CPU Softwarehouse kaufen

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.670 / Heute: 1
CPU SOFTWARE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
CPU Softwarehouse kaufen SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

CPU Softwarehouse kaufen

 
11.10.99 16:39
#1
Als aussichtsreichen Wert am Neuen Markt schätzt Kant Vermögensmanagement die Aktie von CPU ein. Den Anlegern raten die Analysten zum "Übergewichten" der Anteile.

Die Bewertung habe nach den letzten Kursrückgängen ein sehr moderates Niveau erreicht, urteilen die Strategen in einer aktuellen Studie. Daneben spreche die jüngste Korrektur der Planzahlen nach oben für das Unternehmen. In diesem Zusammenhang sorge vor allem das Wachstum im Osteuropa-Geschäft für Ertragsphantasie, heißt es weiter.

Quelle: www.interstoxx.de / 11.10.99
CPU Softwarehouse kaufen Idefix1

Meine Worte

 
#2
Der Wert ist zwar teuer, aber ich erhoffe mir einen doppel-bottom bei rund 45 EUR und spätestens im neuen Jahr einen Boom der Software-Werte.
Dann sollte die Aktie neue Höchstkurse sehen, trotz hoher Bewertung.
Auch gut, wenn der Tiefskurs nicht mehr erreicht wird - dann wird mir das Timing für den Einstieg aber wieder mal Kopfzerbrechen bereiten.

Ziel: 80-90 EUR im ersten HJ 2000.

Allerdings vergessen, wenn neue Lows gemacht werden.

Gruß Idefix


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CPU SOFTWAREHOUSE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  17 nordasia.com & co - warum steigt das Mistzeugs nicht (bzw. weniger als Indices?) baanbruch baanbruch 25.04.21 18:49
  590 noch ist unklar, wer darunter leiden wird: Ed Venture first-henri 25.04.21 11:05
  11 NM-AG - SCHWARZE LISTE auf ARIVA HAHAHA Aktienstar 25.04.21 10:51
  25 Technologie Aktien ... Gretschi cosinus 24.04.21 23:56
  61 Ach du je, nächste Gewinnwarnung: APPLE flamingoe M.Minninger 07.04.13 17:55

--button_text--