hab mich heute schon zum Kauf verführen lassen, wollte eigentlich noch warten. Mal sehen ob ich zu voreilig war.
Gute Berichte gibts ja genügend, zum Beispiel in der Börse Online. Nice-Letter hat diese Aktie ins Musterdepot aufgenommen und zum Kauf empfohlen.
Meister grüßt
Gute Berichte gibts ja genügend, zum Beispiel in der Börse Online. Nice-Letter hat diese Aktie ins Musterdepot aufgenommen und zum Kauf empfohlen.
Meister grüßt