die Lösung bzw. Rally USA😜😜
|
Der thread hat wirklich den falschen Namen, dringend ändern in
"Hausse 2013"
das die Amis das Kind schaukeln werden, sonst´.....
Mein DAX Short steht aber jetzt schon gut, hatte auf weitere Gewinne am Mittwoch gesetzt aber nungut, steigen halt die anderen Aktien im Depot.
Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und Danke für den Tipp 6x Short DAX, das Teil werde ich mit Sicherheit in 2013 noch öfters einsetzen :D
g
dan
Es stimmt zwar das das Geld kaum alternativen hat als in Aktien zu gehen .
Aber guckt eucht mak den Dax stand an . Da gibt mehr Luft nach unten als nach oben .
Ausserdem finde ich die meisten Aktienkurse als zu hoch an außer ein paar Ausnahmen wie Eon zum Beispiel.
Ich finde man sollte jetzt genau überlegen ob man noch in Aktien geht und wenn ja in welche.
Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr und nen guten Rutsch aber Rutscht nicht zutief ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.539 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 14:15 | |
| 108 | 2.643 | Dax 6000 keine Utopie mehr.... | lehna | Highländer49 | 11:17 | |
| 59 | 9.462 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 11:09 | |
| 803 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:16 | ||
| 196 | 313.702 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 20.12.25 12:00 |