuer die antwort!

09.03.11 21:22
weisst du wie alt diese meldungen sind und wo sie her kommen?
wie sicher schätzt du diese meldung? abzusehen dass der plan der ausrüstung von diversen cities mit css auch stattfinden wird?
btw, investiert bin ich schon, doch in einer zeit wo es jetzt in anderen bereichen fast nur bergauf ging und in der tat an sich viel gutes ueber css zu lesen ist, aergert einen bis auf die letzten handelstage das stetige sinken des kurses schon ein wenig... ;-)
Baroni:

...die letzte Meldung kam heute Morgen

09.03.11 21:46

....weiss nur die CH-Stadt nicht mehr.

Ich kann die Sicherheit von hier aus leider auch nicht einschätzen, bin nun aber mal recht hoch (leider z. Zt. im Minus) investiert, glaube aber an mein Investment und werde die Sache aussitzen.

Gestern ging's ja auch plötzlich 'gen Nord.

Das der Kurs im Moment so sehr im Keller ist, ich verstehe es einfach nicht.

Chartlinger:

some news?

21.03.11 13:39

6,5$ angebot , fairer wert 8,5$ ...

weiss einer mehr? tut sich was ?

LG!

Tyko:

.

21.03.11 14:23
China Security & Surveillance Tech. Inc. Investor Dateien Klage gegen CEO's Buyout
Die Aktionäre Foundation gibt bekannt, dass ein Investor in China Security & Surveillance Tech. Inc. (NYSE: CSR) Aktien eine Klage, die vorgeschlagene Buyout-und NYSE stoppen: CSR Aktionäre sollten eine E-Mail senden an mail@shareholdersfoundation.com

Spenden Sie Ihre lokale Rote Kreuz Kapitel

Spenden Sie für Nothilfe zur Tsunami & Überlebenden des Erdbebens

Spenden Sie für die Kinder zu retten: Japan Erdbeben Tsunami Relief

mail@shareholdersfoundation.com

mail@shareholdersfoundation.com

Zur sofortigen Veröffentlichung
PRLog (Pressemitteilung) – 21. März 2011 - Ein Investor in China Security & Surveillance Tech. Inc. (NYSE: CSR) eine Klage gegen den CEO's Buyout Vorschlag Verstoß Verletzung von Treuepflichten.

Wenn Sie gekauft China Security & Surveillance Tech. Inc. (NYSE: CSR) und derzeit weiterhin diese NYSE halten: CSR Aktien, haben Sie bestimmte Optionen und Sie sollten die Aktionäre Stiftung mail@shareholdersfoundation.com Kontakt oder telefonisch unter +1 (858) 779 bis 1554.

Laut der Beschwerde der Kläger behauptet, dass CEO Guoshen Tu und mehrere Regisseure ihre Fürsorgepflicht verletzt zu Investoren im Bereich CSR Aktien aufgrund von ihrem Versuch, die China Security & Surveillance Tech zu verkaufen. Inc. zu einem unlauteren Preis über einen unfairen Prozess.

Am Dienstag 8. März 2011 China Security & Surveillance Technology, Inc.: hatte (NYSE CSR) bekannt, dass sein Board of Directors hat eine unverbindliche Vorschlag Brief von seinem Vorsitzenden und Chief Executive Officer, Mr. Guoshen Tu erhielt für Herr Stammaktien derzeit nicht von Herrn Di, bestimmte Mitglieder der Geschäftsführung und deren verbundenen Unternehmen gehören, in einem Going Private Transaktion für EUR 6,50 pro: Tu, um alle ausstehenden Aktien von China Security & Surveillance Technology, Inc. (NYSE CSR) zu erwerben Aktie in bar an bestimmte Bedingungen geknüpft.
China Security & Surveillance Technology, Chairman und CEO Herr Tu derzeit wirtschaftlicher Eigentümer etwa 20,9% des NYSE: CSR-Stammaktien. Chairman und CEO Herr Tu sagte der angebotenen 6,50 $ entspricht einer Prämie von 58,5% auf die Gesellschaft Schlusskurs am 7. März 2011.

Tatsächlich Aktien der China Security & Surveillance Tech. Inc. (Public, NYSE: CSR) sprang in Reaktion auf die Buyout Vorschlag $ 4,04 am 7. März um 5,45 $ auf 8. März 2011.

Aber die Kläger geltend, dass die Buyout ausgelegt ist, nur profitieren Insider während Unterbewertung China Security & Surveillance Tech.

