Grüsse Dich mein Freund,
Zitat:Schaut man sich die Entwicklung im Dax an frag ich mich wo ist die Krise;-)))))
hehe. das Problem ist hat der Bauer also wir die Krise gemerkt ist sie schon längst fast am Tief...bzw Rezession.
Es wird aber immer klarer...das wir in die Gelddrucker..Aktion laufen werden.
Am Montag sehe ich fallende Kurse wie ich im Commerzbank Forum geschrieben habe und auch begündet haben...vielleicht sogar am Abend Dow panik verläufe ? Am dienstag steigen die Bauera us ..
Und am Mittwoch...steigen die Spekulatne wieder auf long warum ? Weil alle auf die FED am Donenrtag warten ....
Ich habe eben mein Dax Long Schein gesehen..hatte dne fast vergessen...kauf wie dir bekantn bei 0,5x EUR...(neu einstieg 2 Runde)
das ist der Schein mit Laufzeit bis Ende 2014 Ziel +10 Dax Punkte...wo ich noch im Januar bei 1,2x verkauft habe
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
| Realtime (Emittentenkurs Deutschland) | Spread |
| 0,720 EUR | Geld (27.07.2012, 21:59:39) | 0,780 EUR | Brief (27.07.2012, 21:59:39) | absolut | homogenisiert |
|---|
| +0,190 | +35,85% | +0,190 | +32,20% | 0,060 | 6,000 |
Gruss Xpress dein Freund. wäre echt froh wenn du mir deine Wiedertande bei Nokia zeigen könntest...