Wobei ich noch nicht mit einem volkommenen Durchmarsch rechne ich denke wir kommen
nochmals zurück.
Schaun wir mal hab gerade auch short
stop limit nachgezogen.
Gruss!
Gewinne laufen lassen nach unten absichern😜
|
Nur weil auf Börsenseiten steht, dass die Kurse wegen der Sirien-Krise fallen, muss dass nicht stimmen!
Woher sollen Analysten oder Broker wissen, warum weltweit Anleger heute dringender Aktien loswerden wollen als sich neue Käufer finden?
Und warum gibt es überhaupt noch Käufer? Haben die nur noch nichts vom Sirien-Konflikt mitbekommen?
Glaubt nicht den News bzw. Erklärungen zu den täglichen Kursschwankungen, die sind fast immer Blödsinn!
Hallo,
ich bin ja nicht der Charttechniker. Aber hast du schon einmal einen Trendkanal erstellt, ich habe jetzt einmal einen steileren Trendkanal beginnend ab Juni 2012 erstellt.
Hier hätte ich eine obere Begrenzung des Trendkanals beim Zwischenhoch am 21.09.2012 und beim ATH im Mai.
Die untere Begrenzung hätte ich hier im Juni 2012, beim Zwischentief im Juni 2013.
Interessant ist jetzt hier die untere Linie, die bei 8.000 Punkten verläuft. Kurz darunter läuft aktuell auch die 200-Tage-Linie.
Das ist die Unterstützung, auf die ich bis Ende Oktober hoffe.
Wenn sie hält, dann hatten wir nur eine kleine Konsolidierung.
Wenn sie nicht hält, ahne ich böses.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 407 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | WahnSee | 16.01.26 19:45 | |
| 867 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16.01.26 14:44 | ||
| 101 | 38.613 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Kauwi | 16.01.26 09:48 | |
| 50 | 1.246 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 16.01.26 09:23 | |
| 12 | 1.291 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | newson | 15.01.26 22:53 |