Crystallex International

Zugriffe: 222 / Heute: 1
FlorianPascale:

Crystallex International

08.07.04 17:10
Crystallex International Corporation is a Canadian based gold producer with significant operations and exploration properties in Venezuela. The Company's principal asset is the Las Cristinas property in Bolivar State that is currently under development. Other key assets include the Tomi Mine, the La Victoria Mine and the Revemin Mill. Crystallex shares trade on the TSX (symbol: KRY) and AMEX (symbol: KRY) Exchanges.

Source: Crystallex International Corporation

FlorianPascale:

Posting ist verkehrt gelandet.

08.07.04 17:43
Ich habe heute zwei Threads zu Unternehmen geschrieben. Weil ich hier neu bin, habe ich da mal eine Frage:

Wie kann man es erreichen, das wenn man den folgenden Weg geht, das dann der Thread auch unter dem betreffenden Unternehmen erscheint?

Depot 2004/07 bei dem betreffenden Unternehmen rechts auf Forum, dann Nachricht einfügen.

Dieses hae ich bei beiden Threads getan und trotzdem landet der Thread nicht bei dem betreffenden Unternehmen. Wenn ich wieder im Depot 2004/07 auf Forum geht und dann den Thread noch einmal lesen will, dann erscheint er dort nicht. Mache ich da einen Fehler oder wo liegt der Fehler?

Vielen Dank im Voraus!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--