In der Tat CSR Aktien bereits im Januar gehandelt 3. Platz bei $ 5,50 pro Aktie, am 8. November so hoch wie $ 5,92, und im Oktober 2010 so hoch wie $ 6.31, wobei CSR Aktionäre nur einen mageren Prämie.

Aktionäre von China Security & Surveillance Tech. Inc, die CRS Aktien während April 2010, wenn CRS Aktien hoch gehandelt wie $ 7.53, oder gekauften ihre CRS Aktien während März oder Januar 2010, wenn CRS so hoch wie $ 8,68 pro Aktie gehandelt gekauft, wäre tatsächlich die Hand ihres CRS Aktien über einem Abschlag .

Zusätzliche China Security & Surveillance Tech. Inc. hat außergewöhnlich gut für die Aktionäre in der Vergangenheit durchgeführt. Seine 12 Monate Gesamtumsatz ging von $ 106.99million im Jahr 2006 auf $ 580.87million im Jahr 2009. Sein Nettogewinn ging von $ 22.93million im Jahr 2006 auf $ 56.58million im Jahr 2009. Für den ersten drei Quartalen im Jahr 2010 China Security & Surveillance Tech. Inc. meldete einen kombinierten 9 Monate einen Gesamtumsatz von $ 470.69million mit einem Nettogewinn von $ 48.35million.

Diejenigen, die China Security & Surveillance Tech gekauft. Inc. (Public, NYSE: CSR) und derzeit weiterhin diese NYSE halten: CSR Aktien haben bestimmte Optionen und sollten die Aktionäre Stiftung mail@shareholdersfoundation.com Kontakt oder telefonisch unter +1 (858) 779 bis 1554.

# # #

Die Aktionäre Foundation, Inc. ist ein professionelles Portfolio-Monitoring-Service und einem Investor Interessenvertretung. Wir forschen für Aktionär Fragen und informieren Investoren von Wertpapieren Sammelklagen, Siedlungen, Urteile und andere rechtliche Verbindung stehenden Nachrichten auf die Börse / Finanzmarkt. An Aktionäre Foundation, Inc. sind wir in Kontakt mit einer großen Zahl von Aktionären. Wir glauben, dass wir gemeinsam die Interessen vieler Investoren zu kombinieren, und verwenden Sie die Größe unseres Interesses als Druckmittel gegen die Großkonzerne. Wir bieten Hilfe, Unterstützung und Hilfe für jeden Aktionär. Für Investoren suchen wir Antworten auf ihre Fragen und gerechte Lösungen für ihre Probleme. Die Aktionäre Foundation, Inc. ist nicht in einer Anwaltskanzlei. Die Informationen werden als öffentliche Dienstleistung zur Verfügung gestellt. Es ist nicht als Rechtsberatung dar und sind nicht darauf verlassen.
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
lamaro:

und was soll ich jetzt

21.03.11 17:23

machen?  Bin investiert seit letztem jahr

Chartlinger:

mir gehts ähnlich,

22.03.11 13:18

hab keine ahnung was davon zu halten ist und ich glaub kaum dass ich etwas bewirke wenn ich irgendwo eine mail hinsende zumal ich noch nicht mal wüsste was ich da rein schreiben sollte...

zudem hab ich meine aktien über frankfurt geordert, macht das einen unterschied...?

fragen über fragen... hoffentlich sausen die irgendwann nochmal auf 4 € dann mach ich mich vom acker :-)

lamaro:

das man

22.03.11 19:34

solche betrüger überhaupt an die börse läßt

Chartlinger:

die hoffnung

25.03.11 22:27
... stirbt zuletzt :-)
ich schnupper nordluft ;-)
Chartlinger:

mal sehen was das privatisierungs angebot macht...

28.03.11 09:33

...bin gespannt wenn NY aufmacht...

lamaro:

@chartlinger

30.03.11 16:06

hast du noch reserven ?  steig bei keryx ein da geht die post ab

Chartlinger:

hi lamaro

31.03.11 09:20

leider keine reserven mehr vorhanden :-(

das passiert mir auch nicht mehr, wie gern wär ich bei der münchner re eingestiegen nach der talfahrt aber nein, alles in csr ...

grrr... das muss ich jetzt aussitzen und hoffen, dass csr mal wieder wuppt...

gibts news von den privatisierungsgerüchten um csr?

LG !!

