Aktie wurde gestern um 15:23 Uhr vom Handel ausgesetzt ohne Meldung das ist doch ein Witz ,da sieht man mal wieder was die Händler auf dem Parkett untereinander für Geschäfte machen,Insider Handel vom aller Feinsten ,was macht denn die Börsenaufsicht den ganzen Tag.