Crash hin oder her !!! Ab morgen müssen wir alle wieder rein, sonst müssen wir


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.624 / Heute: 1
derpuscher:

Crash hin oder her !!! Ab morgen müssen wir alle wieder rein, so.

 
15.03.00 20:25
wieder bis zum Herbst warten.

Auf nach Norden !!!

Die Fonds decken sich auch schon wieder ein (Julius Bäer in n-tv um 19.15 in der Telebörse)


Die Korrektur reicht aus !!!!

Auf zu neuen Höhen !!!






Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--