Chartlinger:

und, weiss einer mehr...? jetzt wirds spannend :-)

21.04.11 14:08
fiebere dem öffnen der NYSE entgegen :-) heut wirds spannend :-) wie seht ihr das? any news? kommt, füttert mich, sitze mit iphone in wifi "bar" bei 39 grad und bierchen im dschungel thailands.....
lamaro:

ich hoffe,

29.06.11 10:57

das es jetzt kräftig gen norden geht

Chartlinger:

ich auch :-)

29.06.11 14:25

was ist denn nun eigentlich? stehen die 6,50 $ nun definitiv fest? meine aktien liegen weiter brav im depot und da lass ich sie auch...

muss ich überhaupt was machen oder werden die einfach vom markt genommen und dann der gegenwert von 6,50 $ ins depot gelegt... funktioniert das auch wenn ich die über diba und somit in frankfurt geordert habe?

fragen über fragen... kannst da wer licht ins dunkel bringen... was würdest du denn machen..? warum gings denn so hoch die letzten tage?

LG !!!!!!

lamaro:

mh

29.06.11 15:45

ich habe keine ahnung  was soll da eigentlich sein?

lamaro:

bin mal

06.07.11 14:10

gespannt, ob hier noch was abgeht...vor einem Jahr hat ein Analyst geschrieben...1000% Potenzial..na da sind wir ja noch weit

entfernt von

Chartlinger:

na wer sagt's denn :-)

28.07.11 16:46

ich wusste der tag wird kommen. endlich hat sich mein "die füße still halten" und im gegenteil bei 3 € nochmal nachzukaufen ausgezahlt :-))

tyko, alles klar bei dir?

ich hab jetzt tatsächlich meine rendite von 25% eingefahren YEAAAHHHH ! ;-)

lamaro:

na super

29.07.11 10:08

ich noch nicht bin zu hoch eingestiegen

lamaro:

die aktie

20.09.11 15:50

kann im moment nicht gehandelt werden...weiß jemand, was da los ist?

Baroni:

CSS NEWS

22.09.11 12:13

PR Newswire

SHENZHEN, China, 16. September 2011

SHENZHEN, China, 16. September 2011 /PRNewswire-Asia /--China Sicherheit & Überwachung Technology, Inc. ("CSST" bzw. das "Unternehmen") (NYSE: CSR) gab heute bekannt, die Durchführung der Verschmelzung Gesetzesübertretung der angekündigten geänderter und Vereinbarung angepasst und Planen der Fusion ("Fusion-Vertrag"), datiert vom 3. Mai 2011, und den Rightmark Holdings Limited, ein führender integrierter Überwachung und Sicherheit-Lösungsanbieter in der p.r.c., ein Unternehmen der britischen Jungferninseln ("Parent"), Rightmark Fusion Sub Limited, eine Delaware Corporation und eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des übergeordneten ("Fusion Sub"), das Unternehmen und Herr Guoshen Tu, Präsident und Chief Executive Officer des Unternehmens (ausschließlich für Zwecke der Abschnitt 6.15 der Fusionsvereinbarung) direkt. Als Ergebnis einer Fusion wurde die Firma eine Tochtergesellschaft von Eltern, die von Herrn Guoshen TU kontrolliert wird

Unter den Bedingungen der Fusionsvereinbarung, die von der Gesellschaft Aktionären auf der jährlichen Sitzung am 14. September 2011, verabschiedet wurde jede Aktie des Unternehmens Aktien ausgegebenen und ausstehenden unmittelbar vor dem effektiven Zeitpunkt des Zusammenschlusses im Austausch für das Recht auf $6.50 in Bar ohne Interesse, mit Ausnahme von Aktien im Besitz von (i) übergeordnete abgebrochenSub Fusion oder jede andere direkte oder indirekte hundertprozentige Tochtergesellschaft des übergeordneten Elements, einschließlich der Anteile zur übergeordneten von Mr. Guoshen Tu und bestimmte andere leitende Mitglieder des Managements unmittelbar vor dem effektiven Zeitpunkt des Zusammenschlusses, (Ii) das Unternehmen oder alle unmittelbaren oder mittelbaren hundertprozentige Tochtergesellschaft der Firma und (Iii)-Aktionäre, die richtig ausgeübt, perfektioniert und aufgehoben, eine Nachfrage nach, oder das Recht auf, die Prüfung Rechte nach Delaware Recht verloren. Darüber hinaus garantieren jedem zum Kauf von Stammaktien des Unternehmens ausgegeben und in Umlauf zum effektiven Zeitpunkt der Fusion war abgebrochen und, im Austausch dafür, in das Recht auf eine Barabgeltung in Höhe (ohne Zinsen) gleich dem Produkt von (i) die Überschreitung von $6.50 der Ausübungspreis je Aktie von Namensaktien von solcher Haftbefehl und (Ii) die Anzahl der Stammaktien unterliegen solche Haftbefehl umgewandelt; vorausgesetzt, dass wenn der Ausübungspreis der eine solche Garantie gleich oder größer als $6,50 ist, wurde diesen Haftbefehl ohne jede Barzahlung diesbezüglich gemacht abgebrochen.

