@cs Ariva funzt nicht richtig, mach bitte was!!! o.T.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 594 / Heute: 3
hjw2:

@cs Ariva funzt nicht richtig, mach bitte was!!! o.T.

25.08.01 19:09
Antworten
Peet:

geht doch alles o.T.

25.08.01 19:58
Antworten
DarkKnight:

23 mal gelesen mit o.T. .... sagenhaft o.T.

25.08.01 21:44
Antworten
Peet:

jetzt bei 32 - los die 100 schaffen wir :-))) o.T.

25.08.01 22:17
Antworten
DarkKnight:

42 o.T.

25.08.01 22:48
Antworten
Paco:

48 o.T.

25.08.01 23:40
Antworten
Zick-Zock:

hey schlaubis...

25.08.01 23:41
wer auf ariva.de gelangt und den ausschnitt auf der startseite sieht, weiß von "o. t." nix...

Zick-Zock
Antworten
Arbeiter:

Dann sagen wir es ihnen!

26.08.01 00:08
Wer nur in der Betreff- Leiste postet (Einzeiler), hat o.T.(ohne Text)gepostet.
Wenn man dann zusätzlich im Nachricht- Kasten postet, verschwinden die Buchstaben o.T.(ohne Text).Weil ja dann ein Text vorhanden ist. 62x gelesen
Antworten
Neee Max!:

67x o.T.

26.08.01 00:12
Antworten
Peet:

und weiter geht´s "81" o.T.

26.08.01 16:31
Antworten
MOTORMAN:

1087!!!

26.08.01 20:33
okay, war nur Spaß ;-)

mm
Antworten
Paco:

97

26.08.01 20:56

Antworten
DarkKnight:

Kann man Gurkengerichte aufwärmen?

26.08.01 21:08
wenn ja: dann läßt mich das funzen bei ariva kalt, immerhin kann ich dann meinen Tag einteilen.

wenn nein: wie soll ich dann noch Vorwände finden, bei nicht-funzendem ariva zu posten und gleichzeitig Gurkengerichte zu kochen?

Immerhin habe ich die Mär von den frischen Gurkengerichten in jahrelanger Arbeit zu Hause durchgesetzt, d. h., für jedes Gürkenmenü veranschlage ich 4 Stunden, d. h. ariva-time, aber für meine Schwigereltern natürlich Kitchen-time. So!.

Aber wenn es ein Aufwärmproblem, gekoppelt mit nicht-funzing, gibt, möchte ich das wissen. Immerhin habe ich durch die Liturgie des Gurkenkochens 16 Stunden Freiraum pro Woche gewonnen, das möchte ich nicht missen.

Frauen benutzen Kinder und Kinderkriegen, um den den Zwängen des Berufslebens zu entkommen. Später benutzen sie Halbtagsjobs, um den Zwängen der Kinderaufzucht zu entkommen. Ich selbst bin bei ariva oder koche Gurkengerichte, um genau dieser Diskussion zu entkommen.

Also: kann mir jemand helfen? Aufwärmen, ja oder nein?

Antworten
Arbeiter:

Es gibt keine warmen Gurkengerichte

26.08.01 21:28
Es gibt Gurkensalat und den kannst du kalt speisen.
Warme Gurken sind ekelhaft, genauso wie kalte Milchsuppe.
Antworten
DarkKnight:

@arbeiter: gebe Dir insoweit recht, daß

26.08.01 21:36
unter physisch-physiologischen Gesichtspunkten Gurken nur im kalten Zustand eingenommen werden sollten.

Leider gibt es Regionen nördlich der Donau, die von Wesen bevölkert werden, die eine Homologie zur menschlichen Natur zeigen.  Das erschreckende an Ihnen ist nicht nur die Erfindung der Wrangelschen Straßenreinigungsmaschine, sondern auch ihre Küche, die mit Lapskaus, Bohnen Beernen und Speck sowie mit warmen Gurkengerichten jedem Historiker ausreichend Gründe liefern würde, warum ausgerechnet von Dtld. immer wieder Weltkriege ausgegangen sind.

Einzige Ausnahmen bilden Berliner, die in München leben und publizieren, u. a. J. von Westfalen, der auf Seite 37 in seinem Klassiker "Warum ich trotzhdem Seitensprünge begehe" die Vorzüge der Gurkengerichte beschreibt.

Ein Berliner, der nach München kommt, ist mindestens so wertvoll wie ein Brecht, der von Augsburg mach Berlin zieht.

Ansonsten: kulinarisches Exil in F oder I ist noch nicht common sense
Antworten
Arbeiter:

Da wir gerade über Speisen schreiben

26.08.01 21:53
@cs Ariva funzt nicht richtig, mach bitte was!!! o.T. 398684
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--