CORNING/ KEINE SELL-ORDERS/ WER WEIß WARUM ??????


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 352 / Heute: 1
proxicomi:

CORNING/ KEINE SELL-ORDERS/ WER WEIß WARUM ??????

 
22.10.00 13:40
bei einem check unter der seite



                              www.3dstockchats.com/

gab ich in dem fenster wo csco steht, glw  ein und siehe da es sind keine
verkaufsorders im markt.
das habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
kann auch mit der übernahme von sdli durch jdsu zusammenhängen, dort ist corning die alte glasschmiede nämlich auch dran interessiert.

wer weiß was??


gruß proxi
Antworten
proxicomi:

http://www.3dstockcharts.com/ entschuldigung o.T.

 
22.10.00 13:42
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--