ist denn nu´mit dem Kurs los?
Gewinnmitnahmen?
|
die HV hat 15:00 dortige Zeit stattgefunden.
Die dürften inzwischen alle satt und besoffen sein;-))
wurde offensichtlich nachbörslich veröffentlicht.
Etwas unklar bleibt nach wie vor wieviel Gewinn CRE machen wird. Normalerweise müßte der Gewinn bei steigendem Goldpreis auch zunehmen. Davon wird nicht gesprochen. Trotzdem darf der Kurs bei der augenblicklichen Situation höher ausfallen. Mal AUS abwarten. Es sei denn die Anleger haben bessere Zahlen erwartet.
was an der verbesserten Präsentation geändert wurde?
Ich konnte das bis jetzt noch nicht direkt vergleichen.
Danke im Voraus.
der Grad des Goldes (Laverton Gold Project) ist höher als angenommen. 2,15 g/t (proven) statt 1,8 g/t (probable)(S. 17). Oder entspricht das den Erwartungen?
Und Sturt Joint Venture in the Cooper Basin:
Exploration concept has been proven where historic gamma anomalies have been verified, suitable geology and geochemistry identified and anomalous U3O8 drill intercepts proven at several prospects tested to‐date.
von Mr. Hill könnten auch sein, daß man den Kurs unten halten will, da ja nächste Woche eine Roadshow stattfindet. Will man die Kurse interessant halten für weitere mögliche Großinvestoren?
Mir ist aufgefallen, daß in den letzten Tagen in F spät nachmittags immer schöne Brocken ungesetzt wurden. Vielleicht deckt sich da jemand langsam ein.
Aber möglich wäre auch, daß der Gewinn gar nicht so ausfällt wie erwartet. Wer weiß was Barrick sich von dem Kuchen einverleibt. Wäre CRE eigentlich erledigt wenn Barrick nicht auf den Plan gerufen worden wäre? Nach dem Motto"entweder du nimmst mein Angebot an oder du stirbst".
Alles nur meine persönliche Vermutung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 38 | 2.450 | CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion | Knappschaftskass. | louisaner | 20.03.13 11:00 | |
| 9 | ich habe von dem zeug 10.000 stck kk 0,16 | musicus1 | Klondyke | 23.11.10 09:18 | ||
| 7 | Goldpreis Ende 2010 auf 2000 USD je Unze. | sowa | publicaffairs | 11.11.10 09:23 | ||
| 2 | 2 | wieso morgen? | pritpal | pritpal | 01.02.10 14:07 | |
| 2 | 2 | Und warum machst Du einen neuen Tread auf ? | fernseher | bernd_41de | 06.09.09 22:56 |