Oder doch nur technisch bedingt.
7750 ist eine wichtige Marke schaffen wir es wieder in
den Aufwärtstrendkanal!😊
Der dürfte nun jedoch knapp über 7750-7780 liegen.
Gruss!
|
Oh....ja....Danke! Hatte es schon vergessen....
Gewöhnlich werden die Kurse seitens der Analysten in der Divi Saison hochgejubelt........und dann geht es nach der Auszahlung eine Weile bergab mit dem "sell in May".....so hatte ich es mir gedacht.....
In meinen Augen zeigt der Dax erhebliche Unsicherheit und Schwäche.....hoch ...runter...hoch...die Knie wackeln......der scheint nicht so sicher zu sein....
Das wäre was! Von wegen...in den sicheren Hafen Gold! Ein Klumpen.....den man nicht mal in der Not essen kann....:=)
Das wäre wirklich ein Desaster für die Gold-Fans! Was sollen die verschuldeten Staaten und Regierungen auch machen? Weiter ihre Bürger und Wähler ausplündern und vergrätzen? Und bevor man Geld erbittet, sollte man seine Goldreserven bei den Kursen schleunigst verkaufen....Oh..oh....da würde es bald ein Wettrennen geben.... wer zuerst sein Gold zu diesen Preisen verkauft, da die Kurse höchstwahrscheinlich wegen des Angebots heruntergehen werden....tja....ce la vie...
Die Euro-Muppets wollen den Banken den Freifahrtsschein dazu geben, ihre Anteilseigner und insbesondere die Sparer und deren Konten auszuplündern....Ein Bankenraub mal andersherum....Wenn da nicht eine Menge Leute ihre Gelder ausserhalb der Euro-Zone bringen werden...die Briten wird es freuen ,,,,so auch die Amis.....Schweiz ist für mich ein nächstes Krisengebiet....
Vielleicht sollte man auswandern...am Besten nach Norwegen oder Dänemark....wenn es da nicht so kalt und öde wäre...
...dass der Dax dauernd auf den Dow schaut....jetzt machen wir sogar die Nachrichten der Amis uns zu eigen...ja..ja....als ob es hier passiert wäre....und für den Kursrutsch verantwortlich wäre.....sicher....sicher....
...in Syrien, Irak, Afghanistan kommen täglich mehrere hunderte Menschen um......
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 812 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19:03 | ||
| 59 | 9.498 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | bertonix | 16:01 | |
| 29 | 3.792 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 13:21 | |
| 101 | 38.541 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | oestareicha | 10:59 | |
| 50 | 1.225 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 23.12.25 09:10 |