..regel 192....investiere, wenn alle schreien....absturz...
...regel 193...verkaufe, wenn alle neue hoechstkurse prophezeien...
wir befinden uns erst im ersten drittel des bullenmarkts....
meine bescheidene meinung...
|
..regel 192....investiere, wenn alle schreien....absturz...
...regel 193...verkaufe, wenn alle neue hoechstkurse prophezeien...
wir befinden uns erst im ersten drittel des bullenmarkts....
meine bescheidene meinung...
Ich sehe auch keinen Crash. Von Euphorie ist nichts zu sehen.
Ich halte nichts von Kurszielen, es weiß ja nicht mal jemand wo der Dax morgen steht. Aber ich sehe noch viel Platz nach oben, höchstens eine Konsolidierung könnte ich mir vorstellen.
Haltet euch fest, der Dax schmiert gerade ab, schon -0,3 %. Wo soll das noch hinführen ;)
http://www.kostolany-analyse.de
An der Marktlage hat sich nicht viel gegenüber November geändert. Da die Amis mit sich selbst beschäftigt sind, erholen sich die Märkte. Solange die Verhandlungen über den F-Cliff weitergeführt werden, gehe ich auch von steigenden Kursen aus. Das kann sich bis Anfang/Mitte Januar hinziehen. Dann sollte die Korrektur kommen, mindestens um die Euphorie, die momentan in den Märkten ist, wieder glattzustellen. Ab März kann angesichts der Dividendensäison wieder mit einer Party gerechnet werden.
Fahre langsam meine Cash Bestände wieder hoch...
Du bist manchmal so...und manchmal so...Dein Indikator hat doch fallende Kurse vorhergesagt? Also doch kein guter Indikator...hinkt eher dem Markt nach, nicht wahr?
Grinsen nicht mehr herraus. Hab gestern Abend den 6x Short aufn Dax geholt. Das Glück iss mit den dummen, löl :D
so habe ichs auch vor. fange aber schon an ab DAX 7680 positionen aufzubauen. Das was die erste Tranche. Mir sind die Republikaner in der USA nicht mehr geheuer.Die fangen zu früh an Stress zu machen.
g
dam
meine Rechtschreibung. Noch Rest Blut im Alkohol^^.
Also ich hoffe das wir noch auf die 8150 zu laufen und dann erst die Korrektur kommt. Die Amis könnten da aber einen Strich durch die Rechnung machen. Da sind so Sturköpfe dabei, die lieber alles an die Wand fahren als paar prozent Steuern mehr zu zahlen. Von daher bin ich mir mit meiner selbst gestecken Korrektur zum 10-15 Jan nicht mehr sicher...
Nunja wir werdens sehen:D
g
dan
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | 9.503 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 11:21 | |
| 812 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 27.12.25 19:03 | ||
| 29 | 3.792 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 27.12.25 13:21 | |
| 101 | 38.541 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | oestareicha | 27.12.25 10:59 | |
| 50 | 1.225 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 23.12.25 09:10 |