Aktionäre der Datensatz erhalten ein Schreiben der Übermittlung und Anleitungen zu ihrer Aktienzertifikate im Austausch für die Fusion-Prüfung ergeben. Aktionäre sollten warten, um den Brief der Übermittlung vor Abgabe ihrer Lager-Zertifikate zu erhalten.

Das Unternehmen kündigte auch heute, dass es angefordert, dass der Handel seine Aktien an der New York Stock Exchange (der "NYSE") ausgesetzt werden. Die Gesellschaft erbat die NYSE um eine Abwahl Antrag auf Formular 25 bei der SEC zu dekotieren und heben Sie die Registrierung ihrer Stammaktien. Die Gesellschaft beabsichtigt, heben Sie die Registrierung ihrer Stammaktien und setzt seinen Berichtspflichten des Securities Exchange Act von 1934 in aktueller Fassung, indem Sie sofort einreichen Form 15 bei der sec.

Über China Sicherheit & Überwachung Technology, Inc.

Sitz in Shenzhen, China, CSST entwirft, produziert, verkauft, installiert, Services und Monitore elektronische Überwachung und Sicherheit Produkte und Lösungen, einschließlich Verwandte Software in China. Seinen Kunden bestehen hauptsächlich aus Regierung, Handels-, Industrie- und Bildung Entitäten. CSST hat eine diversifizierte Kundenbasis durch seine umfangreiche Vertriebs- und Servicenetz, die Zweigstellen und Verteilungspunkte in China gebaut. Erfahren besuchen mehr über das Unternehmen www.csst.com

Safe-Harbor-Erklärung

Diese Pressemitteilung kann bestimmte Anweisungen enthalten, die nicht Beschreibungen historischer Fakten, sondern sind vorausschauende Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen können durch die Verwendung spezifischer Ausdrücke wie "wird", "glaubt," "erwarten" oder ähnliche Ausdrücke identifiziert werden. Solche Informationen basieren auf Erwartungen unseres Managements, die waren angemessen, wenn aber kann sich als unrichtig erweisen. Alle diese Annahmen sind von Natur aus nach Unsicherheiten und Risiken, die außerhalb unserer Kontrolle und auf Räumlichkeiten in Bezug auf zukünftige geschäftliche Entscheidungen, die geändert werden. Wir übernehmen keine die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren. Eine Beschreibung der Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen, dass tatsächliche Ergebnisse von den in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen abweichen können, finden Sie unter die letzten Geschäftsbericht auf Form 10-K mit der Securities And Exchange Commission ("SEC"), und unsere nachfolgenden SEC-Filings abgelegt. Kopien der Einreichungen bei der SEC gemacht stehen über die SEC elektronische Datenerfassung Analyse Retrieval-System www.sec.gov

For more information, please contact:

Company Contact:
Amy Tang
China Security & Surveillance Technology, Inc.
Tel: +86-755-8351-0888 ext.6138
Email: ir@csst.com

Investor and Media Contact:
Patrick Yu, Fleishman-Hillard Hong Kong
Tel: +852-2530-2577
Email: patrick.yu@fleishman.com

SOURCE China Security & Surveillance Technology, Inc.

roleder:

was bedeutet das jetzt?

22.09.11 17:22
kann die Aktie nicht mehr verkauft werden?
Baroni:

Schluss - Aus -Vorbei !

23.09.11 18:06

.....es gibt $ 6,5 pro Aktie und das war´s

Baroni:

...und schwuppeldiwupp !

28.09.11 10:22

....sind die Taler auch schon wieder auf dem Konto!

Adieu, CSS !

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem China Security & Surveillance Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 81 CSS beobachten ... skunk.works Baroni 28.09.11 10:22

--button